nintendihnio
Erfahrener Benutzer
wenn ich viel zocke kann ich überhaupt nix träumen! weil ich da garnicht erst schlafen kann!
ich denke nur an das spiel voll bekloppt
und nervend
ich denke nur an das spiel voll bekloppt
und nervend
KillerXXX am 22.01.2008 19:42 schrieb:Ich hab mal geträumt das ich aus 100 metern ohne Fallschirm aufkommen werde.
Die Landung war echt schmerzhaft!
meisternintendo am 22.01.2008 19:44 schrieb:KillerXXX am 22.01.2008 19:42 schrieb:Ich hab mal geträumt das ich aus 100 metern ohne Fallschirm aufkommen werde.
Die Landung war echt schmerzhaft!
Ich hab mal geträumt, dass ich Arminia-Fan werde,...
Damit's kein Off-Topic ist: in Bezug auf FIFA
Ich war als Link im Todessberg mit irgend so nem Zauberstab,der so aussah wie die musikmachende maske aus mm.der ist dann in die Lva gefallen.Dann hat Navi mir gesagt das das das Ende sei.Dan kamm Ganondorf und hat mich im Traum getötet.(Muss woll ne deftige Überdosis von OoT abgekriegt haben)Cocktail am 29.08.2007 21:19 schrieb:Nach einer Überdosis OoT bin ich eines Nachts in einem pixeligen Todesberg getoastet worden...
Das wär witzig.misa11 am 09.02.2008 19:42 schrieb:Das klingt jetzt bescheuert, aber habe von dem spiel Pokémon Lila geträumt:
genau das selbe Spiel wie Pokémon Gelb, Nur mit (!) Woingenau als Starter!!!
Nenilein am 06.02.2008 18:51 schrieb:Meine Schwester hatte auch mal nen Traum, aber nen eher positiven:
Wir sind beim "befreie den Kettenhund" Stern festgesteckt, weil wir keinen blassen Schimmer hatten, wie, warum, und womit wir zum Teufel diese Gottverdammte Blutbestie befreien sollen. Also haben wir aufgegeben und sind ins bett gegangen.
Am nächsten Tag wacht meine Schwester auf:
"Papi! Papi! Ich hab geträumt, dass du den Phal mit der roten Münze drauf in den Boden gehaut hast, dann ist der Kettenhund weggehüpft und hat das Gitter zerstört!!"
Merke: Entweder war es Zufall, sie hatte einen Geistesblitz, oder sie ist ne Hellseherin. Denn sie konnte damals nicht lesen, im Fernsehen lief nichts darüber und wir kannten auch niemanden sonst, der das Spiel gespielt hatte!
Das waren noch Zeiten^^Coookie am 23.02.2008 22:37 schrieb:Ich hab noch heute ab und zu Alpträume über Missingno., dem Fehlerpokémon aus Pokémon Rot und Blau B
http://www.pokewiki.de/images/a/ab/Rot_Missingno.pngCoookie am 23.02.2008 22:37 schrieb:Ich hab noch heute ab und zu Alpträume über Missingno., dem Fehlerpokémon aus Pokémon Rot und Blau B
DarkDemon13 am 23.02.2008 23:20 schrieb:http://www.pokewiki.de/images/a/ab/Rot_Missingno.pngCoookie am 23.02.2008 22:37 schrieb:Ich hab noch heute ab und zu Alpträume über Missingno., dem Fehlerpokémon aus Pokémon Rot und Blau B
ohja...