1. VOCA-Awards - Die Nominierung

Danke Daumi :X:X:X

Bis Ostern lasse ich die Nominierung noch laufen. 1. Aprilwoche mache ich dann den Wahlschein fertig. Ab Ende April/Anfang Mai geht dann die Preisverleihung los.

Sorry noch mal für die Verzögerung, aber Februar/März hab ich eine Überstunde nach der anderen geschoben und keine Kopf dafür gehabt.
 
ich möchte noch folgene Nominierung abgeben:

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Foxioldi

Freundlichster User (Keine Sternie)

Foxioldi


Originellster Thread


Was nervt euch fast täglich?

Was freut euch fast täglich?
 
Bahn frei Leute, jetzt komme ich!!! :-D

(Das folgende ist natürlich nicht immer die erste Wahl, da diese oft einfach schon nominiert wurde oder aus gewissen Gründen untersagt ist)



Freundlichster User (Keine Sternie)


Ankylo


Nervigster User (User und Sternie)


horvath666 (Schade für ihn, dass der VOCA für die schlechteste Rechtschreibung geflogen ist :()


Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)


Tingle


Bester Poster (User und Sternie)


Ankylo


Aktivster Poster (User und Sternie)


Meisternintendo


Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben)


R1DD86


Originellster Thread


The thread in which we only speak in English


Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum


Dein Wunschspiel (Warum musste er so früh untergehen? :( WARUM NUR?)


Bester Thread Diskussion im Nintendo Forum


Hä, was jetzt?


Bester Showroom (User und Sternies)

Marimos marimös-fantabulöse kleine Sammlung!


Beste Signatur (User und Sternies)

LOX-TT (die neue ist doch echt der Hammer :))


Bester Avatar (User und Sternies)

Meisternintendo


Fleißigster Chatter (User und Sternies)


sQuIrReL
 
Och nö, da brüte ich wochenlang über dieser Liste und mir will für manche Kategorien einfach niemand würdiges einfallen, der nicht schon genannt wurde und dann, gefühlt zwei Minuten, nachdem ich die Nominierung hier veröffentlicht habe, fällt mir sofort noch ein Kandidat für den hilfreichsten User ein. :wurst:

(endlich mal ein passender Moment, die Wurst anzuwenden :X)


Hilfsreichster User (Keine Sternie)

TrinityBlade
 
rookie of the year
phoenixreloaded

hilfreichster user
parakoopareloaded

nervigster user
kx10

lustigster poster
phoenixreloaded

bester poster
parakoopareloaded

originellster thread
| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg

bester thread in off-topic
| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg

bester nick
phoenixreloaded

beste signatur
parakoopareloaded


yo! :)
 
Geehrter KX10, ich verweise dich hiermit auf die, die du soeben missachtest hast:



Die Nominierung deiner selbst in der Kategorie des "nervigste[n] User/Chatter" widerspricht dieser Regelung eindeutig. Ich fordere dich freundlichst auf, diese deine Nominierung unverzüglich abzuändern.



hatte gehofft das merkt keiner :| sonst nominiert mich ja niemand irgndwo obwohl man es mir versprochen hat :(
weißt du eigtl das du bei uns ein buch hast? :O :confused:



neue nominierung nervigster user
petib
 
Geehrter KX10, ich verweise dich hiermit auf die, die du soeben missachtest hast:



Die Nominierung deiner selbst in der Kategorie des "nervigste[n] User/Chatter" widerspricht dieser Regelung eindeutig. Ich fordere dich freundlichst auf, diese deine Nominierung unverzüglich abzuändern.


Gut, dass du ihn drauf hingewiesen hast, sonst hätte ich das erledigt.
Dieser Typ nervt hier die ganze Zeit rum... :rolleyes:

Daher meine Nominierung: Nervigster User: KX10
Den "Award" hat er schon lange mal verdient, damit er sieht was für ein Klotz am Bein dieser Community er eigentlich ist. :pissed:
 
Na vielleicht gewinne ich dann ja dieses Jahr bei nervigster User, danke kx für die wie immer sinnvollen Nominierungen %)

Bis Montag habt ihr noch Zeit, dann bereite ich die Wahlscheine vor.
 
Und die, die bereits Nominierte erneute nominiert haben (Passi, Lox und Foxi zum Beispiel) mögen sich bitte nochmal Gedanken machen. ;)

Kann ja nicht angehen, dass hier so wenig los ist. :$ Macht ma!
 
Zurück