• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aus die Maus - Umd Laufwerk im Arschloch!

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Entschuldigt die schroffe Ausdrucksweise, aber meine Lage verlangt es!

Mein UMD Laufwerk ist kaputt! Es nimmt keine Discs mehr an! "Disc konnte nicht gelesen werden" erscheint auf meinem Display! Auch nach dem 100. Versuch...
Ich weiß nicht, was ich machen soll! Ich dreh durch! So wie mein PC gerade(siehe Allgemein Forum)
Ich hab meine PSP aus Japan importiert und habe keine Garantie! Mann, was war ich für ein Vollidiot!
Musste die PSP unbedingt so früh haben, wie es nur geht! Und was hab ich davon?
Und für eine neue hab ich zurzeit kein Geld! Ich muss bis Weihnachten warten!
All die kommenden Hits wie GTA oder Pro Evo werd ich verpassen!
Ach, wie ich Sony hasse! Und wie ich Logitech hasse! Einen Super Schutz verspricht Logitech mit dem Playgear Pocket Case! Super Schutz! Dass ich nicht lache! 5 mickrige Zentimeter "stürzte" meine PSP herab und schon ist das Laufwerk kaputt! Ach wie ich diese ganzen geldgierigen Firmen hasse!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie entsetzt und traurig zu gleich ich gerade bin!
Der reinste Horror! In dieser Verfassung kann ich mir nicht vorstellen, morgen in die Schule zu gehen und so zu tun, als wäre alles perfekt...
Nichts ist jetzt perfekt...

Wie gesagt, ich drehe durch....

:haeh: :haeh: :haeh: :hop: :hop: :hop:

also,zum Glück habe ich mich nicht für die PSP entschieden,sie mag ja saugeil sein,aber nun kommt noch ein weiterer Grund dazu,glaub mir ich kann dihc sehr gut verstehen wie sauer du jetzt bist!!

Sony - So nie!
Das ist nämlich genau der Grund, weshalb ich mir keine elektronischen Produkte mehr kaufe, die noch in Kinderschuhen stecken; erst recht nicht, wenn der entsprechende Hersteller so ein Gerät noch nie produziert hat.

crackout am 09.10.2005 19:37 schrieb:
Sony - So nie!
Das ist nämlich genau der Grund, weshalb ich mir keine elektronischen Produkte mehr kaufe, die noch in Kinderschuhen stecken; erst recht nicht, wenn der entsprechende Hersteller so ein Gerät noch nie produziert hat.
Da stimme ich dir zu! Beim NDS dagegen ist es etwas anderes, da sich Nintendo auf Handhelds schon förmlich spezialisiert hat! Hast du noch den Kassazettel?

Sword4 am 09.10.2005 19:51 schrieb:
Sony - So nie!
Da stimme ich dir zu! Beim NDS dagegen ist es etwas anderes, da sich Nintendo auf Handhelds schon förmlich spezialisiert hat! Hast du noch den Kassazettel?

Das bringt ihm nichts, wenn er doch keine Garantie mehr hat.

Naja, ich will mir ganicht vorstellen, wie ich schreiend durch die Bude laufe, wenn mir das passieren würde.
Ich gewh jetzt wohl noch besser mit meiner PSP um.
Aus Fehlern anderer sollten alle lernen.

Dir muss ich sagen: "Mein Beileid" ;(

Sony....
Ich werde den Eindruck nicht los, dass Sony immer mehr Schnellschüsse produziert, ohne das Produkt fertig zu entwickeln.
Ich spiele seit 1989 und habe noch nie eine defekte Konsole gehabt.... bis ich mir 1997 die PlayStation gekauft hab. Diese musste ich nach nur 4 (!) Monaten durch eine neue ersetzen. Mittlerweile hat auch meine zweite PS2 den Geist aufgegeben. Es ist immer irgendwas mit dem Laufwerk......

Sony - So nie!
Das ist nämlich genau der Grund, weshalb ich mir keine elektronischen Produkte mehr kaufe, die noch in Kinderschuhen stecken

Richtig. Bis wir eine ausgereifte PS3 kaufen können wird es wohl erst 2009 sein :-D . Bei der PS1 waren die Konstruktionsfehler in der 3. Generation behoben, bei der PS2 erst in der 4.

Bin gespannt wie es weiter geht...

Ein Wunder ist geschehen! Ein Wunder! Schreit es hinaus in die Welt! Ein Wunder! :B

Hab noch einmal aus Verzweiflung versucht ne Disc einzulegen, hat aber wieder nicht funktioniert.
Dann hab ich mal den Akku raus und gleich wieder rein getan! Dann wieder ne disc eingelegt und es hat wieder funktioniert! Das Laufwerk geht wieder! Juhu!!
Muss wohl am Akku gelegen haben! Hab zwar keine Ahnung was der Akku mit dem Laufwerk zu tun hat, aber naja...egal, es funktioniert wieder!

So, jetzt könnt ihr euch wieder beruhigen, alles was gegen Sony gerichtet war, könnt ihr nun wieder zurücknehmen und könnt euch ruhigen Gewissens eine PSP holen...

Oh Happy Day, oh Happy Day...

championofnorrath am 09.10.2005 20:54 schrieb:
So, jetzt könnt ihr euch wieder beruhigen, alles was gegen Sony gerichtet war, könnt ihr nun wieder zurücknehmen und könnt euch ruhigen Gewissens eine PSP holen...

Oh Happy Day, oh Happy Day...
lol
na dann glückwunsch :-D

hmm ich würd mir überlegen wie ich mit meinen Dingen umgehe wenn meine PSX-PS2-PSP kaput geht x_-

ich hatte ne PSX seit anfang an und habe jeden Tag gezockt und sie diente mir bis PS2 rauskam die noch immer läuft und noch nie Probleme machte o_0

Ich erinner mich noch an meinen ersten Sony walkman der in die badewanne 3mal stürtzte und im wasser versank aber lief, als ich ausrastete und es gegen die wand schmetterte und wieder zusammen flickte und es lief oder als ich ihn aus dem 3tem stockwerk fallen ließ und er läuft bis heute :-D

Der meiste Grund wieso etwas kaput geht, ist man selber und nicht Sony!

kleinMischa am 10.10.2005 22:33 schrieb:
hmm ich würd mir überlegen wie ich mit meinen Dingen umgehe wenn meine PSX-PS2-PSP kaput geht x_-

ich hatte ne PSX seit anfang an und habe jeden Tag gezockt und sie diente mir bis PS2 rauskam die noch immer läuft und noch nie Probleme machte o_0

Ich erinner mich noch an meinen ersten Sony walkman der in die badewanne 3mal stürtzte und im wasser versank aber lief, als ich ausrastete und es gegen die wand schmetterte und wieder zusammen flickte und es lief oder als ich ihn aus dem 3tem stockwerk fallen ließ und er läuft bis heute :-D

Der meiste Grund wieso etwas kaput geht, ist man selber und nicht Sony!
Naja... apropos Walkman... früher wurden die Dinge noch solide gebaut... heutzutage muss das Pad nur einmal auf den Boden fallen und schon ist es hin...

Das Proböem hatte ich auch ma, der konnte keine Discs mehr lesen, weder Spiel noch Film.
Ich dachte auch das Laufwerk wär kaputt, aba dann hab ich einfach auf "Standardeinstellungen wiederherstellen" geklickt, alles nochma neu eingestellt (Sprache etc.) und dann gings wieder ^^

Ich weiss gar nicht wie alle immer ihre Konsolen (Handhelds) kaputt kriegen??!?!

Also entweder hatte ich immer super glück oder ich gehe einfach besser mit meinen Sachen um?!?
:confused:

Ich hatte schon einen Nintendo,SNES,Game Boy, Game Boy Pocket,PS1,PS2 (sry meine schwarze göttin, ich hole dich wieder) und jetzt eine PSP und noch nichts ist kaputt gegangen....und die PS1 & 2 habe ich mir gleich gekauft als sie rausskam....noch keine Probleme gehabt! Dazu muss man sagen das ich sie auch regelmäßig einmal in der Woche sauber gemacht habe...

hey hatte ich auch mal da habe ich alle einstellungen wieder so gemacht wie sie vom werk her kam da ging mein laufwerk wieder müsste also irgendwie bei dir auch gehen da bin ich sicher die hat sich bissel festgefahren....

mfg probayern

Zurück