S
ShamanKing
Gast
Hi,
ich hätte ein paar Fragen:
Was ist eigentlich mit Auron und Tidus in FF X-2 passiert??? (die sind ja nur verschwunden!)
Ich möchte mir dringend ein Kriegsspiel zulegen, welches würdet ihr mir empfehlen???
Ist eigentlich ein neues Simpsons-Spiel geplant?
danke
ich hätte ein paar Fragen:
Was ist eigentlich mit Auron und Tidus in FF X-2 passiert??? (die sind ja nur verschwunden!)
Ich möchte mir dringend ein Kriegsspiel zulegen, welches würdet ihr mir empfehlen???
Ist eigentlich ein neues Simpsons-Spiel geplant?
danke
; medal of honor hab ich mir auch schon gedacht, aber der neuste ableger soll ja nicht so toll sein, shellshock nam`67 find ich au intressant, aber ich hasse schleicheinlagen und des ist au übertrieben brutal dargestellt. ein guter multiplayer-modus wäre mir aber au wichtig. ist da die medal of honor-reihe im bezug darauf gut???
Leider eben nur für PC! Müsstest dich eben eine Weile gedulden bis BF für PS2 herauskommt...
Und Tidus war "nur" ein Traum der Asthra und ist verschwunden als diese aufgehört haben in der "wirklichen" Welt zu existieren... Und der Rest der Geschichte gehört dann eben sowieso so
sollte ich mich irren, dann bessert mich bitte aus... hab FF X nur 1 mal durchgezockt...
Warum eigentlich? Ich fands immer super!!
Speziell gegen Ende der Spiele kam man kaum 5 Schritte ohne Zufallsbegegnung.