• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Augenbrauen zupfen bei Männer

Naja, ich würde keine Monobraue kriegen aber so 3-4 Haare wachsen zwischen den Brauen immer.

Alle 2 Wochen oder so rasiere ich die aus und dann ist es Bombe.

Wenn ein Typ allerdings normale Brauen hat und die sich dann zurechtzupft wie eine Tussi sieht er aus wie eine türkische Tempelhure :B =) :-D

n-zoneAffe am 22.02.2010 17:59 schrieb:
Wenn ein Typ allerdings normale Brauen hat und die sich dann zurechtzupft wie eine Tussi sieht er aus wie eine türkische Tempelhure :B =) :-D
Stimmt, sowas find ich auch schlimm.
Gekonnt gezupft ist, wenn man nicht merkt daß gezupft wurde. ;) :B

Meine Frage nun: Findet ihr das unmännlich wenn man sich Augenbrauen zupft.

:-D :-D :-D ...aber sowas von....
Nix für ungut

Nöö aber ich habe auch keine Behaarung alâ Austin Powers :B =)

Eigentlich könnte man das Thema auch verallgemeinern und nicht nur auf Augenbrauenzupfen beschränken

Auf die Brust und den Rücken gehören keine Haare.

Und nein, ich zupf mir nicht die Augenbrauen, die gefallen mir wie sie sind.

Ich bin auch eher der rasierte Typ, find Haare an gewissen Stellen einfach unästhetisch.
Hab mir letztens sogar zum ersten Mal die Beine rasiert, aber das is nur vorübergehend, weil ich nur einen Monat Zeit hab, ein bisschen künstliche Bräune einzufangen und das geht da unten eben besser, wenn nix im Weg is.
Fühlt sich aber übelst seltsam an (vom Zeitaufwand ganz zu schweigen) :B

Augenbrauen zupf ich aber nicht, da geh ich nur manchmal mit nem Nassrasierer über die äußersten Ränder (wo immer ein paar einzelne Haare meinen, sich profilieren zu müssen)

Am Rücken wächst zum Glück von Natur aus nix, wüsst garnicht, wie ich da rankommen sollte...

Zurück