Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?

Ich glaube für gewöhnlich nicht an Verschwörungstheorien, aber es würde mich sehr wundern wenn diese nicht wahr wäre.
Im Trailer wird über eine gefährliche religiöse Organisation geredet und die Entwickler sagten sie wollen das Schießen extra schwierig gestalten, damit man flüchten muss.
Außerdem, warum sieht ein Indiegame zum Start einer Konsolengeneration so gut aus?
Dann noch diese Sony exklusivität bei einem derart obskuren Studio und das nach den Gerüchten das nächste SH wäre sonyexklusiv.
Das sind zusammen mit den anderen Hinweisen schon ein paar Zufälle zu viel.
 
Und alleine dafür sollte man Kojima schon lieben. Spielchen, die er damals im Spiel (beispielsweise Psycho Mantis bis MGS) abgezogen hat, treibt er jetzt im echten Leben und versucht die Leute zu trollen ?
Vorausgesetzt er steckt wirklich hinter alledem dahinter...
 
Ich finds lustig. :-D Jetzt wissen Gamer wenigstens wie sich Corona Leugner fühlen. So nach dem Motto: Jeden Scheiß glauben was im Internet steht, was einem zugeflüstert wird... Aus einem Indiz folgt eine Theorie, die Theorie wird durch eine Hypothese verschärft, weil es kann ja wahrscheinlich sein, dass.....
. :-D
 
Ja nur das sind ja zwei völlig verschiedene Paar Schuhe ? bei sowas hier bin ich tiefenentspannt und mache mir meinen Spaß draus. Bei Corona Leugnern denke ich mir "meine Fresse, lass mich mit Deinem Scheiß in Ruhe". Nervt komplett ? aber ja, das Prinzip an sich ist das gleiche, das stimmt.
Bei nem Spiel und diesem Hype würde ich auch hergehen und noch etwas übertreiben, damit noch mehr Spannung aufgebaut wird ?
 
Nur das Gerüchte um Videospiele niemandem gefährden. Außerdem liebe ich Gerüchte um Videospiele. Verfolge jeden Quatsch gerne mit.
Und eins wird gerne übersehen , praktisch an jedem Gerücht war immer etwas dran.
 
Zurück