• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auf nimmer Wiedersehen!!!

Ich eröffne hiermit noch einmal einen Thread, die wird allerdings mein letzter sein, da ich gesehen habe, dass man mit sich nicht in einem guten Ton mit euch unterhalten kann! Es mag wohl Ausnahmen geben, doch ich habe in den Wochen, die ich mit euch erlebt habe, gesehen, dass ihr weder Argumente noch Selbstvertrauen eure Konsole zu verteidigen und Gründe zu nennen, warum man zu einer Konsole, die weder gute Spiele, gute Hardware, noch gescheite User hat. (nach meiner Einschätzung; ich hatte genug Zeit mich zu überzeugen)Nintendo könnte mal eine Werbekampanie im Kindergarten starten.
Es war zudem kaum möglich ein gescheites Gespräch zu beginnen, da im Zusammenhang zur XBOX nur der Begriff Wixxbox fiel. IHR SEID WIRKLICH EINFALLSREICH!! RESPEKT!
Ansonsten fiel euch mit der Ausnahme irgendwelcher "ich fick dich in die Urinblase nichts ein"
Ich habe am Anfang wenigstens noch die Hoffnung gehabt, ein wenig Vernunft zu finden, doch die wurde wohl durch das fanatische Zeldaspiel gänzlich ausgeraucht.
:pissed: :pissed: :S >:|
Auch die Webmaster zeigten keine Tolleranz gegenüber anders Denkenden.

Und übrigens: PROVOZIEREN schreibt man so!!

Ich wünsche mir, wenn ich eines Tages wieder ins Forum komme, ein wenig mehr Offenheit. Zeift, dass ihr nicht die seid, die ich mir vorstelle, nämlich primitive Menschen ohne Selbstvertrauen!

Auf nimmer Wiedersehen!
gez. eslebediexbox A.D

Ok ich glaub es wird nicht lang dauern bis deine drei threads auf nimmer wiedersehen verschwunden sind und mit ihnen du selbst :B

Dein text war zu lang kein bock zu lesen :B :B :-D

Zurück