5. Community Poker Liga

und ich hät schon wieder nen punkt gemacht wenn ich nicht schon meine Punktspiele verbraucht hätte :(

ich bin dafür dass man nächste Saison am Ende von allen gespielten Runden die 5 besten Ergebnisse sich raussuchen darf :-D
 
Leider war gestern außer mir niemand hier zum Pokerspielen. :( Also nicht vergessen am Donnerstag um 19 Uhr. Dann dürfte die ganze Sache bis nächste Woche auch durch sein.
 
Leider war gestern außer mir niemand hier zum Pokerspielen. :( Also nicht vergessen am Donnerstag um 19 Uhr. Dann dürfte die ganze Sache bis nächste Woche auch durch sein.
Da müssen wir uns knapp verpasst haben. Ich war nämlich kurz vor 21 Uhr im Chat gewesen. Als ich aber gesehen hab, dass niemand da war bin ich sofort wieder rausgegangen :B Naja zu zweit hät es eh wenig Sinn gemacht :)
 
Ich muss mich leider vom Turnier abmelden. Mein PC ist nun endgültig kaputt, geht nicht mal mehr an. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich die letzten zwei Wochen oder wat das ganze habe schleifen lassen. Entschuldigt.
 
15. Spieltag:

1. aka (4 Punkte)
2. Sc4r
3. petib
4. anky (0 Punkte)
5. Retro

Tabelle nach dem 15. Spieltag

1. Sc4rFace (2. | 1. | 3. | 3. | 1.) - 12 Punkte
2. Passitherock (3. | 1. | 2. | 1. | 6.) - 11 Punkte
3.
meisternintendo (1. | 6. | 4. | 3. | 1.) - 9 Punkte
4. aka4 (2. | 3. | 3. | 4.|1.) - 8 Punkte
5. Walti (2. | 1. | 4. | 3. | 7.) - 7 Punkte
6. Ankylo (2. | 5. | 2.|4.) - 4 Punkte
----------------------------------------------------------------------------------
8. foleykitano (4. | 5. | 6. | 1.) - 4 Punkte
9. Retro-Fan (4. | 4. | 2. | 2. | 5.) - 4 Punkte
10. petib (3. | 2. | 4. | 4.) - 3 Punkte
10. Herr-Semmelknoedel (6. | 3. | 5. | 2. | 8.) - 3 Punkte
11. Nintendofuzzy (5. | 5. | 4. | 5. | 2.) - 2 Punkte


Ausgestiegen wegen kaputten PC:

4. daumenschmerzen (5. | 1. | 5. | 3. | 2.) - 7 Punkte


Ausgeschlossen:

12. The-Masterpiece (4.) - 0 Punkte
13. Brennerchen (5. | 5.) - 0 Punkte
 
So aka ist mit dem Sieg heute sicher am Final Table, Daumi ist leider raus, obwohl es wohl gereicht hätte :(
Walti auch sicher am Final Table.

Brennerchen und Verge musste ich leider rausnehmen, dazu sind wir zu weit.

Es wird jetzt noch einen Spieltag geben, an dem foley, Anky und ich unsere letzte Partie gleichzeitig spielen. Termin geb ich rechtzeitig bekannt (nach meinem Urlaub, also Anfang August) damit mindestens 2 zum Fun mitmachen.
 
Zurück