• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Augenbrauen zupfen bei Männer

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo Menschen,
in unserer Klasse beleidigen wir uns immer und jeder hat so sein speziellen Namen: Eierkopf,Zwerg,Fat Joe etc.
Mich nennen sie "Augenbrauen", weil ich etwas dickere Augenbrauen hatte, später zupfte ich diese etwas, an den Stellen, wo das etwas hellere Haar ist (oftmals unten und oben), weil es meine Augenbrauen unnötig größer machte, wirklich nur wenig.
Dann sagten manche zu mir: "Boah, wie schwul, zupft der sich Augenbrauen!", mir war es eigentlich egal was sie sagten, ich hatte meine Augenbrauen von mir aus gezupft und nicht weil sie mich damit ärgerten.

Meine Frage nun: Findet ihr das unmännlich wenn man sich Augenbrauen zupft.

Ich fand es nie wirklich schlimm, manche laufen ja mit diesen "McDonalds-Augenbrauen" rum oder Judenbraun und ich meine es würde nicht allzu schlimm sein zur Pinzette zu greifen. Ich finde auch das es sehr ungepflegt aussieht, bei mir zumindest tat es und deswegen hab ich halt etwas weggemacht.

link2007 am 21.02.2010 00:52 schrieb:
Meine Frage nun: Findet ihr das unmännlich wenn man sich Augenbrauen zupft.
Nö wieso auch? Männer dürfen doch auch auf ihr äußeres achten. Lieber Augenbrauen zupfen als mit ner Monobraue ala Ernie und Bert rumzulaufen. Ich persl. achte sehr stark auf mein Aussehen/Körperbehaarung usw!!!

Dann sagten manche zu mir: "Boah, wie schwul, zupft der sich Augenbrauen!"

Nur ne Frage nich böse gemeint wie alt sind die aus deiner Klasse 14/15 oder 16?
Es ist überhaupt nich schlimm auf sein äußeres zu achten und wenn deine Augenbrauen etwas dicker sind und du das nicht magst dann ist es dir überlassen was du machst.
Und das deine Klassenkameraden über dich lachen geht irgendwann.Spätestens wenn die mal ne Freundin haben die was an denen zu meckern haben dann wissen die selber wie schlimm das ist und dann stutzen die sich villeicht selber die Augenbraun oder verändern ihr äußeres.
MAch dir einfach nichts draus und wenn ihr euch wirklich aus spass immer runter macht (was ich mit meinen Kumpels auch mache) dann findet ihr auch bald nen anderes Thema ;)

"McDonalds-Augenbrauen" oder Judenbraun [...]

CrystalicFirestorm am 21.02.2010 02:30 schrieb:

Bitte was?! :-o :confused: :B

Moment, mal überlegen - Augenbrauen waren NICHT die Dinger, die man immer im Auge hat, wenn man Kontaktlinsen reinmacht... richtig, Wimpern heißen die^^ Cooler Thread, aber da bin ich definitiv raus :B

Augenbrauen zupfen? Pah! :finger: Vll. zupfen lassen, wenn man mal wieder beim Friseur ist - aber selbst? Nö, das hab ich nie gemacht und werde ich nie^^

ndz am 21.02.2010 08:17 schrieb:
"McDonalds-Augenbrauen" oder Judenbraun [...]

CrystalicFirestorm am 21.02.2010 02:30 schrieb:

Bitte was?! :-o :confused: :B

Moment, mal überlegen - Augenbrauen waren NICHT die Dinger, die man immer im Auge hat, wenn man Kontaktlinsen reinmacht... richtig, Wimpern heißen die^^ Cooler Thread, aber da bin ich definitiv raus :B

Augenbrauen zupfen? Pah! :finger: Vll. zupfen lassen, wenn man mal wieder beim Friseur ist - aber selbst? Nö, das hab ich nie gemacht und werde ich nie^^
dito %)

ich bin mit meinen Augenbrauen zufrieden, so wie sie sind. =)

wie ich schon mal in 'nem anderen thread erwähnt habe, lasse ich mir immer beim friseur die augenbrauen zupfen, denn man(n) muss nicht schwul sein um gut auszusehen ;) :B

Ich zupf sie mir öfters mal, viele denken zwar das sei "voll schwuäl" die sind aber meist zurückgeblieben und behindert :B
dasselbe

HAIL THE MIGHTY UNIBROW.
ne kA da mir mein aussehen eigentlich völlig egal ist mach ich gar nichts mit meinen augenbrauen, außer das zusammengewachsene wegrasieren. :B
und ich finds net schwul.

Mir würden die Augen vor Schmerzen tränen, wenn ich die Biester rausrupfen würde. :B

natürlich ist es schwul wenn man sich die augenbrauen zupft um mehr erfolg bei den frauen zu haben. denkt doch mal nach ihr schwuchteln

Wenn ich beim Friseur bin schneidet er (Sie :X ) sie ganz automatisch.
(aber in deinen Threads gehts immer ziemlich Haarig zu ?! Morgen kommt die Schamhaarfrisur =) ?)

Wobei eigentlich noch erwähnt werden sollte dass ich diese unnatürlich zurechtgestutzten schmalen Minimalbrauen bei gewissen Frauen auch nicht gerade attraktiv finde...

Zurück