• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

♥ Autogramme ♥

jullianna

Bekanntes Gesicht
Hy Beisammen!
Mich würde mal interessieren von wem ihr alle Autogramme habt und woher.
Wenn jemand seine los werden möchte,
ich nehme sie gerne. :P
Cu eure Jully

jullianna am 06.02.2006 21:03 schrieb:
Hy Beisammen!
Cu eure Jully

Ich hab eins von mir selbst und von meinem Vater und von meiner Mutter :-D :-D :-D :-D :-D

im Ernst ich hab mal geträumt ich hätt Linkin park getroffen und n Autogramm bekommen. War aba leider nur n Traum ;( ;(

Hy Beisammen!
Cu eure Jully

Passt zwar nicht zum Thema aber ich würde gerne mal wissen wie man ein ♥ macht.
Ich kanns ja nicht dauernd in der Zwischenablage haben....

Naja... ich hab zwar kein Autogramm, aber ich hab Fotos wo meine brüder und ich mit Niels und Budi von GIGA drauf sind ^^ War von der GIGA Roadshow in Kölle.

mfg
Wegley

AgentWegley am 06.02.2006 21:14 schrieb:
Naja... ich hab zwar kein Autogramm, aber ich hab Fotos wo meine brüder und ich mit Niels und Budi von GIGA drauf sind ^^ War von der GIGA Roadshow in Kölle.

mfg
Wegley
von der dormund mannschaft von 96

Hy Beisammen!
Cu eure Jully

"Ich habe Autogramm Karten von Linkin Park (aus Berlin,bin ein LP Undergrounder :-D ) von Eintracht Frankfurt und Kevin Nash und Scott Hall von Wrestling^^

ich hab mal postkarten mit fotos von micheal pretz und dariusz wosz + unterschrift von meiner tante geschenk bekommen :S sie wusste damals nich dass ich dortmund fan bin :-D

kami1 am 06.02.2006 21:05 schrieb:
Hy Beisammen!
Cu eure Jully

Passt zwar nicht zum Thema aber ich würde gerne mal wissen wie man ein ♥ macht.
Ich kanns ja nicht dauernd in der Zwischenablage haben....
hab eins von Mehmet Scholl =)

Ich hatte mal die komplette Handball-Nationalmannschaft (incl. Kretzschmar, Zerbe, Bauer, Stephan, Schwarzer, Fritz, Holpert, Petersen), alle selbst geholt nach den Länderspielen hier bei uns, und dann noch die vom ehemaligen Weltklassehandballer und Handballer des Jahres Stephane Stoecklin auf nem T-Shirt, das mir allerdings nich mehr passt....

Hat aber mit 13 Jahren oder so aufgehört, dieser Sammelwahn, war aber cool :-D

Psycho

BigPsycho am 06.02.2006 21:45 schrieb:
Ich hatte mal die komplette Handball-Nationalmannschaft (incl. Kretzschmar, Zerbe, Bauer, Stephan, Schwarzer, Fritz, Holpert, Petersen), alle selbst geholt nach den Länderspielen hier bei uns, und dann noch die vom ehemaligen Weltklassehandballer und Handballer des Jahres Stephane Stoecklin auf nem T-Shirt, das mir allerdings nich mehr passt....

Hat aber mit 13 Jahren oder so aufgehört, dieser Sammelwahn, war aber cool :-D

Psycho

Boah ist ja Geil^^ Hast echt welche von Kretzsche,von Stephan und schwarzer??? Ist ja geil^^ Ich hätte gerne noch Yoon,Narcisse usw.^^

Jan Ullrich, Jens Heppner, Erik Zabel

Habe ich mal bei der Tour de France 1997 getroffen...

The Wohlstandskinder

Auf einem Konzert 2002...

Roman Weidenfeller, Christoph Metzelder, Ebi Smolarek, Christian Wörns, Phillip Degen, Sebastian Kehl, Florian Kringe

Sitzen bei mir in der Pizzeria immer und ich versteh mich mit einigen ganz gut. Habe Autogramme von denen in meinen Schulbüchern.

Eins von Natasha Thomas, liegt schon ewig in meiner Nintendo-Schublade, damit keine Falten reinkommen (ins Autogramm natürlich^^).

ich habe autogramme von:
mickey maus, donald duck, mulan, aladin, yasmin, minnie maus, daisy duck, gepetto, pocahontas, pinochio....

spektakulär was? :finger:

Auf einem meiner Club-Trikots Autogramme von Marek Mintal Fussballgott, Robert Vittek, Raphael Schäfer, Tommy Larsen, Bartosz Bosacki und Markus Schroth

freak am 06.02.2006 22:13 schrieb:
Jan Ullrich, Jens Heppner, Erik Zabel

Habe ich mal bei der Tour de France 1997 getroffen...
Wie getroffen? beim Start oder der Zielankunft? Ich war 6 Jahre hintereinander dort, habe nur eine Sache bekommen nämlich eine original zu meinen Füßen geworfene Trinkflasche. :-D

Autogramme: Bayern München Mannschaft von `97 (original) und mein Bruder hat eins von Mike Shinoda, Sänger bzw. Rapper von Linkin Park (original).

Zurück