• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alpträume, wegen eines Videospiels!

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier schon einmal Alpträume, wegen eines Videospiels bekommen hat!?

Bei mir war das so: vor ca. 10 Jahren habe ich von morgens- bis 23.00
Poke'mon Blau gespielt,... in der Nacht haben mich dann die Poke'mon angegriffen;
:S
schon hart,... war damals erst 8!

Ich hab vor 4 oder 5 jahren, also mit 11 bei meinem Bruder GTA3 gespielt. Seitdem hab ich mehr Achtung vor den USK-Entscheidungen.

Ich hatte bisher nur lustige odrr tolle Träume gehabt.
Da kann ich euch auch fragen, was euer bester Game-Traum war.

Nach einer Überdosis OoT bin ich eines Nachts in einem pixeligen Todesberg getoastet worden... %)

Wenn ich's mal übertreib (was selten genug vorkommt), dann isses eigentlich recht wahrscheinlich, dass mich das missbrauchte Game "heimsucht"... :B

DerGuckfuchs am 29.08.2007 21:16 schrieb:
Von GTA kann ich ja noch verstehen, aber von Pokemon-Blau?! :-D %) :-D %)
Hatte ich früher auch mal, durch die niedrige Auflösung und die merkwürdigen Texturen wirkt das Spiel total abstrakt und surrealistisch... und dann auch noch Missingno. , das so aussieht als wäre es aus Pokemonteilen zusammengesetzt... kann einen schon nach zu langer Spielzeit etwas verstören als kleinen Jungen %)

Ich bin damit aufgewachsen, wie mein Vater Terminator geguckt und Doom gezockt hat. Was Horrorfilme und Videospiele angeht, bin ich sozusagen abgehärtet. %)

HyrulesMan am 29.08.2007 21:19 schrieb:
Hatte ich früher auch mal, durch die niedrige Auflösung und die merkwürdigen Texturen wirkt das Spiel total abstrakt und surrealistisch... und dann auch noch Missingno. , das so aussieht als wäre es aus Pokemonteilen zusammengesetzt... kann einen schon nach zu langer Spielzeit etwas verstören als kleinen Jungen %)

wurde bei dir auch der Spielstand gelöscht, wegen diesem Vieh?

meisternintendo am 29.08.2007 21:26 schrieb:
HyrulesMan am 29.08.2007 21:19 schrieb:
wurde bei dir auch der Spielstand gelöscht, wegen diesem Vieh?
Nein, ich hab es sogar fangen können und nix hat sich gelöscht, glücklicherweise... aber das Spiel hat immer rumgezickt, als ich es eingesetzt habe, ironischerweise hat es dann auch noch immer Turmkick benutzt, das passt zu ihm ^^

dragon999 am 29.08.2007 21:37 schrieb:
Ich sag nur:
Croc: Legend Of The Gobbos (PSone)
Davon kann man nur Alpträume bekommen! :B

lol, ich hab den 2. teil...
total kindisch, aber kackschwer^^

hab mal von tetris geträumt, das die blöcke sich nicht auflösen, obwohl eine ganze reihe war^^

meisternintendo am 29.08.2007 21:56 schrieb:
Cocktail am 29.08.2007 21:54 schrieb:
kami1 am 29.08.2007 21:44 schrieb:
hab mal von tetris geträumt, das die blöcke sich nicht auflösen, obwohl eine ganze reihe war^^

omg :B
Wenn das wirklich mal passiert, dann geht die Welt unter! :-D

Das wäre das Ende der Videospielwelt.... :-D
das ist echt eine grausame vorstellung, ich wil garnicht daran denken :S

DoubleScreen-Fan am 29.08.2007 22:14 schrieb:
meisternintendo am 29.08.2007 21:56 schrieb:
Cocktail am 29.08.2007 21:54 schrieb:
kami1 am 29.08.2007 21:44 schrieb:

omg :B
Wenn das wirklich mal passiert, dann geht die Welt unter! :-D

Das wäre das Ende der Videospielwelt.... :-D
das ist echt eine grausame vorstellung, ich wil garnicht daran denken :S
Alles wieder gut :]

meisternintendo am 29.08.2007 21:08 schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand hier schon einmal Alpträume, wegen eines Videospiels bekommen hat!?

Bei mir war das so: vor ca. 10 Jahren habe ich von morgens- bis 23.00
Poke'mon Blau gespielt,... in der Nacht haben mich dann die Poke'mon angegriffen;
:S
schon hart,... war damals erst 8!

Am meisten Angst hatte ich bei Resident Evil Remake GC. Bei dem
Spiel stieg mein Puls oft in die Höhe. Albträume (nicht Alpträume) hatte ich nie. :)

Zurück