• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf welchem TV zockt ihr ?

P

podi

Gast
Es gibt schon ein paar Threads über Fernseher, aber eigentlich noch keinen darüber
wer auf welchem zockt. Also schreibt doch mal welchen ihr verwendet und vielleicht wie
zufrieden ihr mit ihm seit.
ich zocke auf einem Toshiba 37C3030D HD ready und muss sagen es sieht alles wunderbar
aus Ton/Bild Aber nächsten Monat kauf ich mir den 42RV555D Full HD um 825€ ! (Testsieger)

ich zock auf nem Funai LCD-A2005 Fernseher . Ich bin sehr zufrieden mit ihm , da die Bilder eine sehr gute Qualität haben und der TV an sich sehr leicht zu bedienen ist .

Röhren TV, für was besseres reicht mein Geld noch nich. :>
Bin aber auch recht zufrieden mit dem.

1a Standartröhre vor zwei Jahren gekauft :-D für die Wii reicht es ja allemal und für Xbox 360 gehts eigentlich im 16:9 Modus :)

Habe auch noch einen Röhrenfernseher :(
Recht klein, mit einem 33er Bild, aber immerhin einen DVD-Player eingebaut...
Trotzdem, auch wenn er zum Wii spielen reicht, PS3 darauf wird, sobald man was lesen muss, eine Qual, da alles elendig mickrig ist (grade bei MSPR merke ich dies recht häufig).

Anders meine Mutter, die hat sich letztens einen Full HD (oder HD Ready ? weiß ich grade nicht) mit, ich glaube 50 oder 66cm Bildschirmdiagonale gekauft, und die kann Fernsehen und zocken jetzt genießen, ohne Ende :B

Grausame Welt...

Hab einen ziemlich großen 16:9-Röhrenfernseher von Philips.
Das große Breitbild ist natürlich ein Vorteil allerdings hat das Gerät einen Riesennachzieheffekt, der wirklich nervig ist. Außerdem haben Figuren, usw., wenn sich der Hintergrund bewegt, so eine Art wabernde "Aura" um sich (etwa wie Samus im Phazon Suit in Prime 1) :B
Naja, ich hab ihn vor etwa zwei Jahren geschenkt bekommen und solang der's noch macht, will ich mir keine Gedanken um einen Nachfolger machen (weil das dann wahrscheinlich so laufen würde: "Hm, wenn ich mir jetzt einen neuen Fernseher kauf, will ich keine Röhre mehr, sondern was flaches" -> "Wenn schon, dann richtig, also her mit dem Full HD!" -> "Sooo, jetzt hab ich einen tollen Fernseher, aber nur eine Konsole mit beschissener Auflösung und TV guck ich eigentlich nicht..." -> "Gut, hol ich mir eben doch ne PS3." -> "Argh, wo is mein Geld hin??")

röhren tv von united. nen flat brauch ich eh net, wobei ich sowieso des geld dazu net hätte außerdem reichtdes teil für meine bedürfnisse völlig aus

Profil 3572 Z von Loewe

54209.jpg

Ich habe zur Zeit auch noch einen 36 cm Röhren-TV.Von der Bildqualität für die Wii völlig ausreichend, jedoch bei Fußballspiele ist die Bildschirmgröße doch zu klein.
Deshalb möchte ich mir noch bis spätestens Sommer einen 66cm LCD-TV zulegen.
Da es aber in dieser Größenordnung nicht viele Hersteller gibt, die einen entsprechenden TV mit eingebautem Kabeltuner besitzen,konnte ich mir bisher noch keinen kaufen.Habe erst jetzt einen Sony gefunden, da mich aber viele Tests und Rezessionen vom Kauf noch abhalten, ist es auch möglich, daß ich noch dieses Jahr abwarte. Aus Platzgründen sieht es sehr schlecht aus, um einen Kabelreciever noch unter zu bringen.
Weiß vielleicht jemand von euch einen brauchbaren LCD-TV mit meinen Anforderungen?

Toshiba 37 XV 556 DG (37", Full-HD)
und
Samsung LE26-S81B (26", HD-Ready)

sany0209bj0.jpg

:]

[/angeben]

ein 15 Jahre altes (oder mehr :B) Röhrengerät von Palladium %)
Das Bild ist langsam leicht verschwommen, doch er läuft und läuft und läuft :X

Zurück