• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

100% Pain-Die Rangliste der Schmerzen

Das schlimmste was ich bisher hatte, war das tätowieren meines Halses. Direkt auf der Wirbelsäule. Da dachte ich ich muss sterben.

foleykitano am 18.08.2008 14:44 schrieb:
Mir wurden als Kind in einer OP Polypen entfernt OHNE Narkose :B
Naja sie haben mir was gegeben, das wirkte aber erst danach :B
Ich weiß noch dass ich aus Nase und Mund stark geblutet hab und mich einer festgehalten hat :B
Naja das war aber nicht hier sondern in Rumänien, da passiert sowas schonmal :B
Sorry, dass ich frag aber was sind Polypen?

Beim Snowboarden in Österreich im schönen Piztal sind wir die neue Bergbahn hochgefahren in ner schönen 6er Gondel von da asu sahen wir nen Felsen klar das wir alle gleich sagten na los springen wir runter.

Erst wollten wir an der höchsten Stelle runter mein bruder is dann unter den felsen gefahren und hat gesagt es sei zu hoch über 6 Meter :B

Na dann sind wir dort runter wos nur 3 Meter war erst mein freund der Boardet n bischen besser als ich er hats auch glatt gelandet und mein bruder hat alles gefilmt...

So jetzt ich, Ich hatte ne sau Angst sag ich euch wenn man da oben steht und man muss runterspringen also echt... aber ich hab mich überwunden wie sich herrausstellte waren 5 Meter anlauf zuwenig darum flog ich nicht ganz in die Steigun hinein. reflexartig ging ich in Sitzhaltung und landete so aus etwa 3 meter im Schnee das hat mir dann ordentlich die Luft genommen und ich dachte ich werde ersticken nach so 30 Sekunden gings dann wieder aber der Preis dafür war das ich die ganze Woche Rückenschmerzen hatte und ned mehr recht Boarden konnte...Naja Selbst Schuld

Übrigens is alles auf Video was ich hier aber ned zeigen will ich hab nähmlich gestöhnt wie ne abgestochene Sau :B Sehr peinlich...

was ich echt chrass finde, dass bisher nur körperliche Schmerzen genannt wurden.. hat schonmal jemand eine RICHTIG harte Trennung erlebt? das sind Schmerzen, die auch nicht ganz ohne sind -.- :S

ansonsten hatte ich noch nie wirklich schwere körperliche Schmerzen o.O
jedenfalls weiß ich nix mehr davon :P

bigN-Fan am 18.08.2008 20:49 schrieb:
was ich echt chrass finde, dass bisher nur körperliche Schmerzen genannt wurden.. hat schonmal jemand eine RICHTIG harte Trennung erlebt? das sind Schmerzen, die auch nicht ganz ohne sind -.- :S
Ich glaub, hier geht´s aber bewusst nur um physische Schmerzen (jetzt komm bitte keiner mit der Erweiterung "Psychisch kann irgendwann auch physisch werden", jo, aber das is wieder ne andere Sache), ansonsten würde das ganze wahrscheinlich in so einen Emo-Thread abdriften.

Tingle am 18.08.2008 21:51 schrieb:
bigN-Fan am 18.08.2008 20:49 schrieb:
Ich glaub, hier geht´s aber bewusst nur um physische Schmerzen (jetzt komm bitte keiner mit der Erweiterung "Psychisch kann irgendwann auch physisch werden", jo, aber das is wieder ne andere Sache), ansonsten würde das ganze wahrscheinlich in so einen Emo-Thread abdriften.
jo, kann sein^.^

i-wie hat's dieses Forum grad mit Emo-Themen o.O :-D

Ich erinnere mich noch an letzten Winter. Ich war abends mit dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg von nem Geburtstag. Die Straße war dummerweise gefroren, und ich musste mich dummerweise natürlich ganz lässig zur Seite neigen, um die halbrechte Kurve zu nehmen. Und schwupp, rutschen mir Vorder- und Hinterrad weg und ich lande auf der Schnauze, genauer gesagt auf dem rechten Teil der Hüfte und auf der rechten Schulter. Die waren vielleicht blau, als ich zuhause war.
Der Knaller war ja, als ich mitten auf der Straße gelegen hab, hat ein Fußgänger, etwa 10 Meter von mir, nur dumm geguckt. Nicht gefragt, ob alles in Ordnung wäre, gar nix. Nur dumm gegafft. :finger:

Auch richtig schmerzhaft fand ich den Nachmittag, als ich morgens 2 Weißheitszähne gezogen bekam. Nachdem von der Betäubung nichts mehr zu spüren war, versuchte ich krampfhaft, mit den Schmerzen zu schlafen. Das war kaum auszuhalten. ;(

ParakoopaReloaded am 17.08.2008 17:21 schrieb:
Ich bin mal vom Sofa gefallen als ich geschlafen hab. Das ist immerhin 60cm hoch! :(
Krass! Das war mit Sicherheit der krasseste Schmerz bis jetzt.....
Parakoopa du bist soooo krass! :top:

Zurück