• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Abo Hilfe

M

Micky-Mouse

Gast
Liebe N-Zone Leser! Es tut mir leid dass ich euch mit einem wahrscheinlich schon existirendes Thread belästige und ich weiss dass ich verhasst bin, aber ich habe ein Problem. Ich bin Ausländer (komme aus Belgien neben, Deutschland) und würde gerne die N-Zone abbonieren. Aber in dem Feld "Land wählen" steht Belgien nicht drin und ein Land dazufügen geht auch nicht. Könnte mir einer eventuell helfen. Von mir aus könnt mich auch beschimpfen, wenn ihr euch dann besser fühlt... %)

Ich würde mich freuen da ich die Informationen von der Wii nicht verpassen will.
Danke

Micky-Mouse am 01.11.2006 10:49 schrieb:
Liebe N-Zone Leser! Es tut mir leid dass ich euch mit einem wahrscheinlich schon existirendes Thread belästige und ich weiss dass ich verhasst bin, aber ich habe ein Problem. Ich bin Ausländer (komme aus Belgien neben, Deutschland) und würde gerne die N-Zone abbonieren. Aber in dem Feld "Land wählen" steht Belgien nicht drin und ein Land dazufügen geht auch nicht. Könnte mir einer eventuell helfen. Von mir aus könnt mich auch beschimpfen, wenn ihr euch dann besser fühlt... %)

Ich würde mich freuen da ich die Informationen von der Wii nicht verpassen will.
Danke
Ich würd mal ne Mail an Computec schreiben und fragen was du machen sollst.
P.S.Warum sollte ich dich hassen :confused:

P.S.Warum sollte ich dich hassen :confused: [/quote]

Manche Leute reagieren so empfindlich... =)

Micky-Mouse am 04.11.2006 19:34 schrieb:
vielen dank für eure hilfe

PS: wie lange dauert eine antwort?
Fragen wegen Abonnements werden in der Regel sehr schnell beantwortet.
Bei mir war es so, dass ich abends um 17:00 die Frage weggeschickt habe und nächsten Mittag bereits eine Antwort hatte.

Ich schätze aber, du kannst erst am Montag mit einer Antwort rechnen.

DrMario am 04.11.2006 19:42 schrieb:
Micky-Mouse am 04.11.2006 19:34 schrieb:
vielen dank für eure hilfe

PS: wie lange dauert eine antwort?
Fragen wegen Abonnements werden in der Regel sehr schnell beantwortet.
Bei mir war es so, dass ich abends um 17:00 die Frage weggeschickt habe und nächsten Mittag bereits eine Antwort hatte.

Ich schätze aber, du kannst erst am Montag mit einer Antwort rechnen.

ich habe aber noch keine antwort bekommen ;( ich hab noch nie eine antwort bekommen selbst dann nicht als ich einfech so ein brief abgeschickt habe

vielen, dank leute für eure hilfe ich habe jetzt letzendlich dann doch eine e-mail erhalten :top: :top: :top: :top: (nur eine noch was genau steht im sonder heft drin? :-D ) WII Fun Free

Zurück