5. Community Poker Liga

Diese Woche habe ich noch Urlaub. Ab nächste Woche gehts in meinen nächsten Einsatz. Da hab ich bis Donnerstag Abends Zeit, danach bin ich den kompletten Monat dran um 4 Uhr aufzustehen. Sprich bis Donnerstag nächste Woche bin ich noch dabei.
 
Anky wie sieht es aus?

Ich werde Scar nicht als Vorrundensieger rausnehmen. Sollte es bis zum WE keinen Final Table geben. erkläre ich Scar zum Sieger.
 
Wie gesagt, ich kann jeden Wochentag zu jeder Uhrzeit. Samstag müsste es auch zu jedem Termin klappen, nur Sonntag leider garnicht.
 
Bis auf meister haben alle geantwortet und Freitag (morgen) um 20.00 Uhr ist der Termin, an dem bisher alle können.

Es liegt jetzt in eurer Hand, ob ihr spielt wenn meister nicht kann, oder ob dann nur die Vorrunde zählt.
 
Okay es ist jetzt offiziell, morgen um 20.00 Uhr findet offiziell der Final Table statt.

Alle 6 Teilnehmer haben zugesagt.
 
Argh, sorry! Obwohl petib tausende Mails vorher geschickt hat, hab ich es aus eigener Blödheit nicht geschafft pünktlich zu sein :(
 
Die Liga ist gestern offiziell mit dem Finale zu Ende gegangen. Walti hat es leider nicht pünktlich geschafft, daher bin ich auf Wunsch der anderen Teilnehmer eingesprungen.

Und hier das Ergebnis:

1. Passi
2. Foley
3. Sc4r
4. meister
5. petib
6. Anky


Glückwunsch an Passi, der nach ner starken Vorrunde auch im Finale siegt.

Danke an alle Teilnehmer und bis zur nächsten Saison =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Glückwunsch Passi! :X
 
Zurück