• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auch alle in WM Stimmung??

KrasserKratos

Neuer Benutzer
Ich weiss zwar nicht wies euch geht , aber ich find die WM sowas von :top: . bisher auch sehr gute und spannende Spiele.
Also genug geredet ^^, jetzt seid ihr dran schreibt mal alles hier rein was euch vielleicht nervt oder sogar gefällt. :)

KrasserKratos am 19.06.2006 21:32 schrieb:
Ich weiss zwar nicht wies euch geht , aber ich find die WM sowas von :top: . bisher auch sehr gute und spannende Spiele.
Also genug geredet ^^, jetzt seid ihr dran schreibt mal alles hier rein was euch vielleicht nervt oder sogar gefällt. :)
sorry, wenn ich den thread vermassle, aber früher oder später wäre auch sonst ein sternie gekommen und hätte gesagt:
"so ein thread gibt es schon. alles weitere hier rein. ;)

mikeplay am 19.06.2006 21:33 schrieb:
Ich bin mehr auf Icken Stimmung, aber Fussball Fieber ist auch da. :-D

Weisste was mein Lieber?? Wenn du in deiner komischen :$ "icken" stimmung bist dann guck net die WM sondern schau Sexy Sport Clips :top: . Die sind grad alle besonders heiß :-D im WM-Fieber also zieh dir die rein.... Da hast wirklich mehr davon! :finger:

DantesTante am 19.06.2006 21:43 schrieb:
mikeplay am 19.06.2006 21:33 schrieb:
Ich bin mehr auf Icken Stimmung, aber Fussball Fieber ist auch da. :-D

Weisste was mein Lieber?? Wenn du in deiner komischen :$ "icken" stimmung bist dann guck net die WM sondern schau Sexy Sport Clips :top: . Die sind grad alle besonders heiß :-D im WM-Fieber also zieh dir die rein.... Da hast wirklich mehr davon! :finger:
schreib doch das gerade in deine sig wenn du das überall postest :finger:

Zurück