• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

30.06

Ian442 am 30.06.2009 21:03 schrieb:
Alles Gute zum 15. (?) Geburtstag ! :P

Noch viele gute Spiele wünsch ich Dir.

15.......Oo ich weis garnich mehr als ich so jung war wie es war..........Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viele Uncut Games für die Zukunft :-D

THX Leutz :X war gestern schon richtig geil^^ war erst um 2 Uhr wieder Zuhaus :X :$ :finger: :top:
Hab ein paar mal das glas auf euch erhoben^^ zumindest in meinen Gedanken :X

daumenschmerzen am 01.07.2009 21:11 schrieb:
Hast du jetzt überhaupt ein neues Headset bekommen? :B *hoff*

Mhm bin mir net sicher^^ Zoggi hat was geschrieben und ich hab ihm meine Adresse gegeben, aber was dabei raus kam weiß ich noch net^^ bis jetzt ist noch kein Headset bei mir angekommen :B

Aber ich hab zum B-day ein paar richtig geile Sachen bekommen :X

haensel18 am 01.07.2009 21:29 schrieb:

Mhm bin mir net sicher^^ Zoggi hat was geschrieben und ich hab ihm meine Adresse gegeben, aber was dabei raus kam weiß ich noch net^^ bis jetzt ist noch kein Headset bei mir angekommen :B

Naja, ich dacht jetzt eher von Familie, Freunden oder so. Ein Erfolg war die Aktion hier ja nicht. :B ^^

daumenschmerzen am 02.07.2009 02:12 schrieb:
haensel18 am 01.07.2009 21:29 schrieb:

Naja, ich dacht jetzt eher von Familie, Freunden oder so. Ein Erfolg war die Aktion hier ja nicht. :B ^^

Ja eh ne gab doch erst Headset zu Weihnachten^^ da gibts jetzt noch kein neues :B

DAAAANNNKEE LEUTZ :X :X :X

sau fett^^ Hab jetzt ein neues Headset^^ Logitech Style...einfach geil^^ ihr seit die besten :X

Mein besondere Dank an dieser Stelle gehört Zoggi und Tommy die die Idee und Umsetzung gemacht haben :X Einfach nur geil :X

Weiterhin möchte ich meinen Eltern Danken die mich auf diesem langen Weg immer tatkräfitg unterstützt haben.... :B

Ich danke Gott für alles :B

Ich danke meinem Clan für die Geduld mit mir

und jedem den ich vergessen hab auch :-D

Peace out :X

Special THX to

Tom und dsr :X

danke für eure großzügige beteiligung :]

und natürlich an mich, der diesen monat über 70 min nur für haensel arbeiten war :B :top:

Egal der spaß war es mir wert :S

Djzocken am 11.07.2009 18:31 schrieb:
Special THX to

Tom und dsr :X

danke für eure großzügige beteiligung :]

und natürlich an mich, der diesen monat über 70 min nur für haensel arbeiten war :B :top:

Egal der spaß war es mir wert :S

Mein Dank ist natürlich auch da für alle die sich beteiligt haben :X

Zurück