• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alpträume, wegen eines Videospiels!

wenn ich viel zocke kann ich überhaupt nix träumen! weil ich da garnicht erst schlafen kann!
ich denke nur an das spiel voll bekloppt

und nervend

vorgestern habe ich geträumt das ich die webung zu einem Final Fantasy/The Legend of Zelda cross over game gesehen habe, und dann gleich in den laden gerant bin um es mir zu kaufen, aber es war ausverkauft :B

Ich hab mal geträumt, das ich gegen Bowser wie in Super Mario 64 kämpfe, mit mir im Spiel. Dann hab ich ihn gegen eine Stachelbombe geworfen und er ist in den Abgrund gefallen. Dann sprang er wieder hoch und hat mich zerquetscht, und ich war tot. ;)

Und vor ein paar Tagen hab ich geträumt, das ich mit einem Kumpel den gesamten Tag Super Smash Bros Brawl spiele.
Aber der Alptraum ist im richtigen Leben: nämlich das warten darauf!!!

KillerXXX am 22.01.2008 19:42 schrieb:
Ich hab mal geträumt das ich aus 100 metern ohne Fallschirm aufkommen werde.
Die Landung war echt schmerzhaft! :S

Ich hab mal geträumt, dass ich Arminia-Fan werde,... :B

Damit's kein Off-Topic ist: in Bezug auf FIFA

Als ich vier war, hat unser Vater für uns immer Super Mario64 gespielt (wir haben nur den A-Kopf gedrückt, wenn er unterm stern stand! :-D )

Naja, auf jeden Fall hatte ich ne heidenangst vorm Game-Over screen(Sobald der Mein Vater mit seinem letzten Leben im roten energiebereich war, hab ich immer hysterisch geschrien "Papa, du stirbst!! Papa, schneeeeelll, hohl Münzen, du stirbst!!!) , dem Aal(Der hat so gräßliche Zähne, da hat es jedem davor gegraust), und dem Kettenhund(Plötzliche Bewegungen , glänzende Reißzähne, hohe Angriffskraft und ein hirnloser Blick. Was will das ängstliche Kinderherz mehr, um nen Infarkt zu kriegen? XD)
Einmal habe ich dann Nachts geträumt, der Kettenhund verfolgt mich am Hintergrund des Game-Over screens , dann springe ich ins Wasser zur rettung und, siehe da, der Aal verfolgte mich! :-D Und als er mich gefressen hat, bin ich mit große Geschrei aufgewacht.
Dann hatte ich abends angst aufs klo zu gehen, weil ich dachte, Bowser kommt von hinten geschlichen und Grillt mich . (Keine Ahnung warum XD)

Meine Schwester hatte auch mal nen Traum, aber nen eher positiven:
Wir sind beim "befreie den Kettenhund" Stern festgesteckt, weil wir keinen blassen Schimmer hatten, wie, warum, und womit wir zum Teufel diese Gottverdammte Blutbestie befreien sollen. Also haben wir aufgegeben und sind ins bett gegangen.
Am nächsten Tag wacht meine Schwester auf:
"Papi! Papi! Ich hab geträumt, dass du den Phal mit der roten Münze drauf in den Boden gehaut hast, dann ist der Kettenhund weggehüpft und hat das Gitter zerstört!!"
:-D :top:
Merke: Entweder war es Zufall, sie hatte einen Geistesblitz, oder sie ist ne Hellseherin. Denn sie konnte damals nicht lesen, im Fernsehen lief nichts darüber und wir kannten auch niemanden sonst, der das Spiel gespielt hatte!

Dann hatte ich mal einen Albtraum wegen Kingdom Hearts: Als ich eines Abends das Spiel fertig hatte, feststellen musste, dass es keinen Endlos Modus hat ( :B ) und das Ende zu allem Überfluss auch noch so traurig und berührend war, bin ich in Tränen ausgebrochen. In der Nacht hatte ich dann Albträume von einem Zerstörten Traverse-Town, in dem Sora gestrandet ist, noch azu war es atomverseucht (Ja, richtig gelesen, atomverseucht!) :B Da waren ne Menge mutierter Disneycharas.
Manchmal habe ich eine echt blühende kranke Fantasy. :B

Ich hab neulich geträumt (eigentlich kein alptraum, aber der Traum gefiel mir nicht) was von den Top 3 der Größten Glitches bei Super Mario Galaxy ( :B ) Okey, Platz 3 hab ich vergessen aber Platz 2 waren so kommische EIsplatten auf denen Mario stand und die gingen Kaputt und Mario stand in der Luft. Und Platz 1 war das mario (der grad über eine Schlucht Springt) Plötzlich zurück gezogen wird und dabei sich in einen Toad (!!!) verwandelt. Das war des abgedreteste was ich je geträumt habe (auch wenn's mir nicht gefiel :B :B ). Kann jemand sowas überbieten?

Cocktail am 29.08.2007 21:19 schrieb:
Nach einer Überdosis OoT bin ich eines Nachts in einem pixeligen Todesberg getoastet worden... %)
Ich war als Link im Todessberg mit irgend so nem Zauberstab,der so aussah wie die musikmachende maske aus mm.der ist dann in die Lva gefallen.Dann hat Navi mir gesagt das das das Ende sei.Dan kamm Ganondorf und hat mich im Traum getötet.(Muss woll ne deftige Überdosis von OoT abgekriegt haben) :-D

Das klingt jetzt bescheuert, aber habe von dem spiel Pokémon Lila geträumt:
genau das selbe Spiel wie Pokémon Gelb, Nur mit (!) Woingenau als Starter!!!

misa11 am 09.02.2008 19:42 schrieb:
Das klingt jetzt bescheuert, aber habe von dem spiel Pokémon Lila geträumt:
genau das selbe Spiel wie Pokémon Gelb, Nur mit (!) Woingenau als Starter!!!
Das wär witzig.

Nenilein am 06.02.2008 18:51 schrieb:
Meine Schwester hatte auch mal nen Traum, aber nen eher positiven:
Wir sind beim "befreie den Kettenhund" Stern festgesteckt, weil wir keinen blassen Schimmer hatten, wie, warum, und womit wir zum Teufel diese Gottverdammte Blutbestie befreien sollen. Also haben wir aufgegeben und sind ins bett gegangen.
Am nächsten Tag wacht meine Schwester auf:
"Papi! Papi! Ich hab geträumt, dass du den Phal mit der roten Münze drauf in den Boden gehaut hast, dann ist der Kettenhund weggehüpft und hat das Gitter zerstört!!"
:-D :top:
Merke: Entweder war es Zufall, sie hatte einen Geistesblitz, oder sie ist ne Hellseherin. Denn sie konnte damals nicht lesen, im Fernsehen lief nichts darüber und wir kannten auch niemanden sonst, der das Spiel gespielt hatte!

:B

:-D Schwesterchen das war kein zufall ich bin ne hellseherin :B :B

Ich hab noch heute ab und zu Alpträume über Missingno., dem Fehlerpokémon aus Pokémon Rot und Blau :BB

Coookie am 23.02.2008 22:37 schrieb:
Ich hab noch heute ab und zu Alpträume über Missingno., dem Fehlerpokémon aus Pokémon Rot und Blau :BB
Das waren noch Zeiten^^
Da musste man hin und her schwimmen im Rand einer Insel so hatte ich immer unedlich Masterbälle :-D

Zurück