• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of TWO online spielen

edoa

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wer spielt oben genanntes Game eigentlich online? Ich hab jetzt bestimmt schon 100 mal ein offenes Spiel gesucht, aber funktioniert hat es noch nie. Ich gehe im Hauptmenü direkt auf Duellmodus, müsste doch stimmen, oder?
Bei Motorstorm und Resistance geht es aber ohne Probleme im Internet...
Weiss jemand wo mein Problem liegen könnte?

MfG

ich hab das spiel nich und deshalb kann ich auch nich mitreden.
ich wollt bloß mal sagen das das spiel indiziert is und ich nich glaube das man da einen thread machen kann. weiß nich wie das is, aber da der thread öffentlich zugänglich ist, wird das nich so gern gesehen sein

Samsas-Traum am 14.04.2008 20:38 schrieb:
ich wollt bloß mal sagen das das spiel indiziert is und ich nich glaube das man da einen thread machen kann. weiß nich wie das is, aber da der thread öffentlich zugänglich ist, wird das nich so gern gesehen sein
Komme aus der Schweiz hab also keine Ahnung ob das bei euch indiziert ist oder nicht. Falls der Thread gegen irgendwas verstossen sollte könnt ihr ich schliessen...
Spielt das Game wirklich keiner?

MfG

edoa am 14.04.2008 21:14 schrieb:
Komme aus der Schweiz hab also keine Ahnung ob das bei euch indiziert ist oder nicht. Falls der Thread gegen irgendwas verstossen sollte könnt ihr ich schliessen...
Spielt das Game wirklich keiner?

MfG
nö, das konnte mich letzendlich nicht überzeugen btw. ist uninteressant^^

das Spiel ist in Deutschland nicht indiziert es ist schlicht und einfach nicht offiziell erschienen aufgrund des Spielinhaltes :B

habe das Spiel und muss sagen es ist garnicht mal so schlecht wie alle sagen das WaffenFeature und auch das TeamFeature sind garnicht mal so schlecht

Zurück