Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich besitze einen 8 GB ipod und muss sagen ich bin eigentlich ganz zufrieden. Ab und zu hatte der Bildschirm zwar einen Hänger, also der Bildschirm war vereist, aber als ich den Reset Knopf (eig. ja ne Kombination aber egal) gedrückt hab ging alles wieder problemlos.
Was mich aber sehr überrascht und zugleich gefreut hat war das meine Mutter, die schon über 50 ist, den ipod touch den ich und mein Bruder ihr zum Geburtstag geschenkt hatten benutzen tut. Dazu muss man wissen das meine Mutter sich sonst mit Computern oder Internet allgemein nicht beschäftigt, weil sie es einfach nicht bedienen kann. Aber mit ihrem ipod touch entdecken ich sie immer wieder mal beim surfen im Internet. Vor ein paar Jahren hätte ich mir das nicht mal im Traum vorstellen können.
Apple
Ach übrigens, kennt einer von euch das ipig?? Des ist eine Musikanlage für die meisten ipods die so aussieht wie ein Schwein/ wahlweise auch als Panda und beliebige Farben. Ich hab das Teil mit nem Akku und muss sagen das die Qualität der Musik sowie des Basses wirklich gut ist.
dockingstationen bzw. Ladestationen oder Sound krams gibt es mittlerweile so viele, da hab ich längst den üebrblick verloren^^ ich hab ne runde Musik Station ganz in schwarz, der Sound ist ziemlich gut, ich benutze die aber eigentlich nur zum aufladen weil ich nicht immer den PC oder die PS3 am laufen habe um per USB zu laden -_-
Du scheiße, ich glaube, ich kann auf meinen Mac nie im Leben Snow Leopard Installieren, grund: Snow Leopard ist ja nur ein Upgrate auf Leopard, und welche version habe ich? das ganz uralte OS X, ohne irgendwelchen Raubkatzen im namen
Das wäre genauso, als würde ich auf Windows 98 versuchen, Windows 7 zu Installieren. Holy Shit!