• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DennisTheMenace

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich wollte letztens einen neuen Avatar (jpg) hochladen, bekam jedoch eine Fehlermeldung, das es beim "Anpassen des Bildformats einen Fehler gegeben hat". Das Bild hatte die vorgegebenen Maße von 480x360 Pixeln und auch die erlaubte Größe.
Danach wollte ich meinen alten Avatar wieder hochladen, bekam aber wieder die gleiche Meldung. Habe es schon mit Firefox und mit IE probiert, gleiches Problem.

Hat jemand ne Idee was ich noch tun könnte ?

Dennis

DennisTheMenace am 05.08.2007 21:21 schrieb:
Hallo,

ich wollte letztens einen neuen Avatar (jpg) hochladen, bekam jedoch eine Fehlermeldung, das es beim "Anpassen des Bildformats einen Fehler gegeben hat". Das Bild hatte die vorgegebenen Maße von 480x360 Pixeln und auch die erlaubte Größe.
Danach wollte ich meinen alten Avatar wieder hochladen, bekam aber wieder die gleiche Meldung. Habe es schon mit Firefox und mit IE probiert, gleiches Problem.

Dennis

Genau DAS ist mir heute auch passiert. Ein anderer user konnte das ava hochladen, nur bei mir kommt die gleiche meldung. O_ô

Edit: WAHHHHHHHHHHHHHHH
ICH KANN KEINEN AVA MEHR HOCHLADEN. :haeh:

Admins, kümmert euch büdde drum. ;(

Es gab einen Fehler beim Anpassen des Bildformats. Wenn ein erneuter Versuch fehlschlägt, informieren Sie bitte einen Administrator.
Bitte beachten Sie obige Hinweise und probieren Sie es erneut. Sollten weiterhin Fehler auftreten, obwohl Sie alle Felder korrekt ausgefüllt haben, wenden Sie sich bitte an einen Administrator. Bitte beschreiben Sie ausführlich den Vorgang, der zum Fehler führt und gegebenfalls ihren Login-Namen. Mitarbeiter der COMPUTEC MEDIA AG oder der COMPUTEC INTERNET AGENCY GmbH werden niemals nach Ihrem Passwort fragen.

Edit 2: Wenn ich meinen ava im forums-profil angucken will, seh ich nur ein leeres fenster mit nem rotek kreuz oben links. *heul* *alten ava wiederhaben will* ;( ;(

Edit 3: Der will einfach bestimmte avas (zB meinen eigentlich aktuellen) nicht hochladen. Mein davoriger geht und manche andere in 480x360 auch. O_ô

sirteen am 05.08.2007 21:27 schrieb:
Edit 3: Der will einfach bestimmte avas (zB meinen eigentlich aktuellen) nicht hochladen. Mein davoriger geht und manche andere in 480x360 auch. O_ô
hatte vor paar Tagen das selbe Problem

DennisTheMenace am 05.08.2007 21:21 schrieb:
Hallo,

Dennis

Wir können das Problem leider nicht nachvollziehen, der Avatar-Upload wurde getestet und funktioniert auf all unseren Server. Die Bildgrößen müssen nicht mehr exakt eingehalten werden, das hochzuladende Bild muss im Format JPG sein, die Dateigröße darf nicht mehr als 1MB betragen. Falls es dennoch Probleme mit dem Upload geben sollte, benötigen wir eine E-Mail mit der Datei, die hochgeladen werden sollte, der Webseite, auf der der Upload versucht wurde sowie dem Login des betreffenden User-Accounts (nicht das Passwort, nur das Login!). Bitte schickt diese Mail an [email protected]

Vielen Dank!

Mittlerweile hat es bei mir wieder funktioniert !
Ich hab meinen Avatar bei photobucket hochgeladen und dort umbenannt.
Von dort hab ich den Avatar wieder auf meinem Rechner gespeichert, bei vgz hochgeladen und da war er wieder.
Nochmal danke an Public_Warning für diesen Tip !

Gruß,

Dennis

Zurück