Assassin's Creed 3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
assassins_creed_3.jpg


Laut den Machern von AC2, wissen diese schon wo und wann der dritte Teil der Assassinen-Reihe spielen wird, viel mehr weiß man aber derzeit noch nicht.

Ich rechne mit Herbst 2011 als Release-Termin
 
Es gibt schon einen Thread dazu :P
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8244861&x=19
 
Thread ausgrab %)
Erspart mir zum 3. mal einen Thread zu AC3 zu machen, nachdem einmal Brotherhood und dann Revelations reinfunkten :B

Umfrage enthält mögliche Schauplätze des (nun hoffentlich wirklich) 3. Teils

Im nächsten Jahr wird Ubisoft voraussichtlich den dritten Teil der “Assassin’s Creed”-Reihe veröffentlichen und die Trilogie damit abschließen. Wo und zu welcher Zeit der Teil angesiedelt sein wird, ist jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Eine aktuelle Umfrage könnte aber einige Mögliche Szenarien offenbaren.

In der Umfrage ist beispielsweise von Europa im Mittelalter und dem feudalen Japan die Rede, beides Szenarien, die schon 2009 als Möglichkeiten für “Assassin’s Creed III” gesehen wurden. Auch das antike Ägypten wird als Option genannt, das ebenfalls erst kürzlich als mögliches Szenario für den dritten Teil ins Gespräch kam.

Weitere Antwortmöglichkeiten wie den amerikanischen Bürgerkrieg, die russische Revolution oder das viktorianische England seht ihr auf dem Bild.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/11/assassins-creed-possible-storylines-edit.jpg
 
Spielt der nächste Teil im amerikanischen Bürgerkrieg?

Die Handlung würde dann schätzungsweise zwischen den 1770er-Jahren und 1783 spielen.

Die besagten Hinweise haben unsere Kollegen der „Electronic Gaming Monthly“ (EGMNOW - Video games, Gaming News, Video Game Reviews, Video Game Previews & Game Trailers and Random Geekery) zusammengetragen:

1) Am Ende von „Assassin’s Creed: Revelations“ sieht man eine golden Erdkugel, die auf die USA zeigt.

2) Der kürzlich veröffentlichte DLC gab den Spielern Koordinaten von New York

3) Der dritte und massivste Hinweis kam direkt von Ubisoft: In einer Umfrage wollten man Gamern wissen, ob sie „in die Konfrontation zwischen den britischen Kolonialisten und den Indianern, den amerikanischen Eingeborenen, während der Amerikanischen Revolution“ gerne verwickelt wären.

Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, dass „der nächste“ Teil von „ Assassin’s Creed“ zur Zeit der französischen Revolution (1789 bis 1799) spielen würde. Bislang traf das nie zu…

Ob nun die neuen Thesen stimmen werden, erfahren wir offenbar in Kürze. Ubisoft wird höchstwahrscheinlich den kommenden „Assassin’s Creed“-Ableger noch vor dem 31. März 2012 ankündigen.
 
Assassin's Creed 3 kommt noch diesen Oktober

Ubisoft hat Heute bestätigt dass der Release vom neusten Assassin's Creed Teile am 30. Oktober dieses Jahres ansteht.
Das Spiel soll außerdem nun schon seit 3 Jahren in Entwicklung sein.

"We will push the title a lot because it's a fantastic product that the team has been working for three years," said CEO Yves Guillemot. "What we have seen is just fabulous."

Quelle
 
Mehr Details zum Spiel schon morgen?

Bisher gab es zu Assassin's Creed 3 noch keine wirkliche Ankündigung. Lediglich die Tatsache, dass es komme, wurde von Ubisoft bestätigt. Jetzt gibt es jedoch auf Facebook neue Hinweise auf das Spiel. Auf der offiziellen Facebook-Seite zu Assassin's Creed schrieb Ubisoft: »In den nächsten Tagen werden wir einige spannende Neuigkeiten enthüllen! Morgen erwarten euch auf www.assassinscreed.com mehr Details.« Außerdem wurde ein Bild von einer Schneelandschaft bei Nacht angefügt, das ihr unterhalb dieser News betrachten könnt.
Doch auf was lässt dieses Bild nun schließen? Wird der Protagonist Desmon Miles mittels des Animus in die Haut eines Vorfahren schlüpfen, der in einem Gebiet lebt, in dem arktisches Klima herrscht? Spekulationen hierüber wären wohl zu weit hergeholt. Letztendlich kann nur Ubisoft mit genaueren Informationen, die vermutlich morgen folgen werden, Klarheit schaffen. Bis dahin können wir gespannt sein.

Quelle

Hier noch das Bild:
assassinscreed_01.jpg
 
Mir schlafen die Füße ein. Gibts noch was unspektakuläreres? Ubisoft, um Himmels Willen - die Reiten die Serie zu Tode. Wartet doch verdammt nochmal 2-3 Jahre bis die Leute wieder total Bock drauf haben. :S
 
Ubisoft ist bei mir sowieso unten durch nach dem letzten Teil. Wie kann man nur einen Patch rausbringen der es einen unmöglich macht die "der Weise" Trophäe freizuschalten? Ich meine wir reden hier immerhin von einen der großen Entwicklerstudios, die sich so einen faux pas eigentlich nicht erlauben dürften, diese bagetfressenden cretins :(
 
^^ schönes Setting jo, hier mehr dazu

Amerikanische Revolution

Gestern bestätigte Ubisoft, dass es in den nächsten Tagen eine große Ankündigung geben wird, in der die “Assassin’s Creed”-Reihe in den Mittelpunkt rückt. Während spekuliert wurde, dass die Ankündigung etwas mit dem bereits bestätigten “Assassin’s Creed III” zu tun haben könnte oder gar die Enthüllung einer Vita-Fassung bevorsteht, bekam Kotaku von einem Best Buy-Mitarbeiter zwei Bilder zugeschoben.

Eines der Bilder zeigt den Protagonisten von “Assassin’s Creed III” und bestätigt zugleich ein Setting, das schon seit Wochen die Runde macht. So schickt euch “Assassin’s Creed III” offenbar in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Darauf deuten die gezeigte Continental-Fahne und die bekannte Uniform aus dem 18. Jahrhundert hin.

Der Schmuck und eine der Waffen lassen wiederum vermuten, dass der gezeigte Protagonist ein amerikanischer Ureinwohner ist. Außerdem ist einem Bild zu entnehmen, dass “Assassin’s Creed III” am 5. März detailliert vorgestellt wird. Eine Bestätigung seitens Ubisoft steht allerdings noch aus.
 
gefällt mir auch sehr.
ich seh es anders wie unser olaf (noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag :X ). ich finds noch nicht so ausgelutscht und nervig. allerdings nach dem teil sollte schluss sein......für die generation von konsole.
 
Auf Teil 2 hatte ich mich damals gefreut, hat mir auch klasse gefallen, allerdings hatte ich dann kein Bock mehr auf Brotherhood oder Revelations. Somit wird auch Teil 3 es sehr schwer haben.
 
Mit dem dritten Assassin's Creed Teil steige ich auch wieder in die Serie ein. Mein letztes AC war Teil ll, auf BH und R hatte ich keinen Bock mehr gehabt. Auf Teil III freue ich mich allerdings. :)

Und danach bitte bitte eine lange Pause. Mind. 4 Jahre.


Greetz Proble
 
User blog:Master Sima Yi/Assassinews 03/02 - Leaked AC3 info! - The Assassin's Creed Wiki - Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood, Assassin's Creed: Revelations, walkthroughs and more!

Fighting and stealth will be completely re-innovated, with Connor being compared to a "predator." The player will be able to climb trees and other natural elements, and dual-wielding weapons such as a dagger and a Tomahawk is now also an option.
Wenn sie es wirklich hinkriegen, das Kampf- und Stealthsystem deutlich zu verbessern, dann ist das Spiel aber so was von gekauft. :X
 
Ich freue mich sehr darauf und mit einer guten grafik und noch verbesserten kampf und stealth system wird es garantiert einer der favoriten für den game of the year award 2012
ich glaube aber das ac 4 (wenn es irgendwann erscheint) kein gutes konzept mehr haben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück