ChaosQu33n am 18.11.2006 20:28 schrieb:haloalien am 18.11.2006 19:50 schrieb:tja was soll man dazu sagen petib. es gibt hier halt ein paar co und cc die wirklich cool sind und auch ihren job gut machen. aber und ich nenn die jenigen jetzt beim namen: es gibt auch solche wie zam, cooli11 usw. die einfach nur zusammenhalten und ihre "lieblingsuser" haben, die dann auch bevorzugt werden.
andere wiederum wie angrimm einfach zum forum gehören werden rausgeekelt. auch sind manche cos/cc viel zu streng. es soll mir keiner was über die aufgaben eines mods erzählen - ich bin selber in vielen foren moderator und kenne mich gut aus. aber ich bleib wenigstens normal und hab auch ne lockere art. verdammt noch mal im i-net will ich spaß haben und machen was mir passt - sicher gibt es auch regeln die eingehalten werden müssen. aber man soll halt nicht alles zu streng sehen. und eben dieses "zu streng sehen" und andere user bevorzugen - so sind die meisten mods hier drauf!!!
und jetzt sperrt mich wenn ihr wollt, weil ich ja was gegen euch gesagt hab. ich erwarte schon ne mail
Das hat meiner Meinung nach nen Scheiß mit Angrimm zu tun gehabt. Das wäre schlicht und ergreifend JEDEM passiert, der das abgezogen hätte! Nur hätte wahrscheinlich bis auf Angrimm keiner Konsequenzen daraus gezogen. Denn irgendwann ist es auch nicht mehr spaßig wenn man provoziert und die meisten hier waren zu der Zeit nicht im Chat, darum haben diese Personen gar keine Ahnung was da abgegangen ist, meinen aber trotzdem sich hier aufregen zu können! Von wegen beliebtester User... rausgeekelt... blablabla... Das tut doch alles gar nichts zur Sache! Angrimm ist aus freien Stücken gegangen, nicht weil ihm das wer gesagt hat! Und ihr regt euch über die Mods auf die lediglich ihren Job gemacht haben! Spaß haben hin oder her, man kann im Internet, in einer Community nicht machen was man will und jeder User sollte gleich behandelt werden! Glaubt ihr ein neuer unbekannter User wäre nicht rausgeflogen? Es ist echt ein Witz wie ihr euch für eine Person im INTERNET einsetzt, die gar nicht will, dass ihr das macht und regelrecht heilig erklärt... Ich hatte ganz bestimmt nicht die Bohne gegen Angrimm, aber ihr seid einfach nur albern!
die einzige die hier albern ist, bist du!! mach doch mal die augen auf. fakt ist einfach das hier usere nicht gleich behandelt werden und die cos ein scheißdreck auf ihren job geben. die nutzen ihre modoptionen nur aus