• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

angrimm haut ab!!!

PK91

Erfahrener Benutzer
Hallo Leude!

Ich glaube ihr habs auch schon gehört, und für die, die es noch nicht gehört haben sag ich's noch mal: Das Herzstück aus unserem Forum "angrimm" haut ab!!!
Deswegen hab ich mir gedacht, das dieser Thread nur angrimm gewidmet wird!

Good bye, angrimm! ;( ;( ;(

laß sowas- ich will kein abschiedstheater...

ich sterb ja nicht - bin halt nur woanners unterwegs..

und vonwegen herzstück - wirklich beliebt war ich nur bei wenigen, die meisten werden froh sein, mich los zu sein..

angrimm am 17.11.2006 23:21 schrieb:
laß sowas- ich will kein abschiedstheater...

ich sterb ja nicht - bin halt nur woanners unterwegs..

und vonwegen herzstück - wirklich beliebt war ich nur bei wenigen, die meisten werden froh sein, mich los zu sein..
Ich nicht!
Außerdem: Die PS3 erscheint nicht ;)

Irgendeiner muss doch in einen Forum immer gegen den Strom schwimmen,sonst fehlt etwas ;)
Was im Chat war weiss ich nicht,aber seid der Sache mit der Sperrung bist du eigentlich nie negativ aufgefallen,zumindest im Forum.
Das dich einige Leute ehr sperren/bannen liegt auch an dein Image.
Wobei ich denk das asmann fair ist.
Und bei Zam bist du eben schon negativ aufgefallen.
Und das es sein kann das der ein oder andere abgehoben ist oder sein Job zu ernst nimmt ist nicht zu verhindern ;)

Wär Schade wenn du gehst du gehörst hier zum Forum und warst auch sehr aktiv :|

undergrounderX am 18.11.2006 00:15 schrieb:
Irgendeiner muss doch in einen Forum immer gegen den Strom schwimmen,sonst fehlt etwas ;)
Was im Chat war weiss ich nicht,aber seid der Sache mit der Sperrung bist du eigentlich nie negativ aufgefallen,zumindest im Forum.
Das dich einige Leute ehr sperren/bannen liegt auch an dein Image.
Wobei ich denk das asmann fair ist.
Und bei Zam bist du eben schon negativ aufgefallen.
Und das es sein kann das der ein oder andere abgehoben ist oder sein Job zu ernst nimmt ist nicht zu verhindern ;)

Wär Schade wenn du gehst du gehörst hier zum Forum und warst auch sehr aktiv :|

assman ist fair du auch... aber zam hat ne abneigung gegen mich..
und insgeheim biste doch eigentlich auch froh, mich loszusein..

schade das du dann nicht mehr hier im forum bist angrimm ;( ;( , du warst einer der einfach schon zur forumsgeschichte dazugehört hat

in dem sinne good bye und denk dran: eimal illu - immer illu :) :top:

tja so richtig weiß ich nicht was ich schreiben soll :-o

nur noch mal für alle um eins klarzustellen:

bezüglich angrimms person ist einiges falsch gelaufen, aber dies lag nicht nur an den bösen sternies oder weiß ich was. wir alle wissen, angrimm war nicht leicht zu händeln, er hatte ecken und kanten (was nichts schlechtes ist).

dann kann ich wohl auch nur noch machs gut sagen und hoffe du überlegst es dir doch noch einmal anders =)

letzter punkt:

ich finde angrimms entscheidung den "tut was gutes" thread zu schließen voreilig und unnötig, da andere user evtl. noch tauschen, ausleihen, schenken wollen. nur weil angrimm weg ist, finde ich es schade, dass auch der thread zu ist.

wer sieht das ähnlich? ich habe angrimm schon geschrieben, und ihn gebeten den thread wieder öffnen zu lassen. sollte er das verweigern, weiß ich nciht was ich mache, aber ich denke die idee ist nach wie vor klasse und sollte weiterhin im forum ausgenutzt werden.

Zurück