• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Augenbrauen zupfen bei Männer

Tingle am 25.02.2010 20:32 schrieb:
Augenbrauen zupf ich aber nicht, da geh ich nur manchmal mit nem Nassrasierer Trockenrasierer über die äußersten Ränder (wo immer ein paar einzelne Haare meinen, sich profilieren zu müssen)
das mach ich auch manchamal aber zupfen auf keinen fall. habs aber sowieso nicht nötig also kanns mir auch egal sein... ich würde sogar schon einmal gefragt ob ich mir sie zupfe O_ô

Tingle am 25.02.2010 20:32 schrieb:
weil ich nur einen Monat Zeit hab, ein bisschen künstliche Bräune einzufangen und das geht da unten eben besser, wenn nix im Weg is.
Fühlt sich aber übelst seltsam an (vom Zeitaufwand ganz zu schweigen) :B
Cremst du dich mit diesen Bräuner-Lotion ein? :haeh:
Habs auch mal gemacht, hatte dannach übelste flecken, weil das Zeug beim duschen abgeht ^^

link2007 am 25.02.2010 22:25 schrieb:
Cremst du dich mit diesen Bräuner-Lotion ein? :haeh:
Habs auch mal gemacht, hatte dannach übelste flecken, weil das Zeug beim duschen abgeht ^^
Ne, hab jetzt nen Monat Ferien, da hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet mit Solarium inklusive, deswegen muss ich da so viel wie möglich für's nächste Semester mitnehmen :-D

Augenbrauen zupfen muss ich auch nicht und das, obwohl links und rechts außen ein paar Haare nackt stehen. :B

Außer mein Bart, rasiere ich auch meine Achselhaare. ( Unter Armen)
Mir egal was ihr jetzt von mir denkt, aber mich stört es halt, wenn ich beim arbeiten schwitze und unter meine Arme dann langsam anfängt zu stinken und zu jucken! :>

sQuIrReL am 26.02.2010 16:38 schrieb:
Außer mein Bart, rasiere ich auch meine Achselhaare. ( Unter Armen)
Und am Sack nich oder was?

Also ich rasiere mich eigentlich überall (bin für mein Alter schon sehr stark behaart, da ich ja Türke bin :B ) und Augenbrauen zieh ich mir mit nem Faden. Ein gepflegtes Auftreten und Hygiene sind für mich irgendwie übertrieben wichtig. ;)

Zurück