• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amy

du willst, dass wir undi 10€ geben? was hast du denn davon???
und ich gebe aus prinzip (selbst toten) drogen-nutten kein geld. (damit meine ich amy winehouse, nicht undi)

Undi hat die Negativpunkte schön aufgelistet, die alles aussagen und ich auch 100% zustimme. Meine Meinung hat hier im Forum eh keine Bedeutung, deshalb hab ich auf undi's Post verwiesen. Nicht mehr, nicht weniger.

Greetz Proble

Nach dem letzten Gameplayvideo hatte ich schon vermutet, dass es doch nicht so gut wie erwartet wird. Starke Framerateeinbrüche und Navigationsprobleme im Inventar/Menü konnte man da schon feststellen. Schade, ich fand es ansonsten wirklich ansprechend, aber damit wäre das Thema dann erledigt. Die Demo spare ich mir dann auch.

Auch auf anderen Seiten mehren sich die negativen Stimmen. :( Schade um das eigentlich sehr cool klingende Spiel. Aber gut, dass ich im Liebestaumel wegen meinem neuen Handy das Geld für entsprechendes Zubehör ausgegeben hab, was eigentlich für Amy gedacht war. :) Da werd ich lieber so enttäuscht, anstatt mir auch noch wegen der 10€ in den Arsch beißen zu müssen.

Trotzdem echt uncool. Hab mich schon auf den Titel gefreut. :| Dann wird eben Downpour zum Hoffnungsträger für ein vernünftiges Horrorspiel. *hüstel*

Die "Amerikanisierung"einer einst genailen Spiele-Serie bezeichnest du als "Hoffnungsträger", haha der Witz war gut! :S
Nenne mir Alternativen für ein (ich wiederhole) "vernünftiges Horrorspiel". ;) Ein Silent Hill ist es für mich so oder so nicht mehr. Für mich heißt es Downpour und damit hat sich's. Außerdem soll im Gegensatz zu Homecoming der subtile Horror wieder mehr in den Vordergrund und die Kämpfe in den Hintergrund treten. Man kann es trotz der von dir zurecht bemängelten Amerikanisierung ruhig im Auge behalten.

Nenne mir Alternativen für ein (ich wiederhole) "vernünftiges Horrorspiel". ;) Ein Silent Hill ist es für mich so oder so nicht mehr. Für mich heißt es Downpour und damit hat sich's.

Ihr könnt ja auf die HD Collection von Silent Hill hoffen. :B

Das beste Horrorspiel was ich auf der PS3 kenne, ist und bleib Condemned 2: Bloodshot.

Um mal wieder auf AMY zurückzukommen, wenn ich mir Metacritic anschaue, würde ich sagen dass das Spiel einfach nur unterirdisch schlecht ist, ein kauf ziehe ich deshalb nicht in betracht und spare mir mein Geld. :]

Ihr könnt ja auf die HD Collection von Silent Hill hoffen. :B

Das beste Horrorspiel was ich auf der PS3 kenne, ist und bleib Condemned 2: Bloodshot.
Da muss man nicht hoffen, die wurde nämlich schon lange angekündigt und soll im März zusammen mit Downpour erscheinen.

Wie Konami vor wenigen Tagen bestätigt hat, wurden Silent Hill: Downpour und die Silent Hill HD Collection leider auf den März 2012 verschoben, weswegen sich interessierte Spieler ein weiteres Mal länger gedulden müssen. Genaue Termine nannte der Publisher bisher allerdings nicht, was sich nun aber geändert hat. Wie Konami verraten hat, wird die Silent Hill HD Collection als erstes am 6. März 2012 für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 auf den Markt kommen.Silent Hill: Downpour folgt am 13. März 2012 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Und was viele noch nicht wissen, auch Silent Hill: Book of Memories für die PS Vita wurde nach hinten verlegt. Nun ist es der 28. März 2012. Für Silent Hill-Fans bricht also ein goldener März an, wenn es zu keiner Verschiebung mehr kommt. Die Angaben beziehen sich jedoch auf die USA. Bei uns dürfte es jeweils zwei bis drei Tage später soweit sein.

Da muss man nicht hoffen, die wurde nämlich schon lange angekündigt und soll im März zusammen mit Downpour erscheinen.

Nein, so meinte ich das doch nicht. Bei meinen Beitrag wusste ich doch schon lange, dass die Umsetzung da kommt. Hoffen, dass es gut umgesetzt wird. Hoffen, das man sich nicht von der Grafik abschrecken lässt. :B Hoffen, dass es Spaß macht. ;)

Nein, so meinte ich das doch nicht. Bei meinen Beitrag wusste ich doch schon lange, dass die Umsetzung da kommt. Hoffen, dass es gut umgesetzt wird. Hoffen, das man sich nicht von der Grafik abschrecken lässt. :B Hoffen, dass es Spaß macht. ;)
Achso ok, dann hab ich was missverstanden. Tut mir leid.
Und das hoffen wir doch alle :) .

Wie bei den meisten Collections wird das wahrscheinlich
a) scheiße aussehen und
b) auf jeden Fall nicht flüssig laufen.

Ich frage mich immer, wie Entwickler es schaffen derart alte Spiele (wie zum Beispiel bei der Splinter Cell Collection) scheiße aussehen zu lassen, ohne dass es mit 60fps läuft. Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft in ~20fps. :S:S:S Ich verlasse mich nie wieder auf die Sternewertungen im Store. Die sind entweder manipuliert, oder die Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sowas gehört mit 1-2 Sternen abgestraft.
Genau wie Amy, welches im Store (zumindest als ich vor wenigen Tagen mal geschaut habe) mit 4+ Sternen davonkommt.

Hat es sich hier denn schon einer gekauft?

Wie bei den meisten Collections wird das wahrscheinlich
a) scheiße aussehen und
b) auf jeden Fall nicht flüssig laufen.

Ich frage mich immer, wie Entwickler es schaffen derart alte Spiele (wie zum Beispiel bei der Splinter Cell Collection) scheiße aussehen zu lassen, ohne dass es mit 60fps läuft. Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft in ~20fps. :S:S:S Ich verlasse mich nie wieder auf die Sternewertungen im Store. Die sind entweder manipuliert, oder die Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sowas gehört mit 1-2 Sternen abgestraft.
Genau wie Amy, welches im Store (zumindest als ich vor wenigen Tagen mal geschaut habe) mit 4+ Sternen davonkommt.

Hat es sich hier denn schon einer gekauft?

Beim PSN Spiel Amy auf Splinter Cell zu kommen, ist auch nicht schlecht. Und Danke für die Grüße im "Was habt ihr euch als letztes gekauft" Thread, wer Blacksite (PS3) durchgespielt hat, hat wohl schon die schlimmste Ruckelorgie auf der PS3 gesehen. :B

HD Collectionen können auch ganz anders, wie zB. die grandiose Sly Trilogy oder GoW. :top:

Mal zu Amy, was mir bei Horror nicht so gefällt, ist nicht ausbalanciertes Trial & Error. Das ist vlt. noch das 1. oder 2. mal noch ok, aber dann nervts.

Zurück