• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Änderung der Mailadresse klappt nicht!!

S

StarfoxOne

Gast
Habe nun zum Xten mal den ollen Bestätigungslink auf meiner neuen Mailadresse geklickt, aber die neue Adresse wird einfach nicht übernommen!!!
Wie kommt das??
Sehe immer nur die Meldung "Sie sind nicht angemeldet" oder so ähnlich!
Und wenn ich das darauf hin mache, ist die neue Adresse trotzdem nicht übernommen!! :confused:

hm,also bei mir hat alles geklappt,ich habe auf den link in meinem Posteingang geklickt und die E-mail adresse war geändert...ich habe keine ahnung warum das so is :confused:

Drück einfach mal F5. Damit lädste die Seite komplett neu ohne Cache zugriff.

Hmm...erst mal danke für den Tipp!
Hilft aber irgendwie leider nix!Lande irgendwie immer nur auf der Seite des "Organizer" mit dem Kommentar "sie haben sich nicht angemeldet!".
Von wegen "ihre Adresse wurde geändert".Kann's schon net mehr sehen!!!

Überprüfe nochmal ob du wirklich alle daten richtig eingegeben hast. Nachher stimmt die E-Mail adresse nicht, weil du einen Buchstaben falsch hast oder so.

StarfoxOne am 28.04.2006 22:06 schrieb:
Hmm...erst mal danke für den Tipp!
Hilft aber irgendwie leider nix!Lande irgendwie immer nur auf der Seite des "Organizer" mit dem Kommentar "sie haben sich nicht angemeldet!".
Von wegen "ihre Adresse wurde geändert".Kann's schon net mehr sehen!!!

also,mit "nicht angemeldet" wird doch "nicht eingeloggt"gemeint oder? du bist aber eingeloggt,und das steht da?!komisch,
aber du hast die E-Mail bekommen,in der du das nochmal bestätigen musst ,oder?

Richtig!Aber nochmal von vorne: Habe mich erst ganz normal eingeloggt und dann im Organizer meine neue Mailadresse angegeben.Ich blieb eingeloggt und habe dann auf meiner neuen Adresse den Bestätigungslink geklickt.Anschließend bin ich auf der "Startseite" vom Organizer gelandet, wo eben stand ich wäre nicht angemeldet bzw. nicht eingeloggt!!!Das wäre so, als würdest du dich jetzt ausloggen und dann auf "Organizer" klicken.Genau das Bild hab ich dann vor der Nase!!Habe auch schon versucht mich erst auszuloggen und den Link dann zu klicken, aber egal was ich mache, ich lande immer da!!!Ich versteh's net! :pissed:

StarfoxOne am 29.04.2006 10:23 schrieb:
Richtig!Aber nochmal von vorne: Habe mich erst ganz normal eingeloggt und dann im Organizer meine neue Mailadresse angegeben.Ich blieb eingeloggt und habe dann auf meiner neuen Adresse den Bestätigungslink geklickt.Anschließend bin ich auf der "Startseite" vom Organizer gelandet, wo eben stand ich wäre nicht angemeldet bzw. nicht eingeloggt!!!Das wäre so, als würdest du dich jetzt ausloggen und dann auf "Organizer" klicken.Genau das Bild hab ich dann vor der Nase!!Habe auch schon versucht mich erst auszuloggen und den Link dann zu klicken, aber egal was ich mache, ich lande immer da!!!Ich versteh's net! :pissed:

hmm das ist ein Problem...wende dich doch mal an die Admins die hier irgend wo herum schwirren.

hmm..da kann man nix machen ..ich werde ma schauen ob das auch bei mir so ist...

Geschafft!!!!!!
Hab den Bestätigunslink manuell in die Adresszeile kopiert und - oh Wunder - Adresse bestätigt!!Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein! :-D

Zurück