B..b.b...Burnout 4

AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

Klingt gut.
Ich finde aber die sollten, wenn sie so viel ändern wollen lieber ein eigenstädiges Spiel machen und der Burnout Reihe ne Pause gönnen.
Mir hat Burnout gerade wegen der bunten Optik spass gemacht.
Dann lieber jetzt ein Spiel unter anderem Namen und Burnout4 auf der PS3/Xbox2 mit viel mehr Details mehr Fahrzeugen und schöneren Effekten.
:-D
Das ganze erinnernt mich ein wenig an die Ridge Racer Macher, die mit ihrem versuch ein realistisches Rennspiel zu machen nicht sonderlich erfolgreich waren.
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

OffTheWall am 02.04.2005 21:16 schrieb:
Klingt gut.
Ich finde aber die sollten, wenn sie so viel ändern wollen lieber ein eigenstädiges Spiel machen und der Burnout Reihe ne Pause gönnen.
Mir hat Burnout gerade wegen der bunten Optik spass gemacht.
Dann lieber jetzt ein Spiel unter anderem Namen und Burnout4 auf der PS3/Xbox2 mit viel mehr Details mehr Fahrzeugen und schöneren Effekten.
:-D
Das ganze erinnernt mich ein wenig an die Ridge Racer Macher, die mit ihrem versuch ein realistisches Rennspiel zu machen nicht sonderlich erfolgreich waren.
es hört sich dennoch ziemlich arcade lastig an.
so lange der crash modus bleibt is mir der rest egal
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

04.04.05 - Electronic Arts hat heute das neueste Burnout-Rennspiel offiziell angekündigt: Burnout Revenge soll im September 2005 für Xbox und PlayStation2 erscheinen.
screens gibts bei gamefront
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

crackout am 04.04.2005 16:48 schrieb:
04.04.05 - Electronic Arts hat heute das neueste Burnout-Rennspiel offiziell angekündigt: Burnout Revenge soll im September 2005 für Xbox und PlayStation2 erscheinen.
screens gibts bei gamefront
Jaaaaa, so gefällt mir doch Burnout schon eher :top:
Kaputte Autooooooos %)
Und das sieht jetzt auch schon viel mehr nach Burnout aus, wenn auch "realistischer" von der Farbgebung...
Naja und wieder kann ich nur sagen: abwarten!
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

Hab dieses Wochenende wiedermal Burnout 3 eingelegt und musst wieder erkennen warum ich "damals" aufgehört habe es zu Zocken. Es im Grund eigentlich wirklich Genial...die Crashs, das Tempo, die Grafik, Streckendesign, der Sound...eigentlich gibts hier nichts auszusetzten...aber irgendwie will mich das ganze nicht Motivieren. Der Road Rage Modus und die Crash Kreuzungen sind :top: und Motivieren mich, machen einfach mächtig Bock...woran es bei mir scheitert sind die eigetnlichen Rennen. Das Spiel baut ja auf den Takedowns auf und IMO liegt bei den Rennen genau hier das Problem (zusammen mit dem Gummibandeffekt). In den Rennen kommt man eigenlich nur zu Beginn die Chance 1, 2 Takedowns zu landen...man rast davon wird aber wegen des Gummibaleffekts 5 Sekunden später schon wieder die Gegner im Rücken haben. Baut man einen Crash kann man das Rennen fast ganz vergessen...einmal hinten ist es fast undmöglich wieder aufzuholen. Auch andauerndes Driften und auf der Gegenfahrbahnfahren usw. bringt da leider herzlich wenig (Power). IMO hätte man bei den Rennen ne Art Hybrid aus den Rennen von Teil 2 und 3 machen sollen...soll heissen das man durch gewagtes Farhren Burnout ketten erhält und sich dann regelrechte Kämpfe mit den Gegnern liefern kann.

Worauf ich hinaus will...laut Infos zu Teil 4 soll man ja im neuen Teil nicht nur die Gegner in Grund und Boden rammen können sondern auch den Zivielverkehr...vielleicht genau das was ich an Burnout 3 vermisst habe, denn so kann man den Boost dann vielleicht auch mal besser aufladen wenn man im Rückstand ist...

...ich bin mal gespannt wie es dann wirlich wird.

Ansonsten find ich das das andauernde auf Realistisch getue der Entwickler enorm nervt und argh in die Hosen gehen kann. IMO wirkt das ganze beim neuen Burnout Teil so erzwungen...realistischer Optik - dünkler, düsterer...aha die Entwickler tun mir leid wenn sie die Welt so sehen :o Echte Autodesigner "entwickeln" die Autos für Burnout 4 :gähn: Das ist ja ganz was tolles...Freu mich schon mal auf 0815 Karren, die aussehen sollen wie Ferrari und co. Man gerade in Games habt ihr doch die möglichkeit Kreativ zu sein...könnt ihr mal eure verückten Autoideen einbauen und Strecken bauen die es sonst nicht giebt. Mit diesem auf Realismus trimmen in der Optik usw. engt ihr euch nur ein... (Meine Meinung ;) )

Wie es auch sein, trotzallem bin auf Burnout 4 enorm gespannt auch wenn zurückhaltender als damals noch bei Burnout 3 :)

Grüsse funfan :)
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

zwei frische Screenshots

Screenshot 1
Screenshot 2

Signifikant von seinen Vorgängern unterscheiden wird sich der Titel durch sein "erwachseneres", vergleichsweise weniger verspieltes Design, mit dem man sich vom ursprünglichen Arcade-Look ein Stück weit distanzieren wolle. Als Schauplätze für den virtuellen Temporausch würden unter anderem Detroit, Rom, Hong Kong oder auch Tokio fungieren. Interessant klingt der vermutlich ordentlich aufgebohrte Crash-Modus, der online auch spezielle Wettbewerbe inklusive Prämien umfassen soll.

Erscheinen wird Burnout Revenge voraussichtlich noch heuer für die PlayStation 2 und Xbox. Über mögliche weitere Plattformen existieren unsererseits noch keinerlei Hinweise.

quelle: http://www.gaming-universe.de
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

assman am 17.04.2005 22:12 schrieb:

Wuhuuuuuuu, das sieht doch schon wieder richtig hübsch nach Burnout aus :X (wenn auch dreckiger und dunkler) und was seh ich da hübsches auf Bild Numero 2??
Eine potentielle Rampe :X :X :X

Interessant klingt der vermutlich ordentlich aufgebohrte Crash-Modus, der online auch spezielle Wettbewerbe inklusive Prämien umfassen soll.
:haeh: :X
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

Pedaa am 18.04.2005 00:52 schrieb:
Wuhuuuuuuu, das sieht doch schon wieder richtig hübsch nach Burnout aus :X (wenn auch dreckiger und dunkler)
na was denkst du? es hieß ja, dass es nur dunkler sein würde.
pfffff wie sich das anhört "dunkler" :rolleyes: das is ein rennspiel
und kein düsteres actionspiel.


und was seh ich da hübsches auf Bild Numero 2??
Eine potentielle Rampe :X :X :X
:rolleyes:
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

auf www.gametrailers.com gibts jetzt schon dén ersten trailer, einfach sau geil :top:
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

Mg-4 am 11.05.2005 17:13 schrieb:
auf www.gametrailers.com gibts jetzt schon dén ersten trailer, einfach sau geil :top:
*zitteranfällebekomm*






































:X :X :X :X :X :X :X :X :X
GEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

Mg-4 am 11.05.2005 17:13 schrieb:
auf www.gametrailers.com gibts jetzt schon dén ersten trailer, einfach sau geil :top:

Sieht aus wie Burnout 3 auf Düster getrimmt.

Mal schauen wie es wird, richtig schlecht war ja bisher kein Teil :)
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

omg omg omg omg omfg omfg omfg omfg
DAS IST GEIL GEIL GEIL :X :X :X :X
 
AW: Burnout Revenge website

Das Spiel kommt doch noch für PS 2 raus oder? Wann ist Burnout 3 enlich platinum, hatte es bisher nur ausgeliehen und will mir es nicht für den Vollpreis kaufen.
 
Zurück