Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Die Demo werde ich mir dann allenfalls noch zur Belustigung geben xD
du willst, dass wir undi 10€ geben? was hast du denn davon???
und ich gebe aus prinzip (selbst toten) drogen-nutten kein geld. (damit meine ich amy winehouse, nicht undi)
Trotzdem echt uncool. Hab mich schon auf den Titel gefreut. Dann wird eben Downpour zum Hoffnungsträger für ein vernünftiges Horrorspiel. *hüstel*
Nenne mir Alternativen für ein (ich wiederhole) "vernünftiges Horrorspiel". Ein Silent Hill ist es für mich so oder so nicht mehr. Für mich heißt es Downpour und damit hat sich's. Außerdem soll im Gegensatz zu Homecoming der subtile Horror wieder mehr in den Vordergrund und die Kämpfe in den Hintergrund treten. Man kann es trotz der von dir zurecht bemängelten Amerikanisierung ruhig im Auge behalten.Die "Amerikanisierung"einer einst genailen Spiele-Serie bezeichnest du als "Hoffnungsträger", haha der Witz war gut!
Nenne mir Alternativen für ein (ich wiederhole) "vernünftiges Horrorspiel". Ein Silent Hill ist es für mich so oder so nicht mehr. Für mich heißt es Downpour und damit hat sich's.
Da muss man nicht hoffen, die wurde nämlich schon lange angekündigt und soll im März zusammen mit Downpour erscheinen.Ihr könnt ja auf die HD Collection von Silent Hill hoffen.
Das beste Horrorspiel was ich auf der PS3 kenne, ist und bleib Condemned 2: Bloodshot.
Da muss man nicht hoffen, die wurde nämlich schon lange angekündigt und soll im März zusammen mit Downpour erscheinen.
Achso ok, dann hab ich was missverstanden. Tut mir leid.Nein, so meinte ich das doch nicht. Bei meinen Beitrag wusste ich doch schon lange, dass die Umsetzung da kommt. Hoffen, dass es gut umgesetzt wird. Hoffen, das man sich nicht von der Grafik abschrecken lässt. Hoffen, dass es Spaß macht.
Wie bei den meisten Collections wird das wahrscheinlich
a) scheiße aussehen und
b) auf jeden Fall nicht flüssig laufen.
Ich frage mich immer, wie Entwickler es schaffen derart alte Spiele (wie zum Beispiel bei der Splinter Cell Collection) scheiße aussehen zu lassen, ohne dass es mit 60fps läuft. Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft in ~20fps. Ich verlasse mich nie wieder auf die Sternewertungen im Store. Die sind entweder manipuliert, oder die Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sowas gehört mit 1-2 Sternen abgestraft.
Genau wie Amy, welches im Store (zumindest als ich vor wenigen Tagen mal geschaut habe) mit 4+ Sternen davonkommt.
Hat es sich hier denn schon einer gekauft?