B..b.b...Burnout 4

AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Ich versteh das nicht, wenn das game morgen erst kommt hats trotzdem schon jeder? Ich meine du bist ja nicht der einzigste der sagt das ers gerade zockt.... Bei mir wars doch heute auch noch net erhältlich, ich versteh das nicht ... %)
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Mg-4 am 21.09.2005 19:44 schrieb:
Ich versteh das nicht, wenn das game morgen erst kommt hats trotzdem schon jeder? Ich meine du bist ja nicht der einzigste der sagt das ers gerade zockt.... Bei mir wars doch heute auch noch net erhältlich, ich versteh das nicht ... %)

Ich denke dass man gerade bei kleineren Händlern öfter mal einen Tag vorher an die Spiele kommt, das nehmen die dann nicht ganz so genau, dass das Spiel eigentlich erst einen Tag später kommt...
Manchmal ist das selbst bei Saturn so...
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Zocker_ am 21.09.2005 20:31 schrieb:
Mg-4 am 21.09.2005 19:44 schrieb:
Ich versteh das nicht, wenn das game morgen erst kommt hats trotzdem schon jeder? Ich meine du bist ja nicht der einzigste der sagt das ers gerade zockt.... Bei mir wars doch heute auch noch net erhältlich, ich versteh das nicht ... %)

Ich denke dass man gerade bei kleineren Händlern öfter mal einen Tag vorher an die Spiele kommt, das nehmen die dann nicht ganz so genau, dass das Spiel eigentlich erst einen Tag später kommt...
Manchmal ist das selbst bei Saturn so...
is ja jetzt auch egal gleich hats morgen doch eh jeder
%)
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Ich habe das Spiel jetzt auch und muss sagen, dass es eindeutig der beste Teil der Serie ist, das Geschwindigkeitsgefühl und die Grafik ist nochmals verbessert worden und wenn man jetzt mit Boost fährt fängt das Herz schonmal an deutlich schneller zu klopfen und das schon mit den Autos, die man zu Anfang hat.
Auch die Idee den verkehr teilweise rammen und so gegen die Gegner schleudern zu können finde ich einfach nur genial. Es ist auch sehr witzig wenn neben einem plötzlich ein Auto lang schliddert...

Also insgesamt gibt es nur ein Fazit::X :X :X :X :X Kaufen!
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Zocker_ am 23.09.2005 18:57 schrieb:
Ich habe das Spiel jetzt auch und muss sagen, dass es eindeutig der beste Teil der Serie ist, das Geschwindigkeitsgefühl und die Grafik ist nochmals verbessert worden und wenn man jetzt mit Boost fährt fängt das Herz schonmal an deutlich schneller zu klopfen und das schon mit den Autos, die man zu Anfang hat.
Auch die Idee den verkehr teilweise rammen und so gegen die Gegner schleudern zu können finde ich einfach nur genial. Es ist auch sehr witzig wenn neben einem plötzlich ein Auto lang schliddert...

Also insgesamt gibt es nur ein Fazit::X :X :X :X :X Kaufen!
Das Spiel wäre sonst auch unspielbar wenn man den in dieselbe Richtung fahrenden Verkehr nicht wegrammen könnte. :B (Teilweise sind nämlich noch viel mehr Autos unterwegs als bei B3)
Aber ich muss auch sagen, dass das eindeutig der beste Teil der Serie ist. :top:
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so gefesselt war bei einem Arcade Rennspiel. Sogar mein Bruder der eigentlich nicht so gerne Rennspiele zockt, ist kaum vom Fernseher wegzukriegen. :-D

Fies find ich das umstellen auf Linksverkehr in einigen Strecken. :S
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

das spiel ist gut auf jeden fall aber ich finds zum kotzen dass der einzelrenn modus gestrichen wurde was sollman denn noch der welt tour spieln
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

IngoS am 25.09.2005 14:02 schrieb:
das spiel ist gut auf jeden fall aber ich finds zum kotzen dass der einzelrenn modus gestrichen wurde was sollman denn noch der welt tour spieln

Du kannst doch sonst einfach die Rennen der Welt tour nochmal fahren? Ist doch dann eigentlich das gleiche wie ein Einzelrennen...
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Argh verdammt, ich wills auch haben :X
Brauche Geld, muss Bank ausrauben....
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Pedaa am 28.09.2005 14:06 schrieb:
Argh verdammt, ich wills auch haben :X
Brauche Geld, muss Bank ausrauben....

Also ich muss sagen, dafür lohnt es sich wirklich eine Bank auszurauben...

Muss mir auch was überlegen, das Spiel gehört meinem Bruder und der zieht in ein 2-3 Wochen aus... :S
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Das ist so genial das Spiel :X :X :X
Manchmal vergess ich fast zu atmen, wenn ich mit über 300 durch den dichten Verkehr rausche... dass man den gleichgerichteten Verkehr einfach so aus dem Weg rammen kann, macht das Ganze noch atemberaubender und actionlastiger... einfach unglaublich, hätte nicht gedacht, dass man Burnout 3 noch so toppen kann... :top:
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Berni-05 am 28.09.2005 15:59 schrieb:
Das ist so genial das Spiel :X :X :X
Manchmal vergess ich fast zu atmen, wenn ich mit über 300 durch den dichten Verkehr rausche... dass man den gleichgerichteten Verkehr einfach so aus dem Weg rammen kann, macht das Ganze noch atemberaubender und actionlastiger... einfach unglaublich, hätte nicht gedacht, dass man Burnout 3 noch so toppen kann... :top:


Alle am fahren :confused:
bin grad ma kurz ausgestiegen :-D
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Djzocken am 02.10.2005 23:23 schrieb:
Berni-05 am 28.09.2005 15:59 schrieb:
Das ist so genial das Spiel :X :X :X
Manchmal vergess ich fast zu atmen, wenn ich mit über 300 durch den dichten Verkehr rausche... dass man den gleichgerichteten Verkehr einfach so aus dem Weg rammen kann, macht das Ganze noch atemberaubender und actionlastiger... einfach unglaublich, hätte nicht gedacht, dass man Burnout 3 noch so toppen kann... :top:


Alle am fahren :confused:
bin grad ma kurz ausgestiegen :-D
Huch bewegt sich das alles laaaaaangsam hier. :B %)
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Pardyyyy-Lance am 02.10.2005 23:28 schrieb:
Huch bewegt sich das alles laaaaaangsam hier. :B %)
Nich wenn ich schreibe :-D

Spendenüberweisungen bitte aufs Konto:
Peter K.
Konto: 0123456789
BLZ: 0190
Stelle: Neurupppin (Park-)Bank
Zweck: Burnout für Pedaa
Dankeschön :B
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Gibts in Burnout Revenge eignetlich einen Storymodus oder Karrieremodus?
Oder was ist eigentlich das Ziel und der Sinn des Games?
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

matze008 am 17.12.2005 14:08 schrieb:
Gibts in Burnout Revenge eignetlich einen Storymodus oder Karrieremodus?
Oder was ist eigentlich das Ziel und der Sinn des Games?
Der Sinn ist ganz einfach mit High-Speed durch die Gegend zu preschen und dabei alles aus dem Weg zu räumen!
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

matze008 am 17.12.2005 14:08 schrieb:
Gibts in Burnout Revenge eignetlich einen Storymodus oder Karrieremodus?
Oder was ist eigentlich das Ziel und der Sinn des Games?

Einen wirklichen Sory Modus gibt es nicht, es gibt halt viele Rennen die man möglichst alle gewinnen muss, für fast jede gute Plazierung wird eine weitere Strecke,Auto etc freigeschaltet....

Und noch ein Tipp für dich: Kaufen! =)
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Wie man ist einfach im Menü und hat ein Auto und eine Strecke die man dann fahren muss? Und wenn man ertser wurde bekommt man ne neue Strecke und vielleicht ein neues Auto? Gibts nicht mal einen Hauch von Story?
Wenigstens ein paar Dialoge oder so was?


P.S.: Wo gibts Burnout Revenge am billigsten? Bitte sag jetzt nicht ebay, da hab ich schon geschaut, da wird Burnout Revenge immer so für 35€ verkauft!
 
Zurück