• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auswandern?!

hab ich eigentlich nicht vor-ist doch schön hier^^.

Außerdem mach ich ab september ausbildung (arbeitsstelle 5 minuten von daheim weg)

andere länder zu sehen wie zb den fernen süden (feuerland, neuseeland...) würde mich schon reizen aber dort für längere zeit zu bleiben..... wenn überhaupt geh ich nur inn andere westeuropäische länder ( england, frankreich, skandinavie.....).
am liebsten würde ich später hier bei mir in wald hessen leben und arbeiten :)
die landschaft mit ihren bewaldeten bergrücken und das milde klima ist perfekt

Ich hab kein Bock hier zu bleiben. Nach Amerika is en hartes Ding, obwohls da sicher cool is. Ich werd wohl eher nach Frankreich oder so in die Sonne fliehen, wo man noch halbwegs günstig die Familie in Deutschland besuchen kann.

gehört zwar nicht hier her, weiss aber nicht was alle mit ihren fetto amerikano haben :$

ich werd wohl nach venezuela auswandern.... aber nicht sofort nachdem ich mit schule fertig bin... ich will noch in deutschland studieren und so, aber sobald das alles fertig is gehts ab nach venezuela :)
vllt auch perú, da könnt ich mein opa besuchen :-D

SSX-Tricker am 20.03.2006 14:38 schrieb:
Deutschland hat Millionen Arbeitslose, Merkel als Kanzlerin, die Vogelgrippe, Schlaglöcher in den Strassen, dumme Kinder und schlechte Musiker, es gibt absolut KEINEN Grund, in Deutschland zu bleiben, geschweige denn, dorthin auszuwandern.
:top: :B

Zurück