• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[3DS] Paper Mario Sticker Star - auf dem 3DS

Es sieht richtig wunderschön klassisch aus, einfach wie ein Paper Mario. Diesem Spiel fiebere ich sogar noch ein klein wenig mehr entgegen als der Wii U. :X

Es sieht richtig wunderschön klassisch aus, einfach wie ein Paper Mario. Diesem Spiel fiebere ich sogar noch ein klein wenig mehr entgegen als der Wii U. :X

Ja, ich auch!

Es ist eigentlich schade, dass es für den 3DS und nicht für die Wii oder Wii U entwickelt wurde.

Ein Heimkonsolen-Paper Mario ist nähmlich sowas von überfällig!

Hoffentlich kommt in absehbarer Zeit noch ein Ableger für die Wii U. Und zwar einer im Stil der ersten beiden Teile. (mit einem vernünftigen Grafikstil und rundenbasierenden Kämpfen)

"Paper Mario" (2001) und "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" (2004) sind meiner Meinung nach, spielspaßmäßig die besten Mario-Spiele überhaupt!

Der Käfer als Boss ist ja mal typisch Paper Mario. Gegner aus alten Spielen nehmen ist find ich sowieso immer klasse, da kommt immer so richtige Retro-Stimmung auf :X

Scheint so als wäre Bowser wieder der Haupt-Antagonist. Hoffentlich gibt es noch eine packende Storywendung, weil Bowser war schließlich schon im N64-Teil der Endboss.

Bin schon gespannt ob Luigi diesmal wieder auftaucht ;D

Hö? Kann mich einer aufklären? Wird das so wie Legende vom Äonentor? Falls ja: :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Gott, ich habe das Spiel abgöttisch geliebt. :)
Naja es wird allem Anschein nach keine Partner geben, was ich sehr schade finde. An die Qualität vom endgenialen Paper Mario 2 heranzukommen wird deshalb wohl extrem schweirig werden. Trotzdem erwarte ich ein geniales Spiel :X .

Ich freu mich schon druff :X Zocke gerade Super Paper Mario. Das ist zwar nicht so genial wie seine Vorgänger aber immer noch gut.

Wann kommt denn jetzt Sticker Stars raus? Bei Amazon steht 7 Dezember und bei Spielegrotte stand 1 November.
Hab mich gewundert weil die Grotte ja immer total schnell ist und Paper Mario noch nicht angekommen ist.
Naja auch nicht schlimm falls es im Dezember raus kommt, dann
mach ich eben erst mal Super Paper Mario fertig.

Ich freu mich schon druff :X Zocke gerade Super Paper Mario. Das ist zwar nicht so genial wie seine Vorgänger aber immer noch gut.

Wann kommt denn jetzt Sticker Stars raus? Bei Amazon steht 7 Dezember und bei Spielegrotte stand 1 November.
Hab mich gewundert weil die Grotte ja immer total schnell ist und Paper Mario noch nicht angekommen ist.
Naja auch nicht schlimm falls es im Dezember raus kommt, dann
mach ich eben erst mal Super Paper Mario fertig.
Release-Termin ist der 7. Dezember ;)

Ich habe gehört, dass die Sticker in diesem Teil vollständig das Level-System ersetzen. In dem Fall kann ich darauf verzichten, denn so macht es für mich keinen Spaß! ;(

Egal ich hols mir trotzdem! Viele haben gesagt das Super Paper Mario nicht so toll ist, und trotzdem fand ich es Klasse und
hatte meinen Spaß damit. Es stimmt schon das es an Teil 1 und 2 nicht rann kommt aber ich fands gut.

Egal ich hols mir trotzdem! Viele haben gesagt das Super Paper Mario nicht so toll ist, und trotzdem fand ich es Klasse und
hatte meinen Spaß damit. Es stimmt schon das es an Teil 1 und 2 nicht rann kommt aber ich fands gut.
Seh ich ähnlich. Teil 1 und 2 werden wohl auch in Zukunft schwer zu erreichen sein und das ist kein Grund auf so ein lustiges und trotz allem innovatives Spiel zu verzichten. Freu mich drauf. :)

genau genommen fand ich das super paper mario der beste teil der reihe is :o

Zurück