[3DS] Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, jetzt in 3D

Tolle Fotos, hat wirklich Spaß gemacht. Hab auch ein paar Fotos gemacht.

Hier das gemeinsame Jammen im Musikkeller. KK, mach dich auf hammermäßige Konkurrenz gefasst...
HNI_0056.JPG

Joa, Gruppenfotos sind tatsächlich schwer...
HNI_0058.JPGHNI_0059.JPGHNI_0060.JPG

Selbst der Käpptn hat keine Ahnung, wovon Retro labert. :B
HNI_0057.JPG

Und am nächsten Abend dann wieder mal soziale Kontakte pflegen...
HNI_0063.JPG

...Woher weiß der das? Das liegt alles an der blöden Zeitverschiebung, dass ich immer die Nacht durchmache und dann tagsüber schlafe.
 
Danke :]

Hab ich in akribischer Kleinstarbeit selbst gemacht. Genauso wie das Shirt und die Mütze. Alles originalgetreu von Screenshots nachgemacht. Außer die Ärmel. Die waren zu kurz um alles drauf zu kriegen. Und ich hab keine Sprites gefunden, wo Samus die Arme ausgestreckt hatte. Ebenso gibt es keine Sprites für den Rücken. Da ich hab dann Phantasie auf Basis vom Metroid Prime Modell walten lassen.

Hier ist noch ein früheres Bild von meiner Bude.
HNI_0053.JPG
 
Ich bin schon ein Metroid-Fan. Ich hab bisher jedes Metroid Spiel durchgespielt, was ich von Zelda und Mario nicht sagen kann. Ich bin zwar nicht so ein krasser Freak, wie es MetroidDestruktor war, aber interessier mich sehr dafür.

Ich bin zwar erst mit Prime zu der Serien gekommen, hab die anderen Teile aber alle nachgeholt.
Aber ich denke, wir schweifen zu sehr vom Thema ab =) :B
 
Ihr braucht hier einen Chat Thread, sagte ich schon mal. ^^

Na jedenfalls sehr cool mit deinen AC Sachen :) ich hätte da gar nicht die Muse für, so viel Arbeit reinzustecken. Micg nervt schon, dass ich den DS täglich schütteln muss um die Münzen für den Glückskeks zu bekommen. ^^
 
Ich lass das mal hier~
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab jetzt schon 4 verschiedene Pilze gefunden, und alle an der selben Stelle. Weiß jemand warum ausgerechnet an dieser Stelle ständig Pilze wachsen? Kann ich mit den Pilzen was besonderes machen?
 
Hallo

Ich hab da mal nee frage an euch . Ich würde mir das spiel auch gern zulegen ich hab allerdings den vorgänger schon Lohnt es sich das zu kaufen und was gibts da so neues ? und vorallem ich spiele alleine ich kann keine leute besuchen ich kann das nicht auf meinem ds mit internet und so . also gibts wirklich neue bewohner ? neue feste u.s.w.?
 
Na jedenfalls sehr cool mit deinen AC Sachen :) ich hätte da gar nicht die Muse für, so viel Arbeit reinzustecken. Micg nervt schon, dass ich den DS täglich schütteln muss um die Münzen für den Glückskeks zu bekommen. ^^

Mal ne blöde Frage... wie funktioniert das denn genau :P? Ich schiel schon seit längerer Zeit auf diese Kekse... wusst aber nie woher man diese Münzen bekommt^^
 
Nimmt den 3DS einfach mit nach draußen und macht einen Spaziergang?

Man bekommt pro Tag zwar nur maximal 10 Münzen, doch das ist allemal leichter, als sein Ding die ganze Zeit auf und ab zu schütteln.
 
Mal ne blöde Frage... wie funktioniert das denn genau :P? Ich schiel schon seit längerer Zeit auf diese Kekse... wusst aber nie woher man diese Münzen bekommt^^

Die bekommt man für Schritte die man mit dem DS läuft. Im Menü vom DS müsstest du oben links so Füße sehen, die sich abwechseld durch eine Münzanzeige tauschen. Pro 100 Schritte eine Münze.

Ich schüttle den DS immer langsam hin und her bis er 1000 Schritte gezählt hat. Dann kann ich 5 Kekse kaufen :)
 
Hat jemand eine Königskrone? Ich würde sie für 1,5 Millionen Sternis abkaufen! Das sind also leicht verdiente Sternis! =):B
 
Meine Stadt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen und wollte fragen wieviel Zeit das Spiel (täglich) beansprucht. Ich möchte natürlich nicht jeden Tag eine Stunde vor dem Spiel sitzen MÜSSEN. New Leaf soll ja ein Zeitfresser sein, aber mich würde schon die spielerische Freiheit im Spiel reizen.

Dass man sich mit dem Spiel beschäftigen sollte ist mir schon klar, aber wie gesagt, möchte ich natürlich nicht nur am 3DS kleben.
 
Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie viel du im Spiel erreichen willst und wie schnell das gehen soll. Für die größeren Anschaffungen braucht es schon etwas Zeit. Am Anfang spielt man ja eh etwas mehr, was sich dann mit dem täglichen Spielen etwas relativiert (geht zumindest mir so). Wenn nicht gerade irgendein Event ansteht und du jetzt nichts allzu Großes in einer Spielsession planst (z.B. viel Geld zu verdienen), würden auch 20 min am Tag reichen. Einfach um mal kurz die Stadt nach Neuerungen zu erkunden, etc. Du musst also nicht zwangsläufig jeden Tag unbedingt eine Stunde am 3DS hängen. Oftmals ist einfach auch gar nicht so viel los. Zumindest ging es mir so, habe über Wochen jeden Tag nur mal kurz reingeguckt, Fossilien ausgebuddelt und Unkraut gejätet. Dafür fühlt es sich aber auch nicht so an, als ob ich schon dermaßen weit wäre (zumindest was den Ausbau meines Hauses betrifft :B). Habe jetzt auch 3 Monate gar nicht mehr gespielt, aber vor ein paar Tagen mal wieder angefangen. Je nachdem, was du erreichen willst und du dir von dem Spiel erwartest, musst du schon damit rechnen, gut Zeit zu investieren, bis du die ganzen Haus-Upgrades etc fertig hast. Wenn du jeden Tag aber nur mal reingucken willst, bist du nicht zwangsweise eine Stunde gefesselt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
Jo danke, ich weiß ja noch nicht was ich erwarten soll. :)

Ich möchte einfach die Faszination von AC erleben. Das Franchise ist ja ein Verkaufsschlager.

Edit: das heißt wenn man ein paar Tage, Wochen, oder Monate nicht spielt, ist das Spiel dann nicht zu Ende? Gibt es kein Gameover?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück