• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alpträume, wegen eines Videospiels!

Herr-Semmelknoedel am 23.02.2008 23:31 schrieb:
Der Gruselige Pixel Haufen. Interessant.
du hast kA oder? :B
das war warscheinlich vor deiner zeit, damals war ich noch sauklein und das ding hat alles zerstört. ALLES :B . von ruhmeshallen listen (tauboga lvl220 :B ) bis hin zum ganzen spielstand. ich wollte mir das mal fangen und BÄNG! mein spielstand war im arsch :B

DarkDemon13 am 23.02.2008 23:35 schrieb:
das war warscheinlich vor deiner zeit, damals war ich noch sauklein und das ding hat alles zerstört. ALLES :B . von ruhmeshallen listen (tauboga lvl220 :B ) bis hin zum ganzen spielstand. ich wollte mir das mal fangen und BÄNG! mein spielstand war im arsch :B
Die Jugend heutzutage kennt halt nur das x-te Pokémon, Killerspiele und im Fernsehen kommt nur so ein Scheiß wie Naruto und Spongebob. Wo sind die guten alten Zeiten hin? ;(

Ich habs mal gefangen und, soweit ich mich erinnern kann, standen dann alle meine Pokemon im Kampf falsch herum, also nach links guckend. Aber meinem Spielsatnd ist nichts passiert.

Ich weiß was das Glitch Monster Kann (ich wohn ja nicht hinterm Mond). aber ich wollte das noch mal betonnen mit dem Grusel anti-Pokemon. Welche Geräusche Macht denn das Pixel-kerlchen
ich sag es nur als gag das mit dem Kerlchen
?

Coookie am 23.02.2008 23:37 schrieb:
Die Jugend heutzutage kennt halt nur das x-te Pokémon, Killerspiele und im Fernsehen kommt nur so ein Scheiß wie Naruto und Spongebob. Wo sind die guten alten Zeiten hin? ;(
im müllcontainer, flohmärkten oder... eBay... :|

nairolf92 am 23.02.2008 23:40 schrieb:

Ich habs mal gefangen und, soweit ich mich erinnern kann, standen dann alle meine Pokemon im Kampf falsch herum, also nach links guckend. Aber meinem Spielsatnd ist nichts passiert.

dann geh mal in die Ruhmes-halle. da ist dann die Böse Überraschung (zumindest laut dem Internet)

ich hatte wirklich mal Albträume wegen Advance Wars (GBA ) gehabt. Das Spiel hatte mich damals so gepackt, dass ich nachts ungewollt im Schlaf taktische Züge gesehen habe... und das wollte einfach nicht mehr aufhören...
das waren schlimme Nächte... :S

DarkDemon13 am 23.02.2008 23:20 schrieb:
Coookie am 23.02.2008 22:37 schrieb:
Ich hab noch heute ab und zu Alpträume über Missingno., dem Fehlerpokémon aus Pokémon Rot und Blau :BB
http://www.pokewiki.de/images/a/ab/Rot_Missingno.png

ohja... :S :B

*Schwall von errinerungen überwältigt mich*
ARRGHHH!! NEIN! NEIN NICHT PIEPI AUFRESSEN! BÖSES MONSTER, GEH WEG DU!!! ARGGHH NEIN! WAS MACHST DU MIT MEINER RUHMES HALLE??? WEG DU!! WEEEEG DUUU!!!

dsr159 am 29.08.2007 21:23 schrieb:
Ich bin damit aufgewachsen, wie mein Vater Terminator geguckt und Doom gezockt hat. Was Horrorfilme und Videospiele angeht, bin ich sozusagen abgehärtet. %)
Jo ich wurde von meinem Vater auch schon früh mit gescheiten Action und Horror filmen abgehärtet.
Aber ich weiß noch das ich das erste Mortal kombat damals ziemlich gruselig fand als ich es zum ersten mal zockte.
War noch im Kindergarten.....und des hatte schon ne verdammt düstere Atmo.
Aber Alpträume hatte ich deswegen nicht...
Und bei Manhunt erschreck ich mich irgendwie immer......das spiel ich zurzeit wieder.
Wenn da ein Gegner um die Ecke springt flieg ich als fast vom Stuhl!

dsr159 am 29.08.2007 21:23 schrieb:
Ich bin damit aufgewachsen, wie mein Vater Terminator geguckt und Doom gezockt hat. Was Horrorfilme und Videospiele angeht, bin ich sozusagen abgehärtet. %)
Also ich bin auch ein großer Horrorfan, aber Albträume hatt ich auch noch nich; dennoch liebe ich es mich zu erschrecken: z.B. bei Half-Life 2 in Ravenholm... kann ich jedem nur empfehlen :top:

Coookie am 23.02.2008 23:37 schrieb:
Was hast du gegen Spongebob?
@ Keks: Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der wegen Pokemon mal Alpträume hatte :P .

ja ich habe früher von meinem vater immer Zelda OoT und MM gespielt... Mann diese blöde Maske vom Horror Kid verängstigt mich bis heute... Beim Startbildschirm mach ich immer ganz schnell die Augen zu :S

Zeldaloveslink am 27.02.2008 23:37 schrieb:
ja ich habe früher von meinem vater immer Zelda OoT und MM gespielt... Mann diese blöde Maske vom Horror Kid verängstigt mich bis heute... Beim Startbildschirm mach ich immer ganz schnell die Augen zu :S
Das muss hart sein. Ich hab meinen Bruder immer zugeguckt wie er die beiden Zeldas gespielt hat. Angst hatte ich dabei nie obwohl er mir meistens grußelige Szenen gezeigt hat. Aber als ich den selber OoT gespielt habe, hab ich voll den Schiss bekommen. Vor allem bei den Zombies auf der Steppe. Und wenn ich die Soundeffeckte von OoT höre läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter. Die waren sowas von surreal.

Zurück