Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Yay, Bowser Jr.! 

Hoffentlich wird das Spiel nicht zu linear. Das ist momentan meine einzige Sorge.Es sieht richtig wunderschön klassisch aus, einfach wie ein Paper Mario. Diesem Spiel fiebere ich sogar noch ein klein wenig mehr entgegen als der Wii U.![]()

Es sieht richtig wunderschön klassisch aus, einfach wie ein Paper Mario. Diesem Spiel fiebere ich sogar noch ein klein wenig mehr entgegen als der Wii U.![]()

.gif)
Naja es wird allem Anschein nach keine Partner geben, was ich sehr schade finde. An die Qualität vom endgenialen Paper Mario 2 heranzukommen wird deshalb wohl extrem schweirig werden. Trotzdem erwarte ich ein geniales SpielHö? Kann mich einer aufklären? Wird das so wie Legende vom Äonentor? Falls ja:
Gott, ich habe das Spiel abgöttisch geliebt.![]()
.
Zocke gerade Super Paper Mario. Das ist zwar nicht so genial wie seine Vorgänger aber immer noch gut.Release-Termin ist der 7. DezemberIch freu mich schon druffZocke gerade Super Paper Mario. Das ist zwar nicht so genial wie seine Vorgänger aber immer noch gut.
Wann kommt denn jetzt Sticker Stars raus? Bei Amazon steht 7 Dezember und bei Spielegrotte stand 1 November.
Hab mich gewundert weil die Grotte ja immer total schnell ist und Paper Mario noch nicht angekommen ist.
Naja auch nicht schlimm falls es im Dezember raus kommt, dann
mach ich eben erst mal Super Paper Mario fertig.

Yesszz gleich bestellt, wird geil!Release-Termin ist der 7. Dezember![]()

Seh ich ähnlich. Teil 1 und 2 werden wohl auch in Zukunft schwer zu erreichen sein und das ist kein Grund auf so ein lustiges und trotz allem innovatives Spiel zu verzichten. Freu mich drauf.Egal ich hols mir trotzdem! Viele haben gesagt das Super Paper Mario nicht so toll ist, und trotzdem fand ich es Klasse und
hatte meinen Spaß damit. Es stimmt schon das es an Teil 1 und 2 nicht rann kommt aber ich fands gut.
.gif)
genau genommen fand ich das super paper mario der beste teil der reihe is :oEgal ich hols mir trotzdem! Viele haben gesagt das Super Paper Mario nicht so toll ist, und trotzdem fand ich es Klasse und
hatte meinen Spaß damit. Es stimmt schon das es an Teil 1 und 2 nicht rann kommt aber ich fands gut.