• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alpträume, wegen eines Videospiels!

naja von nem spiel hatte ich noch keine alb/pträume aber von amrs attacks! :B
da war ich 9 oder noch jünger...

dragon999 am 29.08.2007 21:37 schrieb:
Ich sag nur:
Croc: Legend Of The Gobbos (PSone)
Davon kann man nur Alpträume bekommen! :B

Echt :haeh: ? DAS IST EINS MEINER LIEBLINGS GAMES!!! kann aber auch daran liegen das ich mit der Pc version gross geworden bin. (wird zeit für 'n dritt en Teil
DER AUCH FÜR EUCH GUT IST)

meisternintendo am 29.08.2007 21:08 schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier schon einmal Alpträume, wegen eines Videospiels bekommen hat!?

Bei mir war das so: vor ca. 10 Jahren habe ich von morgens- bis 23.00
Poke'mon Blau gespielt,... in der Nacht haben mich dann die Poke'mon angegriffen;
:S
schon hart,... war damals erst 8!
ich habe keine albträume
wofür gibt es traumfänger

ich habe ansich keine albträume von videospielen. nur wenn ich an einem tag zu lang ein game zocke und ich mich abends schon freue es am nächsten tag wieder zu zocken, dann träume ich meist wirres zeug von dem game ;) .

Ich spiele in letzter Zeit so viel Resident Evil 4 (Wii) und hatte noch keinen einzigen Albtraum %)

Ich hatte noch nie einen Albtraum von Videospiel irgendeiner Art :top:

Also ich hatte ma nen Game, nicht Konsole sondern PC... das hies "3D-Sexvilla"... :haeh: man man man... waren das alpträume... :B diese Brüste die mich da jagten... :finger:
;)

Ich glaube ich habe mal zu viel SSBM gespielt. Dann habe ich von SSBB geträumt ( ich habe mit Falco gespielt und der sah so aus wie auf dem Packshot von Starwing :B ) und es war langsamer als SSB (N64) und grottenschlechte Grafik :B ...aber letztens hatte ich einen schön Traum von SSBB :X

ich hatte ebenfalls mehrere alpträume hintereinander von tetris. ich hab geträumt, dass ich die blöcke in die reihen bringen musste, aber ich schaffte es nie und immer als ich game over wurde, wachte ich auf.
aber ich hatte auch schon schöne träume von videospielen, z.b. von super mario 64, super smash bros. und zelda oot.

Vor 5 Jahren habe ich Rayman 3 gespielt und habe dann geträumt, dass mich diese Hood-viecher töten wollten, bin dann immer iwie weggerannt vor denen! xD
Kann mich gar nicht mehr so gut dran erinnern, aber egal^^!

Mit 4 Jahren hab ich Angst vor dem "Kugelhundviech" diesem riesen Teil an der Kette. Ich war Vier!!! Des Teil hat mich verfolgt ;)

Und bei OoT vor diesen Mumien oder Zombies in dieser Gruft. Irgendsolche toten Könige. Die sind dann bei mir im Schlafzimmer gestanden!!! ;( (6 Jahre)

irgendwie scheint tetris das unterbewusstsein zu manipulieren :haeh: :B
Zitat: (Original von juli99 am 21.01.2008 20:02)
Mit 4 Jahren hab ich Angst vor dem "Kugelhundviech" diesem riesen Teil an der Kette. Ich war Vier!!! Des Teil hat mich verfolgt
mich auch :B

Mein Traum :B
hab mal von stundenlang die GameCube Version von Resident Evil 4 gezockt.
diese fette burg von salazar is explodiert und dann sind mir n paar regeneratoren nachge.... schlurft. :-o :B hab sie aber alle weggemacht mit nem überdimensionalen popcorn. :) tja leider war auch son stachliger freak dabei :S das ding hat die ganze zeit hörrhörrhörr gesagt, statt gekeucht. :B naja aber wies der zufall so will kommt natürlich die gute Ada und rettet den tag :X nur leider hat mich luis dann erschossen. (so wie ers mit leon macht wenn man ihn anschiesst :top: ) naja dann bin ich aufgewacht. :B

Eigentlich kein Alptraum, siehe den teil mit ada. :finger: %) :B
Mannmannmann das war vielleicht gequirlte... na ihr wisst schon. :B

ich hab mal geträumt das ich als super mario (mit n64 grafik) in einem wald aus palmen (hat mich an donkey kong 64 erinnert :B ) herumgehüpft bin als plötzlich diese mönche aus resident evil 4 aufgetaucht sind :S .
als sie ganz nah an mir dran wahren bin ich aufgewacht... aber ich hab sie immer noch flüstern gehört :haeh: :S

ps: das war ca. vor nem halben jahr

LOX-TT am 21.01.2008 00:19 schrieb:
kami1 am 29.08.2007 21:44 schrieb:
dragon999 am 29.08.2007 21:37 schrieb:
Ich sag nur:
Croc: Legend Of The Gobbos (PSone)
Davon kann man nur Alpträume bekommen! :B

lol, ich hab den 2. teil...
total kindisch, aber kackschwer^^

hab mal von tetris geträumt, das die blöcke sich nicht auflösen, obwohl eine ganze reihe war^^
ich hab mal von Tetris geträumt , das gigantische L T etc vom Himmel fallen und ich aufpassen muss , nicht erschlagen zu werden ( da war ich 7 oder 8 ) :B

wie süß :X

Ich hatte noch nie Alpträume von Videospielen... Glaub ich...

Nur einen miesen unerklährlichen traum der irgendwie mit einer Spielanlage mit Autos, Bahnen und Häusern auf einem Tisch die es mal in irgendeinem Urlaub gab und am Ende mit McDonalds zu tun hat. Der verfolgt mich bis heute (auch wenn ich ihn schon etwa ein halbes jahr nicht mehr hatte, er kommt immer wieder) und er ist eigentlich nicht erschreckend aber ich gerate in panik, unerklärlich an diesem teil ist nichts passiert damals, komischer traum irgendwelche vierecke einsetzen, das ist krank :haeh: :haeh: :haeh: :-o :hop:

Ich sags euch Leute, das ist eine Verschwörung die euren KX nochmal umbringt :B

Zurück