• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AC/DC 05/06 auf Tour???

F

faboss

Gast
Hey, helft mir bitte weiter hab gelesen das AC/DC ende 05 und anfang 06 ihre neue cd rausbringen und dann herumtouren in deutschland, österreich:X und der schweiz usw. ist da was dran??? helft mir bitte weiter=)
wär :top:geil wenn das war ist

faboss am 29.07.2005 16:55 schrieb:
Hey, helft mir bitte weiter hab gelesen das AC/DC ende 05 und anfang 06 ihre neue cd rausbringen und dann herumtouren in deutschland, österreich:X und der schweiz usw. ist da was dran??? helft mir bitte weiter=)
wär :top:geil wenn das war ist

glaub nich, cool wärs, aber glaub die sind schon zu alt.
aber wenn das wirklich stimmt, bin ich dabei.

SoulCalibur33 am 30.07.2005 02:14 schrieb:

omg ... junge, die haben schon gerockt als es noch Keule und Speere gab !
ZU ALT sind die mit sicherheit nicht !!! glaub mir ... acdc können mit sicherheit noch rocken !!!!

_cya

Sh0X-Z3r0 am 30.07.2005 02:18 schrieb:
SoulCalibur33 am 30.07.2005 02:14 schrieb:

omg ... junge, die haben schon gerockt als es noch Keule und Speere gab !
ZU ALT sind die mit sicherheit nicht !!! glaub mir ... acdc können mit sicherheit noch rocken !!!!

_cya

jaja, mag sein.
aber die leute ham ausgedient.
die sind alle millionäre, glaub nich dass sies noch nötig ham.
naja, wir werden sehen

hab auf einer AC/DC website gelesen (weiß nicht mehr welche) dass ihnen schon ziemlich fad zuhause ist da sie ja 2003 das letzte mal live spielten und dass sie jetzt unbedingt eine tour machen wollen
aber erst wenn ihre neue cd (hätte eigentlich im spätsommer erscheinen sollen wurde aber wohl auf winter verschoben) herauskommt sie eine tour planen die sie auch nach deutschland bringen wird entweder ende 05 oder anfang 06 schätze mal anfang06 weil noch keine infos vorhanden sind. laut ein paar websites ist es 100pro sicher das sie nach deutschland kommen also es wird definitiv eine tour geben sobald die ch herausen ist und sie könnten auch in die schweiz oder österreich kommen glaub eher die schweiz und wann dann nur wien wenn österreich auch dabei ist hab es jedenfalls gehört das sie in AUT und SUI spielen.
aber deutschland ist sicher:)

wenn AC/DC alt sind was sind dann de rollingenden steinviecher und jeder von KISS ist älter als angus und die rocken auch noch

Zurück