P
PrinceRakeem
Gast
laut der lübecker nachrichten (freitag den 21.7.06) plant die BBC eine neue sendung:
sie plant,um ein baby als hauptgewinn spielen zu lassen.adopt(dt.:adoptieren)soll die show heißen und nach plänen der BBC nächstes jahr auf sendung gehen.als kandidaten sind ein farbiger,ein schwuler und ein singel-promi geplant,die gegeneinander um die adoption eines kindes antreten.
Okay..............diese ganzen Doku Soaps nehmen langsam überhand.
Bei Frauentausch z.b. werden Familien mit absicht so zusammengewürfelt das es ärger gibt (Ich glaube nicht das es Zufall war das in der einen folge ein paar Satanisten mit ein paar Christen getauscht haben).
Okay ist ja auch klar Streitereien bringen wohl die besseren Quoten.
Aber das ist meiner meinung nach zuviel und sollte verboten werden.
Schließlich wird hier ein kleines Baby aufgrund einer Spielshow (!!!!!!)
als Hauptgewinn zur Adoption freigegeben........
Was sagt ihr dazu????
Ich finds ziemlich krank, was würdet ihr später sagen wenn ihr erfahren würdet dass ihr als Hauptgewinn einer Spielshow zu euren Eltern kamt
sie plant,um ein baby als hauptgewinn spielen zu lassen.adopt(dt.:adoptieren)soll die show heißen und nach plänen der BBC nächstes jahr auf sendung gehen.als kandidaten sind ein farbiger,ein schwuler und ein singel-promi geplant,die gegeneinander um die adoption eines kindes antreten.
Okay..............diese ganzen Doku Soaps nehmen langsam überhand.
Bei Frauentausch z.b. werden Familien mit absicht so zusammengewürfelt das es ärger gibt (Ich glaube nicht das es Zufall war das in der einen folge ein paar Satanisten mit ein paar Christen getauscht haben).
Okay ist ja auch klar Streitereien bringen wohl die besseren Quoten.
Aber das ist meiner meinung nach zuviel und sollte verboten werden.
Schließlich wird hier ein kleines Baby aufgrund einer Spielshow (!!!!!!)
als Hauptgewinn zur Adoption freigegeben........
Was sagt ihr dazu????
Ich finds ziemlich krank, was würdet ihr später sagen wenn ihr erfahren würdet dass ihr als Hauptgewinn einer Spielshow zu euren Eltern kamt