Mellsei
Benutzer
Hey
,
ich bin ein ziemlich motivierter Airsoft Spieler und mich würde es mal interessieren, ob hier im Forum auch welche unter euch weihen
.
Wenn ja erzählt mal:
Spielt ihr oft ?
Was habt ihr für Ausrüstungen ?
Wo spielt ihr ? und vokalem wieviele seit ihr ?
Wie seit ihr dazu gekommen ?
Mich interessiert das einfach weil das ja doch recht viele machen wie ich so langsam erfahre
Würde mich auf antworten sehr freuen
Mellsei
,ich bin ein ziemlich motivierter Airsoft Spieler und mich würde es mal interessieren, ob hier im Forum auch welche unter euch weihen
.Wenn ja erzählt mal:
Spielt ihr oft ?
Was habt ihr für Ausrüstungen ?
Wo spielt ihr ? und vokalem wieviele seit ihr ?
Wie seit ihr dazu gekommen ?
Mich interessiert das einfach weil das ja doch recht viele machen wie ich so langsam erfahre
Würde mich auf antworten sehr freuen

Mellsei
Aber ansonsten kann ich mir da nichts drunter vorstellen. Ich dachte die Teile seien auch verboten. Hab mich als Kind immer mit nem Freund mit diesen Teilen beschossen, das hat ganz schön weh getan
, Ist unter verschiedenen Namen bekannt. International unter Airsoft aber hier in Deutschland sagen die meisten Softair ^^
Meine erste Softair war irgendso'n klappriges No-Name-Teil made in china. Mein cooler Kumpel und ich (zwei kleine minderjährige Pimpfe) haben uns damals zwei so Dinger für'n Zehner von seiner großen Schwester aus einem Second Hand Shop kaufen lassen.