• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[3DS] 3DS - Eure Vorgängermodelle?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
3DS - Eure Vorgängermodelle?

Da ja anzunehmen ist, daß sich hier viele den 3DS kaufen werden, interessiert mich, was ihr mit den "alten" Handhelds dann macht?
Kommt der 3DS zu eurer Sammlung hinzu, verkauft ihr den DS, DS Lite , DSi oder DS XXL?
Danke für Antworten!

AW: 3DS - Eure Vorgängermodelle?

mein ds lite ist kaputt und funktioniert nur noch dann wenn er lust hat, aber auch das immer seltener.
werd ihn aber trotzdem behalten denke ich. werd dann wahrscheinlich nur noch advance Spiele darauf zocken...

Werden natürlich behalten, da ich aus Prinzip nichts verkaufe, was einmal in meiner Sammlung ist.

DSi habe ich bei amazon verkauft.
DS lite word auf Grund des GBA-Slots (Guitar Hero) behalten.

Ich besitze den Nintendo DS und den Nintendo DS.Lite.
Den DSi sowie die XL-Version hab ich mir nicht gekauft, weil sie keinen GBA-Slot bot und nun sowieso wie eine billige Kreuzung aus DS/DS.Lite und 3DS aussieht.

Den 3DS (sowie die PSP2) kaufe ich mir wohl, sobald die Preise fallen.

Wie alle Geräte sind auch neue Konsolen anfangs sehr teuer und zudem reizt mich das Lineup für den Start auch nicht sonderlich.

Einzig Super Mario, Snake Eater und Street Fighter IV schießen mir so in den Kopf und diese werden sicherlich auch noch in ein paar Monaten, wenn ich die Kohle habe, im Laden verkauft.
OT: Warum vertickt Nintendo eigentlich keine VirtualBoy Spiele in der VC für den 3DS?
:B

Werden natürlich behalten, da ich aus Prinzip nichts verkaufe, was einmal in meiner Sammlung ist.
Dito.

Ich hab vom DS übrigens nur die erste Version.
Genauso ist es auch bei mir.

Ich habe sogar noch den Kaufbeleg vom 11.3.2005. Der Preis: 149,95 Euro.
Wenn man sich da den um ca. 100 Euro höheren Preis des 3DS vor Augen hält, kommt man sich schon ziemlich abgezockt vor. Aber vielleicht ist auch nur die trabende Inflation schuld.

Silberner DS lite, und der wird auch trotz 3DS bleiben, allein schon wegen den GBA Slot

Erster DS und DSi, beide bleiben natürlich :)
3DS mit SSF4 ist schon vorbestellt und wird am Freitag abgeholt :-D

Also ich habe einen DS Lite und werde den auch nicht verkaufen. Ich hol mit den blauen Nintendo 3DS.

Ich weiß aber überhaupt nicht, welches Spiel ich mir zum Release kaufen soll...

PES 2011? Splinter Cell? Pilotwings?

Hmmm

Zurück