• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angst vor der Grippe?

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi.
Mich würde interessieren wer von euch denn nun Angst vor der Vogelgrippe hat.
Habt ihr seit dem ersten Fall in Deutschland aufgehört Geflügel zu essen?
Oder lauft ihr vielleicht sogar mit Schutzmaske herum?
Mich beeinflussen die negativen Nachrichten nicht, ich befriedi streichle meine Katze weiterhin und lebe wie sonst auch immer. :B
Saftkanne hat auch keine Angst. ;)

Metroiddestruktor am 06.03.2006 20:57 schrieb:
Hi.
Mich beeinflussen die negativen Nachrichten nicht, ich befriedi streichle meine Katze weiterhin und lebe wie sonst auch immer. :B
nein ich habe keine angst

Hi.

Genau ich Esse sogar noch rohe Schwäne,die schmecken Gesalzen derbst Geil :X :X !

Saftkanne am 06.03.2006 20:59 schrieb:
Genau ich Esse sogar noch rohe Schwäne[bla...]

so siehste auch aus :B ;)

also sich selbst mit alufolie einwickeln und mit sterilisierten klamotten, einweghandschuhen und mundschutz rumlaufen seh ich eher als sicherheitsmaßname....spaß bei seite. wer keine rohen schwäne isst %) hat nix zu befürchten. einfach schön abkochen und man kann sichs auch wieder schmecken lassen.

*trauerminute für Saftkanne halt*

cya M27

Is ja jetzt ziemlich in, die Grippe...
Muss ich mir auch noch zulegen.
Ernsthaft: Ich mach mir nicht wirklich Sorgen, meine Katze lass ich aber vorrübergehend trotzdem nicht raus.

Mario27 am 06.03.2006 21:05 schrieb:
Saftkanne am 06.03.2006 20:59 schrieb:
Genau ich Esse sogar noch rohe Schwäne[bla...]

so siehste auch aus :B ;)

also sich selbst mit alufolie einwickeln und mit sterilisierten klamotten, einweghandschuhen und mundschutz rumlaufen seh ich eher als sicherheitsmaßname....spaß bei seite. wer keine rohen schwäne isst %) hat nix zu befürchten. einfach schön abkochen und man kann sichs auch wieder schmecken lassen.

*trauerminute für Saftkanne halt*

cya M27

Du weißt garnicht wie ich aussehe,aber du hast recht, :B .An Karneval haben mich alle bewundert das ich als Donald gehe :B

ich hab noch keine Angst, da wir keine Haustiere haben
zum Glück^^
und außerdem gibts im Allgäu noch keinen Fall von der Grippe.
aber wenn man die wirklich nich in Griff bekommt und die sich noch weiter ausbreitet, könnt ich scho angst haben. kA

an alle die denken dass sie dem erreger auf ihrer kleidung, körper, etc. nichts entgegensetzen könnten hab ich die lösung. eine ganz einfache methode bei der sie kurz erhitzt werden wie sie auf diesem bild erkennen können. ein ganz einfacher vorgang mit kaum nennenswerten nebenwirkungen.

cya M27

Hi.

Dann musst deine katze wohl wirklich in ruhe lassen nicht nicht mehr nackt mit ihr herumschnarken

Nö,hab auch keine Angst vor der Vogelgrippe.Nur das dass jetzt auch auf Katzen übergreift ist nicht so schön.Hab ja auch eine.(Siehe Avatar.)

Mfg:Swat2004 :)

Also ich habe keine angst vor der Vogelgrippe.Weswegen auch? Es doch gar nichts los .Es sind zwar Tiere erkrankt aber wenn sich wegen solche sachen sorgen macht führt mann absolut keinn sorgen freies leben mehr.Und nun zum Thema ob ich noch fleisch esse.Na klar es doch nichts dabei wenn mans Kocht passiert nämlich nichts.Die einziege sorge dich habe ist das die WM abgesagt werden soll.Achja und was ist bei SARS passiert fast garnichts.

Also, um erstmal einiges klarzustellen:
1. Man kann ohne Sorgen gekochtes oder gebratenes Geflügelfleisch essen,
da die Viren beim kochen und braten sterben und somit der Virus
vernichtet wird.
2. Ist diese ganze Hysterie eine einzige Propaganda der Pharma-Mafia !
"Lauft alle schnell in die Apotheke und kauft euch Tamiphu, sonst werdet
ihr alle sterben ! " Für mich ist dieser ganze Aufstand eine einzige
Lachnummer, genauso wie damals bei BSE.

Bei uns im schönem Österreich ist schon ne Katze daran eingegangen :haeh:

Hoffe das sie nicht bei uns in der Steiermark ausbricht
Angst NÖÖ %)

Zurück