oh okTheBestofWii am 06.01.2010 11:14 schrieb:Es gibt schon einen Thread dazu
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8244861&x=19
Im nächsten Jahr wird Ubisoft voraussichtlich den dritten Teil der “Assassin’s Creed”-Reihe veröffentlichen und die Trilogie damit abschließen. Wo und zu welcher Zeit der Teil angesiedelt sein wird, ist jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Eine aktuelle Umfrage könnte aber einige Mögliche Szenarien offenbaren.
In der Umfrage ist beispielsweise von Europa im Mittelalter und dem feudalen Japan die Rede, beides Szenarien, die schon 2009 als Möglichkeiten für “Assassin’s Creed III” gesehen wurden. Auch das antike Ägypten wird als Option genannt, das ebenfalls erst kürzlich als mögliches Szenario für den dritten Teil ins Gespräch kam.
Weitere Antwortmöglichkeiten wie den amerikanischen Bürgerkrieg, die russische Revolution oder das viktorianische England seht ihr auf dem Bild.
Die Handlung würde dann schätzungsweise zwischen den 1770er-Jahren und 1783 spielen.
Die besagten Hinweise haben unsere Kollegen der „Electronic Gaming Monthly“ (EGMNOW - Video games, Gaming News, Video Game Reviews, Video Game Previews & Game Trailers and Random Geekery) zusammengetragen:
1) Am Ende von „Assassin’s Creed: Revelations“ sieht man eine golden Erdkugel, die auf die USA zeigt.
2) Der kürzlich veröffentlichte DLC gab den Spielern Koordinaten von New York
3) Der dritte und massivste Hinweis kam direkt von Ubisoft: In einer Umfrage wollten man Gamern wissen, ob sie „in die Konfrontation zwischen den britischen Kolonialisten und den Indianern, den amerikanischen Eingeborenen, während der Amerikanischen Revolution“ gerne verwickelt wären.
Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass „der nächste“ Teil von „ Assassin’s Creed“ zur Zeit der französischen Revolution (1789 bis 1799) spielen würde. Bislang traf das nie zu…
Ob nun die neuen Thesen stimmen werden, erfahren wir offenbar in Kürze. Ubisoft wird höchstwahrscheinlich den kommenden „Assassin’s Creed“-Ableger noch vor dem 31. März 2012 ankündigen.
"We will push the title a lot because it's a fantastic product that the team has been working for three years," said CEO Yves Guillemot. "What we have seen is just fabulous."
Bisher gab es zu Assassin's Creed 3 noch keine wirkliche Ankündigung. Lediglich die Tatsache, dass es komme, wurde von Ubisoft bestätigt. Jetzt gibt es jedoch auf Facebook neue Hinweise auf das Spiel. Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Assassin's Creed schrieb Ubisoft: »In den nächsten Tagen werden wir einige spannende Neuigkeiten enthüllen! Morgen erwarten euch auf www.assassinscreed.com mehr Details.« Außerdem wurde ein Bild von einer Schneelandschaft bei Nacht angefügt, das ihr unterhalb dieser News betrachten könnt.
Doch auf was lässt dieses Bild nun schließen? Wird der Protagonist Desmon Miles mittels des Animus in die Haut eines Vorfahren schlüpfen, der in einem Gebiet lebt, in dem arktisches Klima herrscht? Spekulationen hierüber wären wohl zu weit hergeholt. Letztendlich kann nur Ubisoft mit genaueren Informationen, die vermutlich morgen folgen werden, Klarheit schaffen. Bis dahin können wir gespannt sein.
Gestern bestätigte Ubisoft, dass es in den nächsten Tagen eine große Ankündigung geben wird, in der die “Assassin’s Creed”-Reihe in den Mittelpunkt rückt. Während spekuliert wurde, dass die Ankündigung etwas mit dem bereits bestätigten “Assassin’s Creed III” zu tun haben könnte oder gar die Enthüllung einer Vita-Fassung bevorsteht, bekam Kotaku von einem Best Buy-Mitarbeiter zwei Bilder zugeschoben.
Eines der Bilder zeigt den Protagonisten von “Assassin’s Creed III” und bestätigt zugleich ein Setting, das schon seit Wochen die Runde macht. So schickt euch “Assassin’s Creed III” offenbar in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Darauf deuten die gezeigte Continental-Fahne und die bekannte Uniform aus dem 18. Jahrhundert hin.
Der Schmuck und eine der Waffen lassen wiederum vermuten, dass der gezeigte Protagonist ein amerikanischer Ureinwohner ist. Außerdem ist einem Bild zu entnehmen, dass “Assassin’s Creed III” am 5. März detailliert vorgestellt wird. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.
Wenn sie es wirklich hinkriegen, das Kampf- und Stealthsystem deutlich zu verbessern, dann ist das Spiel aber so was von gekauft.Fighting and stealth will be completely re-innovated, with Connor being compared to a "predator." The player will be able to climb trees and other natural elements, and dual-wielding weapons such as a dagger and a Tomahawk is now also an option.