• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3 Bilder Comic

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hallöchen.

Die Tehmaüberschrift hört sich doof an oder? Naja, wollte wissen ob ihr schon mal welche zur Nzone geschikt habt? Habe es vor, weiß aber nich ob ich es in einen A4 Umschlag machen soll. Is teuer und wenn man nich gewinnt is das schon doof. Bekommt man die Comics eigentlich wieder(zb. mit Rückporto)? Kann man auch die comics anschauen die nicht gewonnen haben? Könnt ja mal eure Werke hir zeigen, würde auch etwas zeigen weiß aber nich wie ich ein bild hir einfügen kann. Schonmal danke fürs Interesse am lesen. =)

Hab mal eins mit Rückporto hingeschickt... Und ich habs seit Februar nicht :rolleyes:

N-Zone, das werd ich dir nie verzeihen...

Ich wills wieder!!! ;(

Was ich blöd finde, ist das man sie nicht per Mail schicken kann. Ist billiger und die Nzone-Mitarbeiter müssen sie nicht mehr einscannen. Ist doch vorteilhaft für beide Seiten. Also WARUM nicht?

Hab mal eins einschicken wollen, bereits gezeichnet, wie ich finde wirklich gut gelungen. Sie hätte diesen seltsamen Kampf zwischen der Hauptfigur und dem Yu-gi-oh-Menschen zu Ende gebracht...
Da kommt so ein Idiot daher und beendet die Story vor mir! :pissed: :B :oink: :-D

Wasserwurst am 12.10.2005 14:40 schrieb:
Hab mal eins einschicken wollen, bereits gezeichnet, wie ich finde wirklich gut gelungen. Sie hätte diesen seltsamen Kampf zwischen der Hauptfigur und dem Yu-gi-oh-Menschen zu Ende gebracht...
Da kommt so ein Idiot daher und beendet die Story vor mir! :pissed: :B :oink: :-D
mhh versteh nicht warum das nicht per E-mail geht.
Hätte jeder was von kann man das nicht mal als rat zu denen schicken?

Zurück