bluefalcon128
Bekanntes Gesicht
Hallöchen.
Die Tehmaüberschrift hört sich doof an oder? Naja, wollte wissen ob ihr schon mal welche zur Nzone geschikt habt? Habe es vor, weiß aber nich ob ich es in einen A4 Umschlag machen soll. Is teuer und wenn man nich gewinnt is das schon doof. Bekommt man die Comics eigentlich wieder(zb. mit Rückporto)? Kann man auch die comics anschauen die nicht gewonnen haben? Könnt ja mal eure Werke hir zeigen, würde auch etwas zeigen weiß aber nich wie ich ein bild hir einfügen kann. Schonmal danke fürs Interesse am lesen..gif)
Die Tehmaüberschrift hört sich doof an oder? Naja, wollte wissen ob ihr schon mal welche zur Nzone geschikt habt? Habe es vor, weiß aber nich ob ich es in einen A4 Umschlag machen soll. Is teuer und wenn man nich gewinnt is das schon doof. Bekommt man die Comics eigentlich wieder(zb. mit Rückporto)? Kann man auch die comics anschauen die nicht gewonnen haben? Könnt ja mal eure Werke hir zeigen, würde auch etwas zeigen weiß aber nich wie ich ein bild hir einfügen kann. Schonmal danke fürs Interesse am lesen.
.gif)