Assassin's Creed: Rogue (Remastered)

Mittlerweile steht fest, dass das Spiel auch für den PC erscheinen wird. Allerdings erst Anfang 2015.
Assassin's Creed Rogue: PC-Version erscheint Anfang 2015

Für mich eine gute Nachricht, da es bestimmt 20€ günstiger sein wird und schneller im Preis fällt. :)

Eine PC-Fassung erhöht natürlich auch die Chance dass es später noch für Curent-Gen kommen wird, zumindest wenn man bei der PC-Version die (erweiterte) Technik der PC-Fassung von Black Flag verwenden sollte, wovon ich mal schwer ausgehe. Werde es aber trotzdem gleich zum Release holen zusammen mit dem "großen Bruder" Unity
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
und auch zu diesem Assassin's Creed ist jetzt der Launchtrailer da

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ehrlich, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, Rogue zu spielen. Ich meine, einen TEMPLER in Assassin´s Creed?

Einen Templer, der ein abtrünniger Assassine ist. Deshalb wird es sich wohl auch nicht anders spielen, als der bisherige Krams. Könnte mir aber vorstellen, dass die Story mal etwas anderes ist, weil man nun die Gegenseite kennenlernt. Ich würds mal spielen denk ich.
 
Einen Templer, der ein abtrünniger Assassine ist. Deshalb wird es sich wohl auch nicht anders spielen, als der bisherige Krams. Könnte mir aber vorstellen, dass die Story mal etwas anderes ist, weil man nun die Gegenseite kennenlernt. Ich würds mal spielen denk ich.


Natürlich, aber Assassinen meucheln? Kann ich mir nicht vorstellen. Besonders jetzt bei Unity - das mMn zu schlecht wegkommt.
 
Ich bin nicht so mit euren Forenregeln vertraut, aber da der letzte Beitrag vor 4 Tagen war, ist ein Doppelpost wohl in Ordnung. Ich habs mir jetzt doch gekauft :B. Wenn alles gut geht, stelle ich ein paar Videos davon auf YouTube, sobald ich Unity beendet habe.
 
Wenn du schon Angst vor Doppelposts hast, dann solltest du nicht in meinen Bayonetta Thread schauen. %)

Edit: Vergiss es. Ich hatte das viel schlimmer in Erinnerung. Sind ja sogar nur wenige Doppelposts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ein Remaster für PS4 und Xbox One?
play3.de schrieb:
Mit „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ hatte Ubisoft im vergangenen Jahr Neuauflagen von „Assassin’s Creed 2“, „Assassin’s Creed: Brotherhood“ und „Assassin’s Creed: Revelations“ für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt gebracht. Allerdings haben inzwischen verschiedene italienische Händler eine weitere Remaster-Fassung gelistet.


Bei drei unterschiedlichen Händlern haben die Redakteure von Kotaku UK eine PlayStation 4- und Xbox One-Version von „Assassin’s Creed Rogue HD“ entdeckt. Demnach soll die Neuauflage ab Anfang 2018 erhältlich sein.

Ursprünglich erschien „Assassin’s Creed Rogue“ am 11. November 2014 für die PlayStation 3 und Xbox 360, während im darauffolgenden März auch eine PC-Fassung nachgereicht wurde. Das Spiel erschien somit nahezu zeitgleich mit „Assassin’s Creed Unity“, das zu der Zeit für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wurde.


In „Assassin’s Creed Rogue“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Templers und erleben die Mitte des 18. Jahrhunderts zur Zeit des Siebenjährigen Krieges. Dabei kann man neue Orte in Nordamerika entdecken und im Stile eines „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ die Meere mit einem Schiff unsicher machen. Eine offizielle Ankündigung von „Assassin’s Creed Rogue HD“ wurde zwar noch nicht vorgenommen, jedoch zeigt der alte Launch-Trailer noch einmal einige Szenen.
 
Das wäre ganz nett. Ich habe Assassin's Creed: Rogue hier immer noch in der Collector's Edition für die Xbox 360 rumliegen und bisher nicht einmal gespielt. Habe das Spiel seit Tag 1. Ich wollte erstmal Assassin's Creed IV: Black Flag abschließen, was immer nur so nach und nach passiert. Zu viele Spiele parallel. :B

Für die PlayStation 4 würde ich es mir holen. Sollte es so kommen, werden bestimmt auch alle herunterladbaren Inhalte direkt enthalten sein. Mal sehen.
 
Remaster bestätigt, kommt am 20. März

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ubisoft hat für Xbox One und PlayStation 4 nun offiziell Assassin's Creed: Rogue - Remastered angekündigt, das am 20. März dieses Jahres in Europa herauskommen wird.
Die Remastered Version wird sämtliche DLCs inklusive Bonusmissionen sowie Meistertempler- und Explorer-Pakete beinhalten- Technisch wird das Spiel in Ultra HD auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X spielbar sein.

Ubisoft Sofia, das auch schon das ursprüngliche Spiel entwickelt hat, ist auch für die neuaufgelegte Fassung wieder zuständig.

Quelle: PlayM.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Assassin's Creed: Rogue - Remastered - Ankündigungs-Trailer


EDIT: LOX' reines Video-reingeklatsche ist schwach...
 
Da ich Rogue bisher noch kaum gespielt habe, hol ich mir das Remaster, zumal es ja nur 30€ kosten wird und alle DLCs enthält. Damit hab ich im März/April gleich 3 Ubisoft-Spiele auf meiner Liste (Far Cry 5, The Crew 2 und eben Assassin's Creed: Rogue Remastered)
 
Ich denk ich werde mir das Remaster nur digital holen, da ich Retail schon die PS3-Version habe und das Cover identisch ist.
 
Ich denk ich werds mir erst holen wenn ich alle vorherigen Teile durch hab. Da ich aktuell erst Revelations spiele habe ich noch einiges vor mir.
 
hab grad ein Video geschaut, wo die PC-Version mit der 360/PS3-Fassung verglichen wird und fast keine Unterschiede außer bißchen Kantenglättung und minimal schöneres Wasser wahrgenommen. Wenn das Remaster genauso wird kann ich mir das eigentlich sparen und zock die PS3-Version weiter. Zumal der DLC eh nur ne kleine Mission ist, das rechtfertigt finde ich keinen Neukauf
 
Zurück