[3DS] Resident Evil: Revelations - Die Zombies erobern den 3DS

M! Games gibt 90%

"Packend inszeniert, toll zu spielen und irre motivierend - der portable Schocker steckt Heimkonsolen-Konkurrenten in die Tasche."
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


sehr vielversprechend
 
Ob man Amazon vertrauen kann, wenn die das Spiel mit "ab 16" anbieten?
Resident Evil: Revelations: Nintendo 3DS: Amazon.de: Games
Auf der USK-Seite steht nichts davon, dass sie das Spiel schon eingestuft hätten.

Auf Amazon zu bestellen wär praktisch, aber natürlich will man ja kein geschnittenes Spiel
Denk nicht, dass es geschnitten ist.
Hab's aber trotzdem bei grotte vorbestellt (günstiger) und die bieten bislang auch nur diese Version an. Notfalls kann ich da dann aber immer noch mit ner Mail auf die AT fassung wechseln, wenn es Schnitte gibt.
 
Die Kritiken sind auch weiterhin sehr positiv:

gamepro 87%
"Perfektes Gruseln für unterwegs! Revelations ist das bis dato beste Resident Evil für die Hosentasche."

Nintendo Power: 9/10

The game is an incredible showcase for what the handheld is capable of and a potent reminder of why Resident Evil remains one of the medium's most celebrated franchises.

Game Master UK: 91%
One of the scariest games ever committed to handheld, and a spectacular return to form.
 
Famitsu hat es jetzt auch bewertet

We don't have the specific details of what Famitsu had to say, but it seems that they were quite taken with Resident Evil: Revelations. The review team at the long-running Japanese publication gave the game a 37 out of 40, with the score panning out 10/10/9/8.

gonintendo.com
 
Story Trailer (Achtung Spoiler)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Narf.
Gerade den beiliegende PIN registriert. Da heißt es "Danke dass Sie RE: The Mercenaries 3D registriert haben".

Ist das bei euch auch so?


Ach noch was. Habe eigentlich die Version mit dem Circle Pad bestellt. Wenn man das anschließt, darf man aber nicht mehr zwischen verschiedenen Steuerungsvarianten wählen (warum auch immer :| ). Jedenfalls ist das eine Variante, mit der man per "L-Taste" zielen soll, und per "R-Taste" dann schießt (die gab's in RE5 auch). Aber das ist m.E. eine absolute Kack-Variante.

Ich spiele also jetzt ohne Circle Pad in der guten alten RE4-Steuerungsvariante.
 
Hol mir eh das Bundle, von daher ist mir relelativ egal, wieviel das Ding alleine kostet %)
 
Hab die Demo auch gespielt und mal wieder gemerkt, dass die Resident Evil Reihe nicht mein Fall ist. Was mich auf dem 3DS am meisten stört, ist der Sound. Wenn man die (in meinen Ohren ziemlich nervige) Musik runterdreht, hört man nichts außer dem Knartschen von Jills Klamotten. Und einige der Soundeffekte hören sich an, als hätten sie eine Bitrate von 3,5 kb/s. :B Muss natürlich nicht heißen, dass das das ganze Spiel über so bleibt, ich dachte aber, dass auf dem 3DS schon einiges mehr möglich ist. Vielleicht hatten sie einfach nicht mehr genug Platz auf der Karte, weil sie alles in die Grafik gesteckt haben. Ist aber auch egal, ich denke, ich würd's mir auch mit besserem Sound nicht holen, bei mir kommt auf 'nem Handheld sowieso keine richtige Gruselstimmung zustande. Zumindest nicht mit Resident Evil. :|
 
gestern mal reingespielt (mit Circle-Pad Steuerung) und boah sieht das geil aus für das kleine Ding :O :X

Steuerung fand ich dafür nicht so gut umgesetzt, aber es geht, Atmo und Synchro auch klasse :top:
 
bin auch total begeistert von dem spiel :)
für die leute, die das bundle haben wollen, ist zavvi ganz interessant! ich habe dort mein bundle für 38€ inkl. versand bekommen! es war 3 tage nach release bei mir ;)
 
bin auch total begeistert von dem spiel :)
für die leute, die das bundle haben wollen, ist zavvi ganz interessant! ich habe dort mein bundle für 38€ inkl. versand bekommen! es war 3 tage nach release bei mir ;)
ui 3 Tage ist schnell.
Naja soweit ich weiß, werden viele oder die meisten Bestellungen über der Zollgrenze vom Festland aus verschickt.
 
Ich bin ebenfalls ein großer Fan des Spiels, habe es zwar erst seit ein paar Tagen habe in das Spiel aber schon ca. 3 Stunden investiert. Die Grafik ist meiner Meinung nach wirklich toll, die Zwischensequenzen wurden natürlich nochmal aufgemotzt, doch auch das "normale" Spielen ist einfach nur genial. Meiner Meinung nach wirklich besser als die PSP Grafik, die Story gefällt mir sehr, toll inszeniert und spannend gemacht. Man hat nicht zu viel Munition, aber auch nicht zu wenig, meiner Meinung nach haben die Entwickler wirklich den perfekten Ausgleich geschaffen. Des Weiteren hat man vor allem auf dem Schiff ein großes Areal zum Erkunden geschaffen, was mich sehr überrascht hat. Man hat hier wirklich einige "Schreckens Momente" eingebaut, was man bei Resident Evil aber auch erwarten kann. Toller Zapfenstreich, klasse inszeniert, mit kleineren Mankos:
• Die Kamera ist meiner Meinung nach anfangs etwas verwirrend, lässt sich aber im Laufe des Spiels unter Kontrolle kriegen.
• Die angezeigte Karte, die auch zu erreichende Stellen anzeigt ist meiner Meinung nach nur sehr bedingt gelungen, viel zu unübersichtlich und letztlich hat man keinen Anhaltspunkt wohin man muss.
 
Zurück