• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

30.06

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Spezialeinsatz
"ThEy CaN't HeAr GrEtEl"

Informationen zur Operation HS störer gibt es gegen gegen eine gebühr von mindestens 1€ von mir über PN!

Das lesen dieses Spoilers verplichtet sie dazu mindestens 1€ für einen guten zweck zu spenden und über die Operation HS störer bis zum 30.6 zu schweigen.Alle die sinn des Threads anzweifeln oder informationen im Forum/Chat preisgeben werden persöhnlich von mir gemessert und sollten Köln zur Gamescom meiden.Spender dürfen sich im Thread mit "hast PN" oder nen gruß an mutti verewigen.Die höhe der Spende verringert sich je nach anzahl der Spenden automatisch und sollte bis spätestens eine woche vor dem 30.6 überwiesen werden.Die PN frist endet am 20.6 und wird nicht automatisch verlängert

<-- 5€ :B :top:

Soll ichs erklären? :B :X

Also am 30.06 hab ich Geburtstag...und da mein tolles Headset (Headset) euch ja net leiden kann und ihr mich immer so schlecht hört, hatten Tommi und Zoggi die Idee mir eins zum Geburtstag zu schenken :X

Wie sie mein Geburtstagsdatum raus bekommen hab weiß ich nicht^^ Steht vllt im Profil^^ aufjedenfall ne tolle Idee^^ obwohl mein Headset toll ist^^ :B

:finger:

haensel18 am 21.05.2009 13:14 schrieb:

:o

Diese information war gebührenpflichtig und kostet nen € für diese chatter

20 User online @Beefi @el_cappitan @nyal airbuspilot Axoliz Bullet-Master Coookie 
DarkDemon13 darkmani dsr159 ghostmag ihatecasual 
KiDFlaSh Konfurzius Lofwyr NintendoFanatic123
 Phil-Tarantino Sackerl Sc4rFace Yoshi92

Djzocken am 21.05.2009 13:24 schrieb:

20 User online @Beefi @el_cappitan @nyal airbuspilot Axoliz Bullet-Master Coookie 
DarkDemon13 darkmani dsr159 ghostmag ihatecasual 
KiDFlaSh Konfurzius Lofwyr NintendoFanatic123 Phil-Tarantino Sackerl Sc4rFace Yoshi92

:X :X :X :X :X Geil :B :-D

Verpflichte ich mich jetzt also mit diesem Post dazu, 1€ zu überweisen?

Ist ja schon gut. Sei froh, dass ich heute einen spendablen Tag habe. %)

Djzocken am 21.05.2009 13:24 schrieb:

DarkDemon13 darkmani dsr159 ghostmag ihatecasual KiDFlaSh 
Konfurzius Lofwyr NintendoFanatic123 Phil-Tarantino Sackerl Sc4rFace Yoshi92

:-o :confused: :finger:

Sehadin am 21.05.2009 13:29 schrieb:
Öhm aber unter wenn man unter 18 ist dann muss man nich spenden oder?
Nope, muss man nicht... Aber da du ja Call of Duty 4 zockst, und das von der USK keine Jugendfreigabe bekommen hat, müssen wir davon ausgehen, dass du 18 oder älter bist :) :]

Nene Flash^^ du hast an nem anderen tag Geburtstag^^ und für ne PS3 zusammenlegen is schon ne Menge^^ da reichen 1 Euro pro person net :B

Solid-Snake14 am 22.05.2009 00:51 schrieb:
wer hat hier eigentlich so einen riesen grafik eumel?

Das nennt sich "Leerzeichen" und weil's du bist, mach ich die mal aus dem Post von Flash weg ;)
Der Sinn des Threads erschließt sich mir zwar auch noch nicht so ganz, aber das überlass ich mal jemand anderem :B

Zurück