B..b.b...Burnout 4

AW: Burnout is geeeeeeeiiiiiiilllllll

Helghast am 19.10.2004 20:04 schrieb:
Is bei mir auch so, vielleicht hat sich die USK kurz vor dem release nochmal umentschieden, und hat dann kurzerhand das "Ab 16" vergessen, aber auf die Hülle das "ab 12" zeichen draufgemacht.
Trotzdem denk ich das B3 ab 12 ist und nicht ab 16, aber B3 als ab 16 einzustufen, find ich persöhnlich schwachsinnig, da es ja ein rennspiel ist. Gut, es ist halt action drin, aber ab 16... :confused:
Bei TMBO isses ja was andres :-D
jo steht bei mir auch
 
AW: Burnout is geeeeeeeiiiiiiilllllll

Und ein neuer trailer (50 MB)
Fast 50 MB ist ein neues Filmchen zu Burnout Revenge groß, dass Ihr Euch unter dem Link herunterladen könnt. Der Download lohnt sich allemal, denn der Nachfolger von Burnout 3 wird die aktuelle Konsolengeneration noch einmal an die Grenze der Leistungsfähigkeit treiben. Die atemberaubenden Grafiken sorgen garantiert wieder für offene Münder.

Burnout Revenge enthält einen neuen namensgebenden Spielmodus, der auf totale Zerstörung zur Rush-Hour ausgelegt ist. Wer dachte bei Burnout 3 wäre das Ende der Fahnenstange erreicht, hat sich wohl geirrt.


http://www.gamershell.com/news/23703.html

Also dieser trailer ist so etwas von geil!!!!!!
Dieser trafficslam... endlich fliegt man nicht sofort raus wenn man gegen ein anderes fahrzeug knallt. Und jetzt sogar der crashbraker während den Rennen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Burnout 4 erster screenshot ist daaaaa!!!!!!!!!!!!

Pedaa am 25.03.2005 11:41 schrieb:
inter2004 am 25.03.2005 10:54 schrieb:
Also wenn das ein Ingamebild ist, dann wow!!!! Das Spiel muss noch für die PS2 raus, da ich mir erst in 2 Jahren die neue Generation hole(bin erst 15, kein Geld)
Nich mit der Grafik-Pracht ;)

Irgendwie gibts nirgends richtige ingame Bilder von dem Spiel. Möchte mal welche sehen, wo gerade jemand am Fahren ist. Habs mir jedenfalls schon vorbestellt.
 
BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Ich will dir jetzt nichts falsches sagen, aber ich glaub, die meisten Trailer, die bis jetzt existieren, sind Ingame!

Ich habs auf der GC gezockt!! :X
Sowas von Hammergeil!!
Ich hab inzwischen schon gedacht, da wird nicht wirklich was neues drin sein und deshalb schon wieder die Lust verloren, aber das was da zu sehen war... :X
Also erstmal der neue Traffic-Attack-Modus: Mal was völlig neues, motiviert auch unheimlich :top:
Die Grafik ist auch nochmal besser geworden: Das etwas dunklere wirkt realistischer, macht dem Spaß an der Sache aber keinen Strich durch die Rechnung, im Gegenteil: Durch die etwas abwechslungsreicheren Texturen wirkt das ganze noch wesentlich schneller!!! Die Fahrzeuge sehen jetzt auch alle viel hübscher aus, teilweise richtig dreckig...
Der Crash-Modus (in Kreuzung heißen und soviel Schaden wie möglich anrichten) wurde auch nochmal überarbeitet, es gibt keine Multiplikatoren oder sonstige Power-Ups mehr, dafür kann man aber wesentlich mehr anstellen und alles um einen herum explodiert stellenweise, sowieso sehen die Explosionen jetzt viel atemberaubender aus, man denkt echt, da wären Tonnenweise Sprengstoff im Auto drin :B
Die Welt-Tour ("Karriere-Modus") ist auch heftig ummodelliert und viel strukturierter, man kann auch ne Menge schicker Pokale gewinnen...
Die Ladezeiten waren noch ein wenig sehr lang, aber ich denke mal, dass wird noch, war nämlich blos eine Vorab-Version.... Und wenn nicht: Der Soundtrack ist mal wieder so geil, dass man gerne ein wenig länger Pause macht :X
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

der spricht Englisch und ein paar Sachen wird man doch wohl verstehen können

:B
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

BurnerX am 11.09.2005 13:32 schrieb:
der spricht Englisch und ein paar Sachen wird man doch wohl verstehen können

:B
nein..ich kann und verstehe englisch sehr gut!
Nur irgendwas passt mit der verbindung net!
der hat voll die tiefe computerstimme! deshalb versteh ich ihn net!
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Tzis tzis tzis.... Das nennt man Diskriminierung :P

Wenn ich richtig informiert bin, dürfte Revenge doch jetzt bereits erhältlich sein :confused:
Hats denn schon irgendwer?
Ist überhaupt noch jemand an dem Spiel interessiert?
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

Pedaa am 15.09.2005 09:07 schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin, dürfte Revenge doch jetzt bereits erhältlich sein :confused:
Hats denn schon irgendwer?
Ist überhaupt noch jemand an dem Spiel interessiert?
ich wollts mir heute kaufen, komm ich dahin, kein Burnout da. Sagt mir der Typ, es kommt erst am 23ten! :confused:

Also hab ich mir einfach mal Burnout Legends für PSP gekauft :-D
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

burnout 4 wird ganz gut ich weis nicht was ich davon halten soll ich hab ne demo gspielt und na ja kein großer unterschied zu burnout 3 ja das schadensmodel halt, und so
(soll jetzt nicht heisen ich war kein fan von burnout scheiß geil das spiel nur ja)die ziwielautos fliegen durch die luft wenn man sie rammt bisschen unrealistisch sonst einsame spitze das spiel

wie is es eigendlich auf der psp???
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

schade das es von 16. auf 22. verschoben wurde aber is ja schon gleich hoffentlich is das Game nicht zu einfach
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

BurnerX am 15.09.2005 18:56 schrieb:
schade das es von 16. auf 22. verschoben wurde aber is ja schon gleich hoffentlich is das Game nicht zu einfach
also ich hab die Demogezockt, die gegner rammen wirklich was das zeug hält und drängen einen in gegenverkehr und so. Richtig geil wird hoffentlich der online Modus... nicht das nach n paar monaten wieder alle verschwinden :S
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

mattehias am 15.09.2005 18:06 schrieb:
die zivilautos fliegen durch die luft wenn man sie rammt bisschen unrealistisch
Rofl :B
Was erwartest du? Es ist Burnout! Oder findest du es realistisch, dass man mit 300 Sachen durch ne Innenstadt heizt und durch Gegner rammen Turbo bekommt? :B

PS.: Das Wort da oben hab ich mal der deutschen Norm angepasst ;)
Den Rest hab ich mal übersehn
:rolleyes:

BurnerX am 15.09.2005 18:56 schrieb:
hoffentlich is das Game nicht zu einfach
Ich glaub, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... Burnout3 hat da wohl ganz gute Vorarbeit geleistet :X
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

So habs heute gekauft und schon bissl gespielt. :X
Einfach nur hammer goil. :X :X :X
Nur das man den Verkehr so wegrammen kann ist bisschen komisch.
 
AW: BUUUUUUUUUUUUUUURNOUT

das spielt kommt doch erst morgen ,oder wohnst du in Österreich?oder Schweiz?
 
Zurück