• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

♥ Autogramme ♥

Killer7 am 07.02.2006 13:03 schrieb:
freak am 06.02.2006 22:13 schrieb:
Jan Ullrich, Jens Heppner, Erik Zabel

Habe ich mal bei der Tour de France 1997 getroffen...
Wie getroffen? beim Start oder der Zielankunft? Ich war 6 Jahre hintereinander dort, habe nur eine Sache bekommen nämlich eine original zu meinen Füßen geworfene Trinkflasche. :-D

Im Ziel damals in Montbeillard, war relativ leer dort für Tour de France und war einer von wenigen deutschen (Kindern), da hatte ich gute Chancen. ;)

Hab nur Autogramme von HSV Spielern aber ich denke nicht das du sie gut findest. :)
1)Rafael van der Vaart
2)Benjamin Lauth
3)Thimothee Atouba

Mfg:Swat2004

Nin-Kidd woher hast du die (Wrestling) Autogramme her?
Ich glaube ihr habt die Autogramme nur per zu fall bekommen,
stimmts? :o
Oder geht hier einer richtig auf AutogrammJagd?

Killer7 am 07.02.2006 13:03 schrieb:
freak am 06.02.2006 22:13 schrieb:
Jan Ullrich, Jens Heppner, Erik Zabel

Habe ich mal bei der Tour de France 1997 getroffen...
Wie getroffen? beim Start oder der Zielankunft? Ich war 6 Jahre hintereinander dort, habe nur eine Sache bekommen nämlich eine original zu meinen Füßen geworfene Trinkflasche. :-D

Autogramme: Bayern München Mannschaft von `97 (original) und mein Bruder hat eins von Mike Shinoda, Sänger bzw. Rapper von Linkin Park (original).
*sabber* :X :X :X
nun
ich hab nen ball wo alle Schalke-spieler drauf unterschriebn habn :-D

Ich hatte mals eins von irgendnem Moderator vom Sat 1 Frühstücksfernsehen.

Nin-Kidd am 06.02.2006 21:18 schrieb:
bin ein LP Undergrounder :-D )

Was willst du mit dem Begriff bitte sagen? Der ist ja ein Widerspruch in sich.

Julex am 07.02.2006 20:20 schrieb:
TripleH9912 am 07.02.2006 20:15 schrieb:
ich habe Autogramme von Paul Bearer, Undertaker, John Cena ( :$ ), und Bret "the Hitman Hart" (auf die Bret Brille) :X

Woher hast du die alle??? :confused: :confused:

Taker: Den habe ich beim Hotel abgstaubt (hab in der Passport to Pain tour in münchen vorm Hotel gewartet :-D )

Bearer: Hatt meine mam mal mitgebracht (also das autogramm ;) ) (Das war auch bei einer Show, aber die war vor gut 10 Jahren)

Cena und Bret: Autogrammstunden in München (Bret war morgen vor ner woche)

TripleH9912 am 07.02.2006 23:14 schrieb:
Julex am 07.02.2006 20:20 schrieb:
TripleH9912 am 07.02.2006 20:15 schrieb:
ich habe Autogramme von Paul Bearer, Undertaker, John Cena ( :$ ), und Bret "the Hitman Hart" (auf die Bret Brille) :X

Woher hast du die alle??? :confused: :confused:

Taker: Den habe ich beim Hotel abgstaubt (hab in der Passport to Pain tour in münchen vorm Hotel gewartet :-D )

Bearer: Hatt meine mam mal mitgebracht (also das autogramm ;) ) (Das war auch bei einer Show, aber die war vor gut 10 Jahren)

Cena und Bret: Autogrammstunden in München (Bret war morgen vor ner woche)

So siehts aus^^ Ich hab meine bei der Tour im Jahre 19.. keine ahnung wann das war :P :P Auf jeden Fall war das in Bonn und die Standen oben am Fenster und wir hatten Eintritt zu dennen,keine ahnung mehr warum,hab noch Bilder davon^^ Das war damals ne Zeit,wo Achmed Johnson usw. noch da waren^^

Ich hab Autogramme von Martin Max, Gernot Plasnegger und Perry Bräutigam.
Das sind oder waren Fussballer des hiesigen Fussballvereines. ;)
Alle mit persönlicher Witmung. :-D

Cyberbob am 07.02.2006 21:53 schrieb:
DrMario am 06.02.2006 21:30 schrieb:
Ich habe eins von Andreas Köpke, den werden die meisten wohl noch kennen. :)
Und bald werde ich mir noch eins von Rammstein *zu meiner Signatur deut* holen, da kann man ja welche auf deren offiziellen Homepage ordern.

MfG
Mario
... aber in deiner Signatur zitierst du den Text zu "Seemann" von Apocalyptica und Nina Hagen ..."
Also ich habe hier im Album Herzeleid auch ein Lied "Seemann", aber von Rammstein! Ob jetzt Rammstein Apocalyptica gecovered hat oder anders rum, weiß ich nicht.

Ich habe ein Autogramm von Dieter Nuhr. Seine Unterschrift ist aber ziemlich schwer zu lesen, ich lese statt "Dieter Nuhr" immer "Deine Nuss" :B

Außerdem konnte ich noch Autogramme von Peter Molyneux und Micheal Neudert (der Typ von Giga Games) von der GC abstauben.

Vielen Tausend Dank für eure bisherigen Beiträge!!!!!!!!!
Ich habe von Michael Schumacher 2, Ralf S., Florian König, Overground, Jeannette Biederman, Thimo Glock 3, Mika Salo, Captain Jack, Dj Bobo, The Undertaker und Goldberg, Rubens Barrichello uva. .
Ich bin ein richtiger Sammler!!!!!!! :)

Zurück