Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von up-metaled-ass
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Ort
    Wieder in der besten Stadt der Welt
    Beiträge
    4.698

    10 Jahre Pokemon

    Vor 10 Jahren begann die Sammelwut und sie hält immer noch an.

    Ich habe Blau und Silber, während mein Bruder Rot und Gold hat. Und Pokemon Stadium haben wir auch. Danach begannen uns Pokemon zu langweilen und wir haben aufgehört zu sammeln.

    Nun seid Ihr dran: Berichtet eure Meinungen, Erlebnisse oder was euch sonst so einfällt.
    "Das junge Mädchen ist eine der am wenigsten unwissentlich unintelligenten organischen Lebensformen, mit der einer Begegnung aus dem Wege zu gehen ich zu meiner absolut nicht vorhandenen Freude nicht in der Lage war."

    Marvin aus: "Das Leben das Universum und der ganze Rest" - Douglas Adams

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Ich liebe die Zeiten, in denen wir jede Pause am Schulhof gestanden und Karten getauscht haben, das waren noch Zeiten...
    Einmal hat mir so ein Dreckskerl im Schatten der Pausenhalle ein extrem schlecht gefälschtes Mewtu angedreht und ich hba´s nit gesehn, weil´s dunkel war. Dafür hat er jetzt mein Machomei...
    Die Karten hab ich übrigens immer noch, also falls zufällig jemand ein Glitzer-Turtok haben will und mir dafür ein Glitzer-Bisaflor anbietet, bin ich dabei.
    Mein letztes Pokémon-Spiel war Colosseum, war nix besonderes, die letzte Edition war Rubin, die spiel ich immer noch gern. Bin mal gespannt, wie´s am DS weitergeht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Julex
    Mitglied seit
    08.01.2006
    Beiträge
    3.473

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Zitat Zitat von Tingle am 11.02.2006 19:46
    Ich liebe die Zeiten, in denen wir jede Pause am Schulhof gestanden und Karten getauscht haben, das waren noch Zeiten...
    Einmal hat mir so ein Dreckskerl im Schatten der Pausenhalle ein extrem schlecht gefälschtes Mewtu angedreht und ich hba´s nit gesehn, weil´s dunkel war. Dafür hat er jetzt mein Machomei...
    Die Karten hab ich übrigens immer noch, also falls zufällig jemand ein Glitzer-Turtok haben will und mir dafür ein Glitzer-Bisaflor anbietet, bin ich dabei.
    Mein letztes Pokémon-Spiel war Colosseum, war nix besonderes, die letzte Edition war Rubin, die spiel ich immer noch gern. Bin mal gespannt, wie´s am DS weitergeht.
    ich weiß net ob das in der screenfun nur n druckfehler war aba da steht, dass es in den beiden ds- versionen nur 17 neue Pokemon geben wird

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.02.2004
    Beiträge
    393

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Ich kenn das mit den Karten tauschen da hab ich auch mal einen guten Deal gemacht Lahmus und Nidoking gegen Turtok.Tja nacher wollte er zurücktauschen das hab ich aber nicht gemacht er hat ja selber schuld.
    Und ich hab folgende Pokemon Games:
    1)Pokemon Rot
    2)Pokemon Gold
    3)Pokemon Crystal
    4)Pokemon Stadium
    5)Pokemon Stadium2

    Ich glaub das waren alle.

    Mfgwat2004
    Freundescode ACWW: Freundescode Mario Kart DS:
    4939-9916-3199/ 1503-9087-4629
    Stadt:Hamburg/ Aktuelle Statistikiege:201 Niederlagen:11
    Namehillipp/ Namewat2004

  5. #5
    Animequeen88
    Gast

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Ich hab auch die Pokemon Karten auserdem noch Pokemon Sammelfiguren. Ich finde Pokemon voll gut und spiele auch jetzt noch gerne die Edis obwohl ich sagen muss das die alte rote edision meiner meinung nach einfach die beste ist.
    Ich bestitzte alle in deutschland erschienenen Edisionen. Auserdem Stadium 1+2 und colloseum und XD gale of darkness.
    Ich freue mich auch schon voll auf Pearl und Diamond auch wenn es nur 17 neue Pokemon gibt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    838

    AW: 10 Jahre Pokemon

    lang ists her.
    ich habe rot, gelb und gold.
    meine schwester hat rot, blau, gelb, silber, gold, kristall und rubin
    http://nexgenwars.com/images/wii_forum2.jpg
    3. Platz Mr. N-Zone Contest 2007

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    3.335

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Zitat Zitat von Cubefreak666 am 12.02.2006 19:30
    lang ists her.
    ich habe rot, gelb und gold.
    meine schwester hat rot, blau, gelb, silber, gold, kristall und rubin
    Hab alle Karten der Basis Edition, Glurak 3x, 2x davn in der 1. Edition.
    Hab einfach mein ganzes Geld dafür ausgegeben

    Die GB Spiele:
    Blau
    Gelb
    Crystal


    Spoiler:
    Und Rubin und das Trading Card Game auf Gameboy am

    Spoiler:
    Computer

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2003
    Beiträge
    487

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Geil ist Pokemon schon,
    nur inzwischen mag ich nur die Spiele noch,
    Habe alle für GBA und GB!
    Cu eure Jully
    Schwarzer Schatten bedeckt den Mond, böse Gedanken, sie bedrohen goldenes Haar, die Prinzessin, ich habe Angst, es ist so schrecklich.

    Mein Mooni-Forum!
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=32825244nx47489

    Ich bin ewig, ich besiege Alle durch die Liebe,dann die Liebe hat mich gebohren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    934

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Achja Pokemon ............
    Auf dem GB/GBA hab ich
    1. Pokemon Blau
    2. Pokemon Rot
    5. Pokemon Gelb
    4. Pokemon Grün (Import aus Japan)
    5. Pokemon Silber
    6. Pokemon Gold
    7. Pokemon Rubin
    8. Pokemon Saphir

    Und Sammelkarten vielzuviele um zu zählen sind locker auch noch 400 Japanische Karten dabei
    Du denkst du kannst mich besiegen?
    Versuche dein Glück: http://trash-overdrive.mybrute.com
    (Namen eingeben, Aussehen bestimmen, auf validate klicken und der Kampf beginnt)
    Bei Fragen PM an mich

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.02.2005
    Beiträge
    838

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Zitat Zitat von Cubefreak666 am 12.02.2006 19:30
    lang ists her.
    ich habe rot, gelb und gold.
    meine schwester hat rot, blau, gelb, silber, gold, kristall und rubin
    sie hatte auch noch Pkemon Stadium und Pokemeon Snap für N64
    http://nexgenwars.com/images/wii_forum2.jpg
    3. Platz Mr. N-Zone Contest 2007

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.06.2003
    Beiträge
    487

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Ich habe auch noch die 2 Stadiums für n64.
    Schwarzer Schatten bedeckt den Mond, böse Gedanken, sie bedrohen goldenes Haar, die Prinzessin, ich habe Angst, es ist so schrecklich.

    Mein Mooni-Forum!
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=32825244nx47489

    Ich bin ewig, ich besiege Alle durch die Liebe,dann die Liebe hat mich gebohren.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Julex
    Mitglied seit
    08.01.2006
    Beiträge
    3.473

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Zitat Zitat von jullianna am 13.02.2006 08:02
    Ich habe auch noch die 2 Stadiums für n64.
    Ich hab alle Editionen die aufm GB/GBA erschienen sind. Karten hatt ich glaub ich 800 oda so, aba hab alle bei e-bay verkauft. Und, naja ich will mal sagn, es hat sich gelohnt...

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.04.2004
    Beiträge
    119

    AW: 10 Jahre Pokemon

    mir gehts auch so ich habe gelbe,blaue,silberne und die beiden titel fürm N64
    mein bruder hat rote&goldene


    Wir haben bis vor 2 Jahren noch gesammel
    mit freunde

    Wir haben über 100 Glizerne Karten
    Giga Games gucken von Mittwoch bis Sonntag Auf NBC

  14. #14
    Benutzer

    Mitglied seit
    08.03.2006
    Beiträge
    30

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Bin neu hier, aber schon seit Anfang an ein riesiger Fan. Aber nur von den Spielen. Kann mit den Karten und Fanartikeln nichts anfangen. Hab Blau, Rot, Gold, Saphir, Blattgrün, Feuerrot und XD.
    Mich würd interessieren, was ihr so über die zukünftigen Spiele (Pokemon Link, Ranger, Diamond & Pearl, Mystirous Dungeon) wisst und davon haltet. Bin schon voller Ungeduld.

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.01.2004
    Beiträge
    419

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Ich hab Blau, Krystal, Stadium und Collosseum( ).
    Aber die Pokemon werden immer einfallsloser!
    Und die Serie ist für Babys!
    Sat-1
    zeigts allen.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2005
    Beiträge
    325

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Pokemon ist immer noch eine der coolsten Spiele Reihen überhaupt... Kaum ein anderes Game motiviert so ^^ ... Ehm... ich hab:

    Rot
    Gold
    Saphir
    Feuerrot
    Collosseum

    Die restlichen Editionen hat ein Freund ^^. Freu mich schon auf Diamand und Pearl. Hoffentlich mit geiler Story ...

    Seto
    SETOS DS- FREUNDESCODES!
    +Wii Code: 2440 8425 4439 4153

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: 10 Jahre Pokemon

    öhm... ich habe
    Rot
    Gelb
    Silber
    Gold
    Crystal
    Rubin
    Stadium2
    Colosseum

    naja, mein sammlerrausch ist vorbei, aber damals wars schon sehr geil. spätestens ab colosseum und rubin durfte ich feststellen, dass mich spiele mit tiefgang mehr interessieren.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Splatterwolf
    Mitglied seit
    08.01.2006
    Beiträge
    989

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Ich habe:

    - Pokemon Stadium mit Adapter (N64)
    - Pokemon Snap (N64)
    - Pokemon Feuerrot (GBA)
    - Pokemon Blau / Rot / Gelb (GB)
    - Pokemon Gold (GB)
    - Pokemon Trading Card Game (GB)

    - Pokemon 1: der Film

    Ich habe auch noch sehr viele Pokemonkarten, auch wenn ich sie nicht mehr sammle. Habe sogar ein paar Promokarten, da ich damals auch die Filme im Kino gesehen habe. Die kann ich sicher irgendwo mal verkaufen ^^.

    Ansonsten habe ich glaube ich jeden Trend mitgemacht. Bin mittlerweile 21 und davon gibt es einige Trends der letzten Jahre.

    1. Magic The Gathering: Noch heute ein geiles Kartenspiel
    2. Diddl - Früher hat man aus den Blöcken die Blätter getauscht
    3. Pokemon - Spiele und Karten: heute eher abgeflacht bei der Serie, die Spiele spiele ich ohne Ausnahme immer mal wieder, weil sie Langzeitmotivation haben, das vermisse ich bei vielen Spielen.
    4. Yu-Gi-Oh Karten: Das war auch nicht übel, als es rauskam.
    5. Gogos: Kennt ihr noch diese Viecherz, die eigentlich potthässlich waren?
    6. Ü-Eier: Eine zeitlang gesammelt, heute schon ein Vermögen wert.
    7. Murmeln: Mannoman haben wir da um die schönsten und größten Murmeln gekämpft.
    8. Tamagotchi: Ich habe es erst gehasst und mir dann einen mit Hund / Dino / Katze / Küken besorgt ^^
    9. Caps: Das waren diese Scheiben aus Karton, die man mit einem Plastik - oder Metallchip versuchen musste umzudrehen, so konnte man die umgedrehten gewinnen. Damals habe ich mir davon keine gekauft, nur welche geschenkt gekriegt und den Rest habe ich mir erspielt ^^

    Soweit sogut, das sind aber wirklich gute Trends gewesen. Schade, dass einige davon heute ausgestorben sind. Ich finds cooler gegen jemanden mit meinem geilen Deck anzutreten, anstatt stundenlang vor Counterstrike oder so zu hängen.

    Gruß
    Splatterwolf

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: 10 Jahre Pokemon

    Zitat Zitat von Splatterwolf am 04.05.2006 21:59
    Ich habe:

    - Pokemon Stadium mit Adapter (N64)
    - Pokemon Snap (N64)
    - Pokemon Feuerrot (GBA)
    - Pokemon Blau / Rot / Gelb (GB)
    - Pokemon Gold (GB)
    - Pokemon Trading Card Game (GB)

    - Pokemon 1: der Film

    Ich habe auch noch sehr viele Pokemonkarten, auch wenn ich sie nicht mehr sammle. Habe sogar ein paar Promokarten, da ich damals auch die Filme im Kino gesehen habe. Die kann ich sicher irgendwo mal verkaufen ^^.

    Ansonsten habe ich glaube ich jeden Trend mitgemacht. Bin mittlerweile 21 und davon gibt es einige Trends der letzten Jahre.

    1. Magic The Gathering: Noch heute ein geiles Kartenspiel
    2. Diddl - Früher hat man aus den Blöcken die Blätter getauscht
    3. Pokemon - Spiele und Karten: heute eher abgeflacht bei der Serie, die Spiele spiele ich ohne Ausnahme immer mal wieder, weil sie Langzeitmotivation haben, das vermisse ich bei vielen Spielen.
    4. Yu-Gi-Oh Karten: Das war auch nicht übel, als es rauskam.
    5. Gogos: Kennt ihr noch diese Viecherz, die eigentlich potthässlich waren?
    6. Ü-Eier: Eine zeitlang gesammelt, heute schon ein Vermögen wert.
    7. Murmeln: Mannoman haben wir da um die schönsten und größten Murmeln gekämpft.
    8. Tamagotchi: Ich habe es erst gehasst und mir dann einen mit Hund / Dino / Katze / Küken besorgt ^^
    9. Caps: Das waren diese Scheiben aus Karton, die man mit einem Plastik - oder Metallchip versuchen musste umzudrehen, so konnte man die umgedrehten gewinnen. Damals habe ich mir davon keine gekauft, nur welche geschenkt gekriegt und den Rest habe ich mir erspielt ^^

    Soweit sogut, das sind aber wirklich gute Trends gewesen. Schade, dass einige davon heute ausgestorben sind. Ich finds cooler gegen jemanden mit meinem geilen Deck anzutreten, anstatt stundenlang vor Counterstrike oder so zu hängen.

    Gruß
    Splatterwolf
    HAHA, all das habe ich auch mitgemacht *lach*
    diddl habe ich heute noch unendlich viele von weil ich auf wertsteigerung warte.
    pokemon... klar
    gogos hatte ich fast alle die es gab, das war so herrlich
    Ü-eier: hatte ich sehr viele, bis ich mal auf eine sammlerbörse gegangen bin und mir alte opas meine extrem seltenen figürchen abgekauft haben... man habe ich da kohle gemacht!!!
    Murmeln: gehört irgendwie zum leben finde ich
    tamagotchi: haeb immer noch zwei dinger davon bei mir rumfliegen
    Caps: die waren so geil, da war ich auch großer fan von...

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Splatterwolf
    Mitglied seit
    08.01.2006
    Beiträge
    989

    AW: 10 Jahre Pokemon

    *lol*

    gimme five

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •