• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

100% Pain-Die Rangliste der Schmerzen

Liang

Bekanntes Gesicht
Aloha, ich würde gerne wissen was eure härtesten Schmerzen waren, warum ihr sie hattet und wie es war.

Mein Platz 1: Ich war im Schwimmbad, beim Sachen aus den Spinden holen stecke ich warum auch immer meinen Kopf darein. Beim rausziehn BÄMBÄM gegen zwei fette herausstehende Schrauben . Müsst ihr euch so vorstellen, zack gegen die eine aus Reflex Kopf in die andere Richtung gezogen und bumm. Mir war so schwindlig und ich wär umgefallen hätte ich mich nicht festgahalten. (Es warn die Schläfen)

so jetzt ihr!

Bei mir war es bei einer Treppe.
Ich war 5 und kann mich kaum noch erinnern was davor richitg passiert ist (ich hatte son art Gehirnwäsche) und als ich diesen typen sah der mich fangen wollte (wir haben fangen gespielt) , wollte ich die Treppe runterrennen und dann habe ich 10 rollen auf der Treppe gemacht ( :B ) und dann kam der richtige schmertzt, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM auf die Ofen Kante, jetzt habe ich so eine Harry-Potter Narbe an der Stirn :B

Das erste ist ein paar Jahre her: Ich war auf so einem Metallkarussel welche man auf Spielplätzen findet. Ich war mit Anschieben dran (Wir wussten nicht das man das Teil von Innen auch drehen konnte :B) und war schon ziemlich schnell. Dann bin ich umgekippt, mit dem Bein zwischen 2 Stäbe gekommen und eine Runde dran gehangen, aufgestanden und habe dann das Teil gegen meinen Kopf gekriegt :S

Das Zweite ist knapp ein Halbes Jahr her...Aber das ist wirklich nur übel.
Ich hatte noch 2 Milchzähne in der oberen Zahnreihe die aber raus mussten damit ich meine Spange kriegen konnte.
Erst sollten mir die nur gezogen werden was ja nicht weh tut. Aber dann ist denen bein Röntgen aufgefallen das meine bleibenden Zähne hinten SEHR unglücklich stehen.
Also Ungefähr so:

KKKKKKKKKKKK
mKm|_|mKmKm
mmmmmOmmm
mmmmmOmmm
mmmmmOmmm
mmmmm(_)mm
|_| = Ein Zahn (Bleibender Zahn)
m = Zahnfleisch
O = "Tunnel" durch den die Bleibenden Zähne EIGENTLICH durchkommen.
(_) = Milchzahn
K = Kieferknochen ( :S )

Also wurde ich operiert:
Erst wurde der Milchzahn gezogen.
Dann wurde DURCH den "Tunnel" mit so langen Bohrern der KIEFERKNOCHEN angebohrt und abgekratzt damit der Bleibende Zahn durch den Tunnel durchwachsen konnte.
Und am Ende wurde mitn dann noch DURCH den Tunnel ein Bracket auf den Bleibenden Zahn geklebt der ja immerhin 2 cm tief im Zahnfleisch drin war.

Glaubt mir, das hört sich schon krank an. Aber es ist tausendmal schlimmer.
Vor allem wenn die den Kieferknochen anbohren. :S

Ich hatte zwar eine Betäubung...aber halt nur Lokal. Und trotz der BEwerbung hat man ein ordentlich schmerzhaftes drücken gehabt...

Jetzt habe ich meine Zahnspange und 2 Drähte die die Zähne langsam rausziehen....Aber diese Operation war wirklich sehr schmerzhaft :|

r3tr0 am 16.08.2008 23:38 schrieb:
Das erste ist ein paar Jahre her: Ich war auf so einem Metallkarussel welche man auf Spielplätzen findet. Ich war mit Anschieben dran (Wir wussten nicht das man das Teil von Innen auch drehen konnte :B) und war schon ziemlich schnell. Dann bin ich umgekippt, mit dem Bein zwischen 2 Stäbe gekommen und eine Runde dran gehangen, aufgestanden und habe dann das Teil gegen meinen Kopf gekriegt :S

Das Zweite ist knapp ein Halbes Jahr her...Aber das ist wirklich nur übel.
Ich hatte noch 2 Milchzähne in der oberen Zahnreihe die aber raus mussten damit ich meine Spange kriegen konnte.
Erst sollten mir die nur gezogen werden was ja nicht weh tut. Aber dann ist denen bein Röntgen aufgefallen das meine bleibenden Zähne hinten SEHR unglücklich stehen.
Also Ungefähr so:

KKKKKKKKKKKK
mKm|_|mKmKm
mmmmmOmmm
mmmmmOmmm
mmmmmOmmm
mmmmm(_)mm
|_| = Ein Zahn (Bleibender Zahn)
m = Zahnfleisch
O = "Tunnel" durch den die Bleibenden Zähne EIGENTLICH durchkommen.
(_) = Milchzahn
K = Kieferknochen ( :S )

Also wurde ich operiert:
Erst wurde der Milchzahn gezogen.
Dann wurde DURCH den "Tunnel" mit so langen Bohrern der KIEFERKNOCHEN angebohrt und abgekratzt damit der Bleibende Zahn durch den Tunnel durchwachsen konnte.
Und am Ende wurde mitn dann noch DURCH den Tunnel ein Bracket auf den Bleibenden Zahn geklebt der ja immerhin 2 cm tief im Zahnfleisch drin war.

Glaubt mir, das hört sich schon krank an. Aber es ist tausendmal schlimmer.
Vor allem wenn die den Kieferknochen anbohren. :S

Ich hatte zwar eine Betäubung...aber halt nur Lokal. Und trotz der BEwerbung hat man ein ordentlich schmerzhaftes drücken gehabt...

Jetzt habe ich meine Zahnspange und 2 Drähte die die Zähne langsam rausziehen....Aber diese Operation war wirklich sehr schmerzhaft :|
Du machst mir Angst...
Im Oktober hab ich auch ne OP im Zahnfleisch. Da wird mir son Zahnkeim entfernt, der sich nicht entwickelt hat und die Weißheitszähne entfernt. Aber zum Glück bekomm ich ne Vollnarkose. :)

war bestimmt jetz net das schlimsmte aba was anderes fällt mir grad net ein was ich aba noch gut weiß vorn paarn jahren als ich noch nen kleines kind war, war ich einmal beim hautarzt der mir - aus einem grund den ich hier jetz net weiter erläutern will ( :P ) - ne spritze direkt in den arsch gepikst hat :pissed: und das damals natürlich recht weh tat^^
die leute im warteraum haben anschließend auch ganz blöde geguckt^^

ps. ah was mir grade so noch ebenfalls schmerzhaftes in den sinn kommt: ebenfalls als kind war fuhrn ich und n kumpel mit unseren fahrrädern von ihm aus los. die straße ging etwas bergab und ich beschleunigte etwas- dann schau ich nach hiten weil ich ihn überholt hatte, verlliere die kontrolle und fiel hin. ich hatte natürlich kein helm auf %) somit hats also auch schön geblutet^^ und ich hatte noch einige tage ne schön vonner stirn nach rechts lang gezogene verkrustete wunde :-D

sö was schlimmeret fällt mir jetz aba net mehr ein

Edit: Ich meinte oben übrigens Betäubung, NICHT Bewerbung...Keine AHnung wie ich auf Bewerbung kam :B

@Vorposter: Naja solange du eine Vollnarkose hast...ein Freund kriegt demnächst auch die Weisheitszähne raus...Keine Ahnung ob das wehtut.

r3tr0 am 16.08.2008 23:49 schrieb:
Edit: Ich meinte oben übrigens Betäubung, NICHT Bewerbung...Keine AHnung wie ich auf Bewerbung kam :B

@Vorposter: Naja solange du eine Vollnarkose hast...ein Freund kriegt demnächst auch die Weisheitszähne raus...Keine Ahnung ob das wehtut.
Naja die Weißheitszähne hät ich sicher ohne Vollnarkose rausbekommen, aber da ist ja noch der Zahnkeim, der raus muss...
Ich freu mich schon auf die Woche nach der OP :$

Bei mir war es am Tag nach meinem Motorradunfall , da hab ich jeden einzelnen Knochen gespürt und konnte mich kaum bewegen , sobald ich vom Stuhl aufgestanden bin hat alles geschmerzt . Dann war mein Linkes Handgelenk noch ca. 4 Wochen Steif und danach hatte ich noch ca. 3 Monate Schmerzen im Handgelenk .

War vor Jahren bei nem Kumpel mit nem riesigen Garten. Da stand son blauer Ball, dacht ich mir nix und trat mit voller Wucht dagegen. Es war eine Bowlingkugel...

Rage1988 am 17.08.2008 14:48 schrieb:
Liang am 17.08.2008 14:33 schrieb:
War vor Jahren bei nem Kumpel mit nem riesigen Garten. Da stand son blauer Ball, dacht ich mir nix und trat mit voller Wucht dagegen. Es war eine Bowlingkugel...

http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/48.gif

Wie wärs mit ner Brille :B

Hab ich :P Das Teilw ar so dermaßen zugedreckt , da hilft nix wenn man nen "Ich tret gegen alles was Rund ist" Komplex hat^^

Warze am Fuß, nette Ärztin packt ne Killerschere raus und zack! Gott hat die Rückfahrt geschmerzt (Fahrad)

Mir is grad nochwas eingefallen , was noch schlimmer war als der Motorradunfall :B

Vor ca. 3 Monaten hab ich zusammen mit meinem Vater ne Markise von der Decke geschraubt , als wir sie wieder oben hatten , war sie leider nicht ganz oben , sie kamm wieder runter und ich hab versucht sie aufzufangen . Wer ne Markise kennt , weiß wie schwer die Dinger mit dem gesamten Gestänge sind .
Naja , das Ding kommt runter , ich will sie fangen , leider bleibt mein Daumen in der Ritze zwischen 2 scharfen Metallstreben hängen , die Markise fällt runter und ich seh nur noch Blut auf dem Boden.

Die Markise hat mit die halbe Fingerkuppe abgerissen , man konnte die Fingerkuppe vom Daumen einfach wegklappen .

Naja , dann zum Artzt und der hat die Fingerkuppe unter meinen Fingernagel wieder drunter geknetet , alles ohne Betäubung , ich wäre fast verreckt vor Schmerzen .

Nach 3 Tagen mit nem Verband bin ich wieder zu Kontrolle . Und alles was unter dem Fingernagel war , war wieder drausen und der Artzt hat wieder geknetet und wieder ohne Betäubung :$

Naja , jetzt ist alles verheilt und der Daumen sieht wieder normal aus .

lol vor etwa 5 Jahren hatte es bei uns mal wieder richtig viel Schnee gegeben da habich mich natürlich richtig gefreut und bin herumgetollt 2 Wochen zuvor haben meine Eltern als noch kein Schnee da war einen Baum umgesägt der war in nem kleinen Abhang der aber auch zu unserem grundstück gehörte den Abhang brauchen wir gar ned es wächst dort einfach Gras .Also natürlich is da dann halt ein Baumstumpf zurückgeblieben den man ned mehr gesehen hatte weils drüber geschneit hatte. Ich hatte dann die glorreiche Idde diesen Abhang ca. 5 meter runterzuspringen...das machte ich dan auchbin dann aber statt auf den Füssen auf meinem Schienbein gelandet und zwar genau auf der Kante des Baumstumpfes hat dan odentlich Wehgetan und Rodeln konnte ich auch abblasen und ne riesen Narbe gabs auch noch :S

Der schlimmste Schmerz:

Handballspiel als Verteidiger in ner wichtigen Phase, also 100% Einsatz. Gegenspieler kommt auf mich zu und haut mir irgendein Körperteil (ich vermute Ellenbogen oder Schulter) an den Kehlkopf, unabsichtlich möchte man dazu noch sagen.

Bin sofort zusammengebrochen und weiß nur noch dass es unglaubliche Schmerzen hatte. Eher sowas wie Atemnot etc. ganz unschön und keinem zu wünschen...

Psycho

Hmm, ich merk grad, dass ich beim Lesen hier voll verkrampf :B :S

Ich hatte mal die schlaue Idee, von einer Schaukel auf einen dieser Springbälle, die zwei Gummigriffe angebaut haben, damit man darauf sitzen und rumhüpfen kann, zu springen.
Keine Ahnung, warum, vielleicht hab ich gedacht, ich werd dann schön sauber weiterkatapultiert...
Das Ergebnis war, dass ich zu weit nach vorn gebeugt mit einem Fuß zuerst auf dem Ball aufkam und dann gleich mit dem Kinn auf das zurückfedernde Knie krachte.
Das Blöde dabei war, dass ich meine Zunge in dem Moment zwischen der oberen und der unteren Zahnreihe hatte, also so halb rausgestreckt, dabei hab ich sie mir dann mit den unteren Schneidezähnen "getackert". Lecker...

Im Kindergarten wollt ich auch einmal zu schnell um die Ecke durch eine Tür laufen und bin wegen der blöden glatten Schuhe, die man da immer tragen musste, ein bisschen rumgeschlittert und mit der Stirn voll in den Metallrahmen der Tür?geblutet wie verrückt.
Davon hab ich immernoch ne kleine Narbe, damals musste das aber nicht genäht werden.

Hm... so´n Jahr her, ich geh die Leiter zm Fünf meter rett hoch und über mir geht auch einer. er rutscht ab und mir hauts ein Schienbein mitten ins Gesicht und ich flirg so 2 1/2- 3Meter runter BÄMM In die Dörnen Sträucher und BÄMM haben die mich zur Wasserwacht getragen und mir die Dornen rausgezogen und die Wunden verartztet. Prellungen und Meine Hände waren is zum Fleich aufgeschlitzt. Unangenehm... >:|

Heute Morgen erst: Ich sitze gemütlich und pfeifend auf der Toilette. PLÖTZLICH habe ich so gottverdammtes Kopfweh, als ob mir jemand einen Besenstiel in die Schläfe gerammt hat!
Na ca. 5 Minuten hatts dann etwas aufgehöhrt, hatte aber immer noch Schmerzen. Habe eine Schmerztablette genommen und bin trotzdem in die Schule gegangen.
Ich glaube, aber die Tablette ist mir nicht bekommen, ich hatte in Bio einen ganz komischen Lachflash.

Mir wurden als Kind in einer OP Polypen entfernt OHNE Narkose :B
Naja sie haben mir was gegeben, das wirkte aber erst danach :B
Ich weiß noch dass ich aus Nase und Mund stark geblutet hab und mich einer festgehalten hat :B
Naja das war aber nicht hier sondern in Rumänien, da passiert sowas schonmal :B

Zurück