• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11.September: Verschwörungs Theorien

AW: 11.September: Verschwörungs Teorien

RhYmE am 03.03.2006 13:49 schrieb:
ich glaube kaum das die Taliban in der Höhle saßen und rumgerechnet haben wann es am besten von den Zahlenkonstelationen aussieht das jeder Depp glaubt das es eine Verschwörung ist.

glaubst du nicht?? ...aber du glaubst, daß das Ganze von irgendwelchen Talibans geplant wurde? :S Himmel, wenn nicht die Taliban..... wer sonst könnte sowas schreckliches tun? :o

Lass mich raten,die böse US-Regierung? :rolleyes:

Nein,ich bin kein Bush Freund.

mfg

blassblaue-lippen am 12.04.2006 07:48 schrieb:
Ich sag nur Fall Kleiwitz
Und ich habe ein Buch gelesen das heißt die Star-Gate Verschwörung. Da geht es darum das, in der Vergangen heit in Aygpten entweder Aliens oder Besucher aus der Gegenwart gelandendet sind. Einige Fakten hören sich interessant an.
Aber ich denke falls es eine große Verschwörung geben sollte, steigt die Aufdeckung in der Anzahl der Mitwisser. Irgenst wann kann immer einer seinen Mund nicht halten.

Ich habe gelesen, dass Elvis noch lebt... %)

Also im Ernst, muss ich sagen, dass ich nicht viel von irgendwelchen Theorien halte, weil man immer irgendwie irgendwelche Dinge so zurechtrücken kann, dass es komisch aussieht...

Zurück