• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

11.September: Verschwörungs Theorien

L

lilcrown

Gast
Ich konnte es selber nicht glauben aber das hier hab ich gerade gefunden, beim letzten ist mir absolut die Kinnlade runtergeklappt:

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte,
die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings.<-- unbedingt machen!

Was denkt ihr jetzt?

Ich konnts einfach net glauben...

cya lil

AW: 11.September: Verschwörungs Teorien

lilcrown am 02.03.2006 20:14 schrieb:
Ich konnte es selber nicht glauben aber das hier hab ich gerade gefunden, beim letzten ist mir absolut die Kinnlade runtergeklappt:

Ich konnts einfach net glauben...

cya lil

das meinst du jetzt aber net ernst oder Oo

Außerdem ;)

ich finde solche zufälle immer ganz nett, aber mehr ist es imo auch nicht.

und was soll bei dem namen der schriftart auch anderes rauskommen? was hat denn wings...

aber RhYmE wird da mit sicherheit wieder eine verschwörung finden :P

Nur so als Beispiel, warum sich das jemand ausgedacht hat:

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

George Bush aber nicht, George Walker Bush auch nicht.
Bei sowas wird das hingebogen wie es gerade passt.

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
da ist es noch deutlicher, mal nimmt man die Jahreszahl dazu, mal nicht.

9.11.2001 = 9+1+1+2+0+0+1 = 14

3.11. = 3+1+1 = 5

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings.<-- unbedingt machen!
und da kommt zwar ein nettes Bild, aber die Flugnummer ist Fake.

und da kommt zwar ein nettes Bild, aber die Flugnummer ist Fake.

ich hab das leider nicht mehr aber ich mein auch das wär 911WTC gewesen oder so ähnlich für die Wingdingsummodelung... Hab word nich drauf und kanns nich testen

ihr glaubt, daß sind Zufälle.. bitte
man kann sich das alles hinbiegen.. bitte
(bieg das mal bei nem anderen Attentat datumstechnisch hin)
petib, nach allem was du gelesen hast, glaubst du immernoch das, was das US Government den amerikanischen Menschen und dir erzählt?

Ich habe inzwischen mehr als 15 Dokumentationen gesehen - von Fachleuten, angesehenen Persönlichkeiten - keinen Spinnern. Leute, die Awards für ihre Bemühungen bekommen haben. Fakt ist, die amerikanische, immer breiter werdende Masse will endlich wahre Antworten haben auf die Geschehnisse des 11.09., Fakt ist, im Irak waren keine Massenvernichtungswaffen, Fakt ist, in den Bergen hat sich nicht ein einziger Terrorist von Al Quaida versteckt, Fakt ist, wie die Tower zu Fall gekommen sind, widerspricht den Naturgesetzten, Fakt ist, das sogar Feuerwehrleute im WTC während der Rettungsaktionen Bomben haben hochgehen hören, Fakt ist, das bis heute kein Beweis vorliegt, daß wirklich ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist, Fakt ist, daß Familienmitglieder Bin Ladens -als alle Flugzeuge unten waren und nicht mehr fliegen durften - aus dem Land geflogen wurden, Fakt ist, daß die Amerikaner in einer Präsidentenwahl KEINE Wahl haben (Bush, wie sein Gegner der letzten Wahl bewiesenermaßen Skull & Bones-man - außerdem sind sie Cousins), Fakt ist, daß Wahlen manipuliert werden (wurden), Fakt ist, daß die Pipeline, die unter Irakischer Führung nicht gebaut wurde, für einen Ölabtransport nach Westen bestimmt, erst jetzt gebaut wurde, Fakt ist, daß die Opium Produktion um 900% gestiegen ist nach der amerikanischen Besatzung, Fakt ist, daß das WTC 7 gesprengt wurde, Fakt ist, daß der Patriot Act 1 und 2 und der Homeland Security Bill den Bill of Rights und die American Constitution komplett aus den Angeln hebt, Fakt ist, daß Amerika in einen Polizeistaat mutiert ist, Fakt ist, daß die Bushes (George W. nur ein Hampelmann im Großen und Ganzen) vom Krieg finanziell profitiert haben - ebenso Bin Laden, Fakt ist, die Bushes und die Bin Ladens sind seit Jahren Geschäftspartner, Fakt ist, daß der höchste Offizier des Iraks ,der Muhammed Atta nachweislich 100000 Dollar nach den Anschlägen überwiesen hat, am morgen des 11.09. in Amerika mit dem Chef der amerikanischen FEMA gefrühstückt hat, and on and on and on an on.... Das ist nur ein Bruchteil der Fakten

Um die Numerologien, die uns die Illuminaten um die Ohren hauen bei jedem tragischen Ereignis, würde ich mir am wenigsten Gedanken machen.

riecht da jemand ne Verschwörung?? Nein, alles was uns die amerikanische Regierung erzählt, ist wahr!

Erstmal umfassend selbst ein Bild machen und dann können wir gerne weiter "eine Verschwörung riechen"

Dem Threadersteller empfehle ich meinen anderen Thread

was so eine kleine provokation doch bewirkt :P

nee im ernst, es ging in meinem post nur um diese zufälle der zahlen von lilcrown. das hatte nichts mit den sachen zu tun die ich gelesen habe. das da einiges vertuscht wird dessen bin ich mir mittlerweile auch sicher.

ich kann nur nichts mit solchen zahlenspielen anfangen. da kann sich jeder idiot was raussuchen und daher sehe ich es wie dave.

mein opa ist 83 8+3=11 verdammt er hängt in der sache mit drin :B

und wofür hast du deine lakaien, dave hat natürlich schon auf deinen thread hingewiesen.

petib am 02.03.2006 23:32 schrieb:
was so eine kleine provokation doch bewirkt :P

nee im ernst, es ging in meinem post nur um diese zufälle der zahlen von lilcrown. das hatte nichts mit den sachen zu tun die ich gelesen habe. das da einiges vertuscht wird dessen bin ich mir mittlerweile auch sicher.

ich kann nur nichts mit solchen zahlenspielen anfangen. da kann sich jeder idiot was raussuchen und daher sehe ich es wie dave.

mein opa ist 83 8+3=11 verdammt er hängt in der sache mit drin :B

und wofür hast du deine lakaien, dave hat natürlich schon auf deinen thread hingewiesen.

ich kann´s nur nich haben... :) Ich habe mich Stunden um Stunden damit befaßt und es ist einfach erschreckend!

Wenn du noch ein Zahlenspiel haben möchtest, dann schlage mal im Netz nach, wie die Zeitschaltuhren für die symbolischen Licht-Twin Tower gestellt sind...

Des gleiche gibts auchm it Lincoln und Kennedy.Ein paar Zufälle bringen dich schon zum Schmunzeln (also beim Lincoln - Kennedy Vergleich),des andere ist einfach ziemlich naja langweillig.
Und ich glaube kaum das die Taliban in der Höhle saßen und rumgerechnet haben wann es am besten von den Zahlenkonstelationen aussieht das jeder Depp glaubt das es eine Verschwörung ist.

Mfg

ich glaube kaum das die Taliban in der Höhle saßen und rumgerechnet haben wann es am besten von den Zahlenkonstelationen aussieht das jeder Depp glaubt das es eine Verschwörung ist.

glaubst du nicht?? ...aber du glaubst, daß das Ganze von irgendwelchen Talibans geplant wurde? :S Himmel, wenn nicht die Taliban..... wer sonst könnte sowas schreckliches tun? :o

Was pflegte Hitler zu sagen: "Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

9/11 ist ein mies inszeniertes Ereignis - und doch jeder glaubt´s.
Wake up, Neo

Was man mit so einen kleinen Zahlenspiel so alles bewirken kann...

Ich glaub das is ma so mit der genialste thread hier in diesem Forum,
den ich bis jetzt gelesen habe.
Ich lieeeeebe Verschwörungstheorien und all son Zeugs..........
Der Hammer ist ja sowieso was sich der Bush so alles leisten kann ohne dass er irgendwelche Konsequenzen davon trägt.
Wenns nach mir ginge dann hätt ma den scho längst Einbuchten sollen oder gleich ZACK! Todesstrafe :B ............
Aber wer mag hinter dem ganzen Theater stecken? :confused:
Wer plant das alles? :confused:
Wir Metal Gear Fans wissen ja schon längst wer wirklich die Welt regiert...................!

Wir Metal Gear Fans wissen ja schon längst wer wirklich die Welt regiert...................!

Nach etlichen gesehenen Dokus, ist das garnicht mal soweit hergeholt, wie du jetzt vielleicht denkst... Ich glaub in MGS wird von 7 oder 8 Patriots gesprochen (korriegier mich Dave). In der Wirklichkeit zeichen sich bei den meisten Researchern insg. 13 Familien (Bloodlines) ab. Guckt mal, wer mit wem da drüben verheiratet ist und wie deren Herkunft jeweils ist... :o

RhYmE am 03.03.2006 16:50 schrieb:
lilcrown am 03.03.2006 14:24 schrieb:
Was man mit so einen kleinen Zahlenspiel so alles bewirken kann...

ist das deine ganze Meinung?

Nein, ich weiß mehr über das Thema als du denkst, ich bin aber im Moment echt zu Faul mich voll drüber auszulassen. Ich wollte nur mal ein bischen was zum Nachdenken in die Runde werfen, damit ein paar Menschen mal die Augen geöffnet wird.

@Solidus-Dave, ist dir nicht aufgefallen, dass sie immer die Daten addiert haben die am populärsten sind? Worüber wird in den Nachrichten gesprochen, der 11.9 oder der 11.9.2001? Wie wird Bush in den Medien gennant, George W. Bush, oder wie? Und für wen sind die Medien am wichtigsten? Wer will mit Terror-anschlägen in die Medien kommen? Also kann ich die Kritik nicht so ganz verstehen...

RhYmE am 03.03.2006 17:38 schrieb:

Nach etlichen gesehenen Dokus, ist das garnicht mal soweit hergeholt, wie du jetzt vielleicht denkst... Ich glaub in MGS wird von 7 oder 8 Patriots gesprochen (korriegier mich Dave). In der Wirklichkeit zeichen sich bei den meisten Researchern insg. 13 Familien (Bloodlines) ab. Guckt mal, wer mit wem da drüben verheiratet ist und wie deren Herkunft jeweils ist... :o

sind 12 Patriots (bzw. 12 Gründungsmitglieder der Philosophen), passt also noch besser :-D

KA ob du MGS3 gezockt hast, aber die Story würde dir gefallen ^^

Noch vor dem ersten Weltkrieg gründeten 12 Männer (die damals Mächtigsten/Reichsten) die Gruppe Philosophen (Ein Bündnis zwischen den mächtigen Amerikas, Russlands und Chinas). Diese wollten damals noch die Welt verbessern (ähnlich wie die ersten Vorsätze der Iluminaten damals), nach dem 2. Weltkrieg trennten sie sich aber (je eine Geheimorganisation für Amerika, China und Russland) und ihr (gigantisches) Gesamtvermögen wurde gestohlen. In MGS3 gelangen am Ende der amerikanische Teil an einen Großteil des Vermögens, die anderen zwei gingen wohl leer aus und sind seitdem auch unbedeutend bzw. wurden von dem amerikanischen Teil übernommen. Die amerikanische Organisation änderte ihren Namen 1970 in die Patriots um und kontrollieren ganz Amerika und viele Teile der Welt. Davon bekommt man in MGS2 einiges mit, z.B. dass die Präsidentschaftswahlen reines Theater sind und so ziemlich die ganze Regierung, Mächtige in der Wirtschaft und hohe Militärs nur Schachfiguren der Patriots sind. Nach MGS2 ist zu erwarten, dass sie die Testergebnisse durch Raiden und Co dazu benutzen um das Internet zu filtern (mit Hilfe einer KI und einem Trojaner im Jahr2000fix-Programm) um so die Geschichte/Informationen weiterhin kontrollieren zu können.

lilcrown am 03.03.2006 18:05 schrieb:
@Solidus-Dave, ist dir nicht aufgefallen, dass sie immer die Daten addiert haben die am populärsten sind? Worüber wird in den Nachrichten gesprochen, der 11.9 oder der 11.9.2001? Wie wird Bush in den Medien gennant, George W. Bush, oder wie? Und für wen sind die Medien am wichtigsten? Wer will mit Terror-anschlägen in die Medien kommen? Also kann ich die Kritik nicht so ganz verstehen...

Das ist doch keine Begründung :B

Und Georgie wird wohl öfter George Bush genannt.

Mir als Geheimorganisation wäre es echt zu blöd diese Zahlen absichtlich hinzubiegen, höchstens um eben die Verschwörungsfanatiker von der Wahrheit damit abzulenken.

Außerdem sind die Beispiele nur herausgesucht. Ich möchte noch erwähnen es sind beim 9/11 genau 17 Taxis unter dem WTC gewesen! :-D
Es gibt so viele andere Anschläge (der Al Kaida)außer dem Madrid-Attentat, aber auf die passt die Zahl nicht.

Und wie gesagt, alleine schon die Fälschung der Flugnummer (unten, Hoaxes zum 9/11) macht das ganze Ding lächerlich.

Man kann natürlich auch alles ins lächerliche ziehen ;)

Zurück